Anzeigen:

fb.py

fb.py 0.1

Die fb.py Bibliothek ermöglicht Python-Entwickler, um ihre eigenen Anwendungen, die mit Facebook-Dienste zu integrieren bauen.Facebook-API-Anmeldeinformationen erforderlich sind, um diese Bibliothek zu verwenden, aber einmal eingegeben werden sie...

Twilio (Python)

Twilio (Python) 4.5.0 Aktualisiert

Twilio ermöglicht Web-Anwendungen auf einfache Weise Anrufe tätigen und Anrufe und SMS-Textnachrichten mit einem einfachen Web-Service-API und grundlegende Web-Programmierkenntnisse wie HTTP, XML und REST empfangen.Entwickler können so gehosteten IVR, PBX...

MiniShare

MiniShare 0.0.1

MiniShare wurde für Entwickler leid Lade kompliziert, komplex und überwachsenen Sharing-Toolkits auf ihrer Website entwickelt.Mit der Unterstützung für die weltweit wichtigste soziale Netzwerke, Twitter und Facebook, bietet MiniShare eine schnell ladende,...

zFlickrFeed

zFlickrFeed 1.0.2

zFlickrFeed ist eine grundlegende Flickr-Suchprogramm, die aktuellen Fotos auf der Grundlage einer Reihe von Kriterien zu bekommen.Es unterstützt Image-Tags und individuelle Benutzer Upload-Datenströme, so dass Entwickler abrufen und auf Remote-Standorte...

Anzeigen:

pygmaps

pygmaps 0.1.1

Es kommt mit Funktionen zur Generierung von HTML-Dateien und zeigt GPS-Daten auf dem Google-Karte Eigenschaften . Set Grids auf der Karte Handle GPS-Daten System Breite, Länge, Zoom hinzufügen und anpassen Marker Sollwert mit einem Radius...

Instagram Lite (oder instagramLite) ermöglicht es Entwicklern, Instagram Foto-Streams auf entfernten Websites einzubetten.Das Plugin wird die letzten zehn Fotos standardmäßig abrufen, aber dieses kann geändert werden, und an einem bestimmten Benutzernamen...

Anzeigen:

FlashX

FlashX 0.08.11.11.1

flashx Die Struktur ist eine leistungsstarke, erweiterbare, skalierbare und kompakte, Aufrechterhaltung Lesbarkeit.Die Bibliothek bietet eine Vielzahl von Abkürzungen und Kurzschrift.Flashx versucht, sich nicht auf bestimmte Teile des Standard-Flash-API...

Tweetable

Tweetable 2.1.1

Zerlegt einen Twitter-Stream und bettet die neuesten Tweets auf einer Seite.Eine Demo wird mit dem Download-Paket enthalten Eigenschaften . Stellen Sie die Anzahl der Tweets zu zeigen Wählen Sie den Benutzernamen abzurufen Twitter Tweets von Sie...

Sponsored Links:

fb.py

fb.py 0.1

The fb.py library will allow Python developers to build their own custom apps that integrate with Facebook's services.Facebook API credentials are needed to use this library, but once entered they will allow developers to query the Graph API for various...

Twilio (Python)

Twilio (Python) 4.5.0 updated

Twilio allows web applications to easily make and receive phone calls and SMS text messages using a simple web service API and basic web programming skills like HTTP, XML, and REST. Developers can so create hosted IVR, PBX and SMS applications.The Twilio...

MiniShare

MiniShare 0.0.1

MiniShare was developed for developers tired of loading complicated, complex and over-blown sharing toolkits on their site.With support for the World's most important social networks, Twitter and Facebook, MiniShare provides a fast-loading, mini sharing...

zFlickrFeed

zFlickrFeed 1.0.2

zFlickrFeed is a basic Flickr search utility that can get recent photos based on a set of criteria.It supports image tags and individual user upload streams, allowing developers to retrieve and embed on remote sites Flickr images without having to deal...

Sponsored Links:

pygmaps

pygmaps 0.1.1

It comes with functions for generating HTML files and showing GPS data on top of the Google map.Features:Set grids on map Handle GPS data Control latitude, longitude, zoom Add and customize markers Set point with a radius (circle) Create polygons or...

Instagram Lite (or instagramLite) allows developers to embed Instagram photo streams on remote websites.The plugin will retrieve the last ten photos by default, but this can be changed, and works based on a given Instagram username.It can also hotlink...

Sponsored Links:

FlashX

FlashX 0.08.11.11.1

FlashX's structure is powerful, extensible, scalable and compact, maintaining readability.The library provides a lot of shortcuts and shorthand. FlashX tries not to rely on certain parts of the standard Flash API. The standard API vectors, matrices, keys,...

Tweetable

Tweetable 2.1.1

Parses a Twitter stream and embeds the latest tweets in a page.A demo is included with the download package.Features:Set the number of tweets to show Select the Twitter username retrieve tweets from Can display the tweet date Show replies What is new in...