Anzeigen:

TBSource

TBSource 1.0

TBSource Code enthält die Basiskomponenten benötigt, um ein eigenes Verhältnis basierend Bit-Torrent-Tracker zu bauen.Ursprünglich basierend auf dem ByteMonsoon Quelle hat TBSource leicht werden die am häufigsten verwendeten Kern für viele der privaten...

Anzeigen:

phpMyBitTorrent

phpMyBitTorrent 2.0.4 Gold

Kann verwendet werden, um Dateien gemeinsam peer to peer werden.phpMyBitTorrent ist nicht nur eine einfache tracker wie die, die Sie sehen sich um.Es hat so viele fantastische Funktionen, die kann er nicht einfach ein "Tracker" aufgerufen werden.In der...

dirLIST

dirLIST 0.3.0

Es ist stilvoll angezeigt werden beliebige Datei in einem bestimmten HTTP- oder FTP-Verzeichnis.Es hat eine wunderbare Schnittstelle mit Wahl der Miniatur- oder Listenansicht mit Symbolen für verschiedene Dateitypen.Enthält eine schöne Galerie,...

jDCBot

jDCBot 1.0 Beta

DC ++ und DCGUI werden unterstützt.Das Paket enthält eine Reihe von Demo-Bots ExampleBot und DownloadBot zu helfen, die Entwickler zu beginnen Eigenschaften . Implementieren Klassen Aktien halten und Hash ihnen zu erstellen Datei-Listen, zurück...

Diese Anwendung wurde mit der Skriptsprache PHP und MySQL als Datenbank-Speichereinheit aufgebaut.FTS hat viele ,, cool "Funktionen wie: Powerfull-Einstellungen-Panel, Administrator-Seite, wo Sie Links für verschiedene Aufgaben, um Ihre Website zu...

Anzeigen:

Portify

Portify 1.0

Die OSS-Audio-Format wird von der Apple iPod verwendet.Der Benutzer muss nur sie an der Wurzel eines Musikbibliothek verweisen und es wird ein Spiegel der Bibliothek in ausgewählten tragbaren Format, Verzeichnisstruktur des Benutzers und alle zu...

Es ist eine Variante des Text :: Diff Perl-Modul, zeigt aber Unterschiede zwischen den Worten eines Dokuments, statt, die die Änderungen zwischen der Dokumentlinien.Dies kann nützlich für die Verfolgung von Änderungen in der Erzählung Dokumente oder...

Sponsored Links:

TBSource

TBSource 1.0

TBSource code contains the basic components needed to build a private ratio based Bit-Torrent tracker.Originally based on the ByteMonsoon source, TBSource has easily become the most commonly used core for many of the private sites around...

Sponsored Links:

phpMyBitTorrent

phpMyBitTorrent 2.0.4 Gold

Can be used to share files peer to peer.phpMyBitTorrent is not just a simple tracker like the ones you see around. It has so many amazing features that it cannot be called simply a "Tracker".In fact, it is a BMS (Bittorrent Management System), something...

dirLIST

dirLIST 0.3.0

It will stylishly display any file in a given HTTP or FTP directory.It has a wonderful interface with choice of thumbnail or list view along with icons for different file types.Includes a nice gallery, web based MP3 player, file admin interface and...

jDCBot

jDCBot 1.0 Beta

DC++ and DCGUI are supported.The package includes a set of demo bots ExampleBot and DownloadBot to help the developer get started.Features:Implement classes to maintain shares and hash them, create file lists, return search results etc. Implemented...

This application was built using the PHP scripting language and MySQL as its database storage unit.FTS has many ,,cool" features like: Powerfull settings panel, administrator page where you have links for various tasks to manage your site. It is bassed on...

Sponsored Links:

Portify

Portify 1.0

The OSS audio format is used by the Apple iPod.The user just needs to point it at the root of a music library and it will create a mirror of the library in the user's chosen portable format, directory structure and all.Tags are maintained, as is the...

It's a variant of the Text::Diff Perl module, but shows differences between the words of a document, instead of showing the changes between the document's lines.This can be useful for tracking changes in narrative documents or documents with very long...