LinCVS XXL

Anzeigen:
Screenshot der Software:
LinCVS XXL
Softwarebeschreibung:
Version: 2.0.0
Upload-Datum: 2 Jun 15
Entwickler: LinCVS Team
Lizenz: Frei
Popularität: 17

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Anzeigen:

LinCVS XXL ist eine plattformunabhängige grafische Oberfläche für die cvs Befehlszeilenclient. LinCVS XXL deckt den cvs-Befehlssatz und ermöglicht intuitive und grafische Bearbeitung von cvs Projekte. Die LinCVS XXL GUI zielt auf unerfahrene Anwender, noch erfüllt die Anforderungen von anspruchsvollen und den professionellen Anwender. Es lässt sich an die native Look & Feel.
 
 Im Gegensatz zu anderen CVS-Clients ist LinCVS XXL eine plattformunabhängige Lösung, die mehrere Projekte unterstützt auf einmal erlaubt Repository Inspektion ohne vorherige Kasse und hat feinkörnigem internen merge / Vorschaufunktionen.
Allmost alle Dialoge sind nicht-modal, so beispielsweise die Kontrolle der Projekte ist möglich, beim Schreiben einer Protokollnachricht. Dateizustände werden kontinuierlich überwacht, und externe cvs Aktionen ohne Benutzerinteraktion zu erkennen. LinCVS XXL kann den Projektanforderungen abgestimmt, was bedeutet, Größe und Leistung. Eine interne ChangeSet Viewer ist enthalten.
LinCVS unterstützt grafische:
Schließen Methoden:

Ähnliche Software

Apache Subversion
Apache Subversion

16 Aug 18

shelve
shelve

15 Apr 15

GHTix
GHTix

14 Apr 15

hgsubversion
hgsubversion

14 Apr 15

Kommentare zu LinCVS XXL

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!

LinCVS XXL

Sponsored Links:
Software Screenshot:
LinCVS XXL
Software Details:
Version: 2.0.0
Upload Date: 2 Jun 15
Developer: LinCVS Team
Distribution Type: Freeware
Downloads: 17

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Sponsored Links:

LinCVS XXL is a platform independent graphical interface for the cvs command line client. LinCVS XXL covers the cvs instruction set and allows intuitive and graphical handling of cvs projects. The LinCVS XXL GUI aims towards unexperienced users, yet complies with the requirements of sophisticated and professional users. It plugs into the native look and feel.

In contrast to other cvs clients, LinCVS XXL is a platform independent solution that supports multiple projects at once, allows repository inspection without previous checkout and has fine-grained internal merge/preview features.

Allmost all dialogs are non-modal, so for example inspecting the projects is possible while writing a commit message. File states are continuously monitored, and recognize external cvs actions without user interaction. LinCVS XXL can be fine-tuned to the project requirements, meaning size and performance. An internal ChangeSet viewer is included.

LinCVS supports graphical:

Connect methods:

Similar Software

hg-importfs
hg-importfs

20 Feb 15

gitube
gitube

14 Apr 15

Giggle
Giggle

11 May 15

OpenLexicon
OpenLexicon

3 Jun 15

Comments to LinCVS XXL

Comments not found
Add Comment
Turn on images!