Anzeigen:

Snagit 2018

Snagit 2018 19.0.0.2339 Aktualisiert

TechSmith Snagit bietet Benutzern die Tools, um Ideen visuell zu kommunizieren, Feedback zu geben und gemeinsam nutzbare Inhalte zu erstellen. Benutzer können ihren Bildschirm mühelos erfassen und mithilfe der Bearbeitungstools von Snagit anpassen....

Paint.NET

Paint.NET 4.1.3 Aktualisiert

Paint.NET ist eine kostenlose Bild- und Fotobearbeitungssoftware. Es verfügt über eine intuitive und innovative Benutzeroberfläche mit Unterstützung für Ebenen, unbegrenzte Rückgängig, Spezialeffekte und eine Vielzahl von nützlichen und leistungsstarken...

Mit PhotoMirage können Sie einen Abschnitt Ihres Bildes aufnehmen und animieren. Es gibt einige sehr beängstigende GIF-Animationen, die viral geworden sind und ihre Entstehung diesem Tool verdanken. Es kann Elemente animieren, die so klein sind, dass...

Image Tuner

Image Tuner 6.5 Aktualisiert

Image Tuner ist ein kostenloses Werkzeug zum Ändern der Größe, Umbenennung, Konvertierung und Wasserzeichen von Batch-Bildern mit einer super intuitiven und einfachen Benutzeroberfläche. Diese preisgekrönte Software basiert auf einer extrem schnellen...

Anzeigen:

Tenorshare HEIC Converter ist eine einfache Anwendung, die für Mac und PC entwickelt wurde, um iOS 11 Fotos von HEIC nach JPG / PNG ohne Qualitätsverlust zu konvertieren. Mit der Veröffentlichung von iOS 11 gab Apple bekannt, JPEG-Dateien durch ein neues...

TimeToPhoto

TimeToPhoto 3.0 Aktualisiert

Die meisten Digitalkameras fügen digitalen Fotos keine Datumsstempel hinzu. TimeToPhoto hilft Ihnen, das Datum und die Uhrzeit zu sehen, wann Sie Ihre Fotos aufgenommen haben. Mit TimeToPhoto können Sie ausgewählten Fotos mit einem Mausklick Datums- oder...

BatchPhoto

BatchPhoto 4.3 Aktualisiert

BatchPhoto ist ein Fotobearbeitungsprogramm, das das Konvertieren, Ausbessern, Kommentieren, Transformieren, Anwenden von Effekten und das Umbenennen von Hunderten von Fotos in einem einzigen Vorgang vereinfacht. Anstatt Bilder einzeln zu verbessern und...

SmartSHOW 3D ist ein Smart Slideshow Maker mit professionellen Fähigkeiten. Die Software bietet umfangreiche Werkzeuge zum Erstellen von animierten Diashows mit Fotos, Videos, Musik und Kommentaren, Übergängen und Untertiteln. Eine riesige Sammlung von...

Anzeigen:

Yasisoft Image Editor

Yasisoft Image Editor 2.1.3.38 Aktualisiert

Die Arbeit mit Yasisoft Image Editor ist sehr einfach. Alle Werkzeuge und Effekte sind einfach zu verstehen und zu verwenden. Funktionen und Fähigkeiten: Zeichnen Sie einfache Formen (wie Linien, Kurven, Ellipsen, Rechtecke, Sterne, Polygone und...

Movavi Photo Editor

Movavi Photo Editor 5.5.1 Aktualisiert

         Movavi Photo Editor ist der ultimative Werkzeugsatz für einfache und anspruchsvolle Bildbearbeitung. Mit den leistungsstarken Steuerelementen können Sie Ihre Bilder so aussehen lassen, als wären sie von einem Profi aufgenommen und verbessert...

Sponsored Links:

Snagit 2018

Snagit 2018 19.0.0.2339 updated

TechSmith Snagit gives users the tools to communicate ideas visually, give feedback, and create shareable content. Users can effortlessly capture their screen and customize it using Snagit's editing tools. Users can choose from a variety of callouts and...

Paint.NET

Paint.NET 4.1.3 updated

Paint.NET is free image and photo editing software. It features an intuitive and innovative user interface with support for layers, unlimited undo, special effects, and a wide variety of useful and powerful tools. An active and growing online community...

PhotoMirage allows you to take a section of your image and animate is. There are some very scary GIF animations that have gone viral that owe their creation to this tool. It can animate elements as small as having somebody's eyes move, all the way up to...

Image Tuner

Image Tuner 6.5 updated

Image Tuner is a free batch image resizing, renaming, conversion, and watermarking tool with a super-intuitive and straightforward interface. Based on an extremely fast image processing engine, this award-winning software has a bare minimum of controls...

Sponsored Links:

TimeToPhoto

TimeToPhoto 3.0 updated

Most digital cameras don't add datestamps to digital photos. TimeToPhoto helps you see the date and time when you snapped your photos. TimeToPhoto allows you to add datestamps or memory labels to selected photos with one mouse click. Just select...

BatchPhoto

BatchPhoto 4.3 updated

BatchPhoto is a photo manipulation program that makes it easy to convert, touch-up, annotate, transform, apply effects, and rename hundreds of photos in a single operation. Instead of enhancing and adjusting pictures individually, BatchPhoto lets...

SmartSHOW 3D is a smart slideshow maker with professional capabilities. The software provides ample tools for creating animated slideshows with photos, videos, music and voice comments, transitions and subtitles. A huge collection of animated...

Sponsored Links: