Anzeigen:

Generieren Sie zufällige und sichere Kennwörter oder Codes und speichern Sie diese im integrierten Passwort-Manager mit einer sicheren Verschlüsselung. Dalenryder Password Generator bietet auch ein Werkzeug zum Verschlüsseln und Entschlüsseln von Text und...

4uKey

4uKey 1.5.1 Aktualisiert

4uKey ist ein iPhone / iPad-Passwort-Entsperr-Tool, mit dem Sie das deaktivierte iPhone entsperren oder umgehen können, wenn Sie den Passcode vergessen haben oder Sie das Passwort auf einem gebrauchten iPhone / iPad einfach nicht kennen. Unabhängig davon,...

Malware Hunter

Malware Hunter 1.67.0.651 Aktualisiert

        Malware Hunter ist ein qualitativ hochwertiger Software-Client, der entwickelt wurde, um Ihnen die ultimativen Funktionen für Virenerkennung und -schutz zu bieten. Mit einer schnelleren Scan-Geschwindigkeit, die durch Hyper-Scan erzielt wird,...

Anzeigen:

USB Manager

USB Manager 2.05 Aktualisiert

Kleines Windows-Dienstprogramm, das USB-Ports schnell aktivieren und deaktivieren kann. Es hat eine Schnittstelle und läuft von der Taskleiste aus. Sie können die Geräte über das Kontextmenü oder das grafische Hauptformular steuern. Es ermöglicht...

Elcomsoft Phone Breaker

Elcomsoft Phone Breaker 8.32.28289 Aktualisiert

        Erhalten Sie vollen Zugriff auf Informationen, die auf iOS-, Apple iCloud-, Windows Phone- und BlackBerry 10-Geräten gespeichert sind! Elcomsoft Phone Breaker kann jetzt mit vollständiger iOS 10-Unterstützung Kennwörter für verschlüsselte...

Anzeigen:

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus 15.0.42.11 Aktualisiert

         Surfen Sie kostenlos und einfach mit dem schnellen, preisgekrönten Avira Free Antivirus-Schutz, der im Hintergrund läuft und Sie vor allen Arten von Online-Bedrohungen für Ihren PC, Ihre Privatsphäre und unersetzbare Dateien schützt. Einfach...

Sponsored Links:

CryptoForge

CryptoForge 5.3 updated

Secure your information wherever it goes with CryptoForge data encryption software. Encrypted data can be stored on insecure media or transmitted on an insecure network -like the Internet- and still remain secret. Later, the information can be decrypted...

4uKey

4uKey 1.5.1 updated

4uKey is an iPhone/iPad passcode unlock tool allows you to unlock or bypass disabled iPhone when you forgot passcode or you just don't know the password on a second-hand iPhone/iPad. No matter it is a 4-digit passcode, 6-digit passcode, custom...

Malware Hunter

Malware Hunter 1.67.0.651 updated

Malware Hunter is a quality software client designed to provide you with the ultimate in Virus detection and protection capabilities. With a faster scanning speed brought by hyper scan, it helps you detect and remove stubborn malware, and go...

Sponsored Links:

USB Manager

USB Manager 2.05 updated

Small Windows utility that can quickly enable and disable USB ports. It has interface and runs from the system tray. You can control the devices from the right-click context menu or main graphical form. It allows users to control USB devices such as,...

Elcomsoft Phone Breaker

Elcomsoft Phone Breaker 8.32.28289 updated

Gain full access to information stored in iOS, Apple iCloud, Windows Phone and BlackBerry 10 devices! Now with full iOS 10 support, Elcomsoft Phone Breaker can recover passwords to encrypted iOS backups, download device backups from Apple iCloud...

Sponsored Links:

Avira Free Antivirus

Avira Free Antivirus 15.0.42.11 updated

Surf free and easy with fast, award-winning Avira Free Antivirus protection that works silently in the background to protect you against all types of online threats to your PC, privacy, and irreplaceable files. Just download, install, then sit...