Anzeigen:

Desktility hat die Fähigkeit, Icon-Positionen verriegeln und automatisch setzen Sie sie zurück, wo sie waren, sofort über eine Tastenkombination, die wichtigste Schnittstelle oder die Taskleiste. Wechseln Sie auf die Registerkarte Bildschirmschnapp...

Alternate Memo

Alternate Memo 2.890 Aktualisiert

         Alternate Memo ist ein Programm, um zwischen mehreren Instanzen der Windows-Zwischenablage zu wechseln. In welchen Instanzen Sie wechseln möchten, entscheiden Sie sich möglicherweise für die Verwendung der Combobox (Standard ist 3). 0 bedeutet...

Anzeigen:

Ditto Portable (64-bit)

Ditto Portable (64-bit) 3.21.50 Aktualisiert

Ditto Portable (64-Bit) ist ein Open-Source-Erweiterung der Standard-Windows-Zwischenablage. Es speichert jede in die Zwischenablage Element so dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu einem dieser Elemente zuzugreifen. Ditto ermöglicht es Ihnen, jede Art...

Shapeshifter

Shapeshifter 5.0.0.93

Shapeshifter ist die beste Zwischenablage-Manager gibt und die man als gut gepflegt. Drücken Sie STRG + V in der Regel fügt den zuletzt eingefügte Element aus der Zwischenablage, aber halten Sie STRG + V zeigt stattdessen eine schöne Schnittstelle so dass...

ClipMate

ClipMate 7.5.26

Auch wenn die Windows-Zwischenablage ist für das Schneiden und ein Element in einer Zeit einfügen, oft Sie mit mehr als einem Punkt (oder "Clip") arbeiten. Oder Sie benötigen, um zu drucken, bearbeiten, neu formatieren oder auch eine Rechtschreibprüfung...

ArsClip

ArsClip 5.25 Aktualisiert

ArsClip ist ein Dienstprogramm für die Windows-Zwischenablage. ArsClip überwacht die Zwischenablage und verfolgt die Einträge. Drücken Sie einen konfigurierbaren Hotkey und wählen Sie ein Element (oder Elemente), um es schnell in ein Programm einzufügen....

Anzeigen:

Ditto (64-bit)

Ditto (64-bit) 3.21.50 Aktualisiert

Ditto ist eine Open-Source-Erweiterung der Standard-Windows-Zwischenablage. Es speichert jede in die Zwischenablage Element so dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt zu einem dieser Elemente zuzugreifen. Ditto ermöglicht es Ihnen, jede Art von Informationen...

TwinkiePaste

TwinkiePaste 2.27 build 455 Aktualisiert

TwinkiePaste ist das Dienstprogramm zur schnellen Eingabe von häufig verwendetem Text, Daten, Begrüßungen, Standardantworten, Internet-URLs, Logins und Passwörtern, Code-Vorlagen. TwinkiePaste hilft bei der schnellen Eingabe von Text in fast jede...

Sponsored Links:

Desktility has the ability to lock icon positions and automatically put them back where they were, instantly using a hotkey, the main interface or the system tray. Switch to the screen snap tab within the program and a new wealth of possibilities are...

The Free Clipboard Manager is a simple software tool that helps users to manage clipboard application in an easy manner. This free program is completely portable and a lightweight application. The program allows the users to save every single image and...

Clipboard Manager Gadget is a handy utility that extends Windows Clipboard and saves your time by easier, faster, and more efficient copying and pasting data. Simply hit Ctrl-C, collect the data and use them later on. This easy-to-use and intuitive tool...

Alternate Memo

Alternate Memo 2.890 updated

Alternate Memo is a program to switch between several instances of the windows clipboard. How may instances you want to switch between you may decide using the combobox (default is 3). 0 means an endless amount but may use a huge amount of...

Sponsored Links:

Ditto Portable (64-bit)

Ditto Portable (64-bit) 3.21.50 updated

Ditto Portable (64-bit) is an open source extension to the standard Windows clipboard. It saves each item placed on the clipboard allowing you access to any of those items at a later time. Ditto allows you to save any type of information that can be put...

Shapeshifter

Shapeshifter 5.0.0.93

Shapeshifter is the best clipboard manager out there and the most maintained one as well. Pressing CTRL + V normally pastes the last inserted item from the clipboard, but holding down CTRL + V instead displays a beautiful interface allowing you to easily...

ClipMate

ClipMate 7.5.26

Although the Windows clipboard is great for cutting and pasting one item at a time, often you need to work with more than one item (or "clip"). Or you may need to print, edit, re-format, or even spell check your data before pasting. Or you may need a...

ArsClip

ArsClip 5.25 updated

ArsClip is a utility for the Windows clipboard. ArsClip monitors the clipboard and keeps track of the entries. Press a configurable hotkey and select an item (or items) to quickly paste into a program. ArsClip used to be barebonez, but I think I can...

Sponsored Links:

Ditto (64-bit)

Ditto (64-bit) 3.21.50 updated

Ditto is an open source extension to the standard Windows clipboard. It saves each item placed on the clipboard allowing you access to any of those items at a later time. Ditto allows you to save any type of information that can be put on the clipboard,...

TwinkiePaste

TwinkiePaste 2.27 build 455 updated

Professional Online Workers And Heavy Messengers Will Love This. The tool will install of most versions of Windows, It requires very low computer specs to run,. The GUI is rather complicated when you open up the text-pasting function, It is one of the...