Anzeigen:

Beseitigen Sie Junk-E-Mail-Spam, Spyware, Viren und Trojanern. Arbeiten mit POP3, IMAP, HTTP-Server wie Yahoo und Hotmail. Das Anti-Spam-Filter ist die leistungsstarke E-Mail-Checker-Programm mit effektiven Spam-Beseitigung. Entdecken Sie den sicheren...

SpamWarn

SpamWarn 1.0

Spam-Erkennung und-Tagging für Mailserver. SpamWarn besteht aus einem Server, der Bayes-Analyse von E-Mail im Namen eines Kunden ausführt, und einem Proxy, die entweder auf den SMTP- oder POP3-Seiten des typischen E-Mail-Server sitzt und macht geltend,...

Erhalten Sie Schutz vor gefälschten oder gefälschte Spam-Mails, Phishing, Online-Verbrechen, die unerbetene kommerzielle oder Spam, E-Mail verwenden, um Internet-Nutzer zu Websites von Dieben kontrolliert lenken, sind jedoch so konzipiert, wie legitime...

Anzeigen:

SpartacusFilter ist ein Selbstlern SPAM-Filter-Plugin nahtlos in die Benutzeroberfläche des Outlook-Client integriert. . Die Erkennungsrate ist nahezu 100%, je nach der Menge der E-Mails ist es trainiert wurde Anforderungen : Windows 95/98 / Me / NT /...

MailWasher Enterprise Server

MailWasher Enterprise Server 3.0.0.5 Aktualisiert

MWEs stoppt Spam, während eine polierte bietet, gut integrierte Web-Interface und integrierte in Quarantäne-Management-Einrichtungen. Es ist einfach für Administratoren einzurichten und zu verwalten und für die Benutzer einfach an einem Tag zu Tag zu...

SMTP Preprocessor ist erweitertes Tool für E-Mail-Administratoren. Es verbessert die Funktionalität von Mailserver. Das Programm erhält SMTP-Nachrichten, bevor Corporate SMTP-Server, on-the-fly Änderungen oder lehnt sie ab, und überträgt führen an den...

OkInbox

OkInbox 1.0.128

Haben Sie zu viel irrelevant E-Mail bekommen? Sie kennen das Szenario. Per E-Mail wird mit unbeantworteten E-Mails, Newsletter und andere Sachen überfüllt man einfach nicht Zeit, um zu lesen oder zu beantworten zu bekommen. Installieren Sie dieses...

Anzeigen:

SpamBully

SpamBully 4.4.0.24

Outlook Live Mail, Outlook Express Bayes-Spamfilter intelligent hält Ihren Posteingang frei von Spam. Einfache Werkzeugleiste verwenden. Zulassen oder blockieren E-Mail-Adressen, IP-Adressen, Wörter / Phrasen Sie wählen. Blockieren Spam von Land und...

Geben Internet und interne Mail an jedes Mitglied Ihrer Organisation mit dieser skalierbaren Mail-Server. Diese Software enthält serverbasierten Virenschutz, umfassende Inhaltsfilterung, gemeinsam genutzte Adresse Bücher, unbegrenzte Mailinglisten und...

Sponsored Links:

Eliminate junk e-mail spam, spyware, viruses & Trojans. Works with POP3, IMAP, HTTP servers like Yahoo & Hotmail. This Anti Spam Filter is the powerful e-mail checker program with effective spam elimination. Discover the safe way to stop unwanted viruses...

SpamWarn

SpamWarn 1.0

Spam detection and tagging for mail servers. SpamWarn consists of a server that performs Bayesian analysis of e-mail on behalf of a client, and a proxy which sits on either the SMTP or POP3 sides of typical e-mail servers and submits e-mail that it traps...

Get protection against forged or spoofed spam email ,Phishing scams, online crimes that use unsolicited commercial, or spam, e-mail to direct Internet users to Web sites controlled by thieves, but are designed to look like legitimate e-commerce sites....

Sponsored Links:

MWES stops spam while offering a polished, well-integrated Web interface and built-in quarantine management facilities. It is simple for administrators to set up and manage and easy for users to use on a day-to-day basis. Versions for Windows and Linux...

SMTP Preprocessor is advanced tool for mail administrators. It enhances functionality of corporate mail server. The program receives SMTP messages before corporate SMTP server, on-the-fly changes or rejects them, and retransmits result to the server. Wide...

OkInbox

OkInbox 1.0.128

Do you get too much irrelevant e-mail? You know the scenario. Your inbox is overflowing with unanswered e-mails, newsletters and other stuff you just don't get time to read or reply to. Install this simple plugin for Microsoft Outlook to prevent the daily...

Sponsored Links:

SpamBully

SpamBully 4.4.0.24

Outlook, Live Mail, Outlook Express Bayesian spam filter intelligently keeps your Inbox spam free. Easy to use toolbar. Allow or block email addresses, IP's, words/phrases you choose. Block spam by country and language. Bounce spam back to spammers....

Provide Internet and internal mail to every member of your organization with this scalable mail server. This software includes server-based antivirus protection, comprehensive content filtering, shared address books, unlimited mailing lists, and Web-based...