Anzeigen:

BASH Debugger

BASH Debugger 4.0-0.1

Bash-Debugger-Projekt enthält gepatchten Quellen BASH, die eine bessere Debugging-Unterstützung sowie verbesserte Fehlerberichterstattung zu ermöglichen.Darüber hinaus enthält dieses Projekt die umfassendste Quelle-Code Debugger für bash, die geschrieben...

TermEmulator

TermEmulator 1.0.2

TermEmulator ist eine reine Python-Tool zur Emulation VT100 Terminalprogramme.Es behandelt V100 Sonderzeichen und wichtigste Escape-Sequenzen. Es behandelt auch Grafikwiedergabe, die Textstil gibt (dh fett, kursiv), Vordergrundfarbe und...

sftpserver ist eine einfache Single-Thread-SFTP-Server basierend auf der paramiko SFTPServer. Installation Mit pip:& Nbsp; [sudo] pip sftpserver installieren Beispiele $ SftpserverVerbrauch: sftpserver [Optionen]-k / - Schlüsseldatei sollte festgelegt...

Anzeigen:

ftp-cloudfs ist ein FTP-Server als Proxy für Rackspace Cloud Files handeln. Er ermöglicht es Ihnen, über einen beliebigen FTP-Client eine Verbindung zum Upload / Download tun oder Container erstellen.Standardmäßig wird der Server auf Port 2021, die als...

Bftpd

Bftpd 4.4

bftpd ist ein Open Source, plattformübergreifende, schnell, einfach zu bedienendes, kleines und einfach zu konfigurierende FTP (File Transfer Protocol) Server (nicht-interaktiven Daemon) für Linux entwickelt, Kernel-basierte und UNIX ähnliche...

FtpCube

FtpCube 0.5.1

FtpCube Projekt ist ein Multi-Plattform, grafischen FTP-Client in Python geschrieben und verwendet die wxPython grafischen Toolkit.FtpCube Die Schnittstelle basiert auf LeechFTP von Jan Debis basiert aber ihre Codebasis wurde von Grund auf neu entwickelt...

ftpsync

ftpsync 1.81

ftpsync bietet ein Tool zum Synchronisieren von Verzeichnissen über FTP.ftpsync ist ein Werkzeug, Aktuelles zu sein inkrementell und rekursiv auf Remote-FTP-Server hergestellt werden kann. Es wird untersucht und Zeitstempel und Größen und ist entworfen,...

Anzeigen:

minimumTFTP

minimumTFTP 20110917

minimumTFTP ist ein TFTP-Server und Client in Python geschrieben. Die grundsätzliche Verwendung: & Nbsp; >>> import minimumTFTP& Nbsp; Server läuft& Nbsp; >>> tftpserver = minimumTFTP.Server ('C: \ server_TFTP_Directory')& Nbsp; >>> tftpServer.run...

Sponsored Links:

BASH Debugger

BASH Debugger 4.0-0.1

Bash Debugger project contains patched sources to BASH that enable better debugging support as well as improved error reporting.In addition, this project contains the most comprehensive source-code debugger for bash that has been written.Since this...

TermEmulator

TermEmulator 1.0.2

TermEmulator is a pure Python tool for emulating VT100 terminal programs.It handles V100 special characters and most important escape sequences. It also handles graphics rendition which specifies text style (i.e. bold, italics), foreground color and...

sftpserver is a simple single-threaded SFTP server based on Paramiko's SFTPServer.InstallationUsing pip: [sudo] pip install sftpserverExamples$ sftpserverUsage: sftpserver [options]-k/--keyfile should be specifiedOptions: -h, --help show this...

Sponsored Links:

ftp-cloudfs is a FTP server acting as a proxy to Rackspace Cloud Files. It allow you to connect via any FTP client to do upload/download or create containers.By default the server will bind to port 2021 which allow to be run as a non root/administrator...

Bftpd

Bftpd 4.4

Bftpd is an open source, cross-platform, fast, easy-to-use, small and easy-to-configure FTP (File Transfer Protocol) server (non-interactive daemon) designed for Linux kernel-based and UNIX-like operating systems. It implemented in C and it’s well...

FtpCube

FtpCube 0.5.1

FtpCube project is a multi-platform, graphical FTP client written in Python, using the wxPython graphical tookit.FtpCube's interface is based on LeechFTP by Jan Debis but its codebase has been developed from scratch and includes functionality that...

ftpsync

ftpsync 1.81

ftpsync provides a tool for synchronizing directories over FTP.ftpsync is a tool that allows updates to be incrementally and recursively made to remote FTP servers. It examines time stamps and sizes, and is designed to operate in a manner similar to...

Sponsored Links: