4Team OST2

Anzeigen:
Screenshot der Software:
4Team OST2
Softwarebeschreibung:
Version: 2.11.0021 Aktualisiert
Upload-Datum: 27 Oct 18
Entwickler: 4Team Corporation
Lizenz: Frei
Popularität: 31
Größe: 11612 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Anzeigen:


        Kostenloser OST zu PST Converter. Wandeln Sie OST in PST um, auch wenn auf Dateien nicht zugegriffen werden kann. OST2 Free Edition kann bis zu 5 Elemente in jedem Ordner der verwaisten OST-Datei konvertieren. Außerdem ist es mit Free OST2 möglich, nach .OST-Dateien zu suchen, die mit Microsoft Outlook verbunden sind. Mit OST2 können Sie OST- und PST-Dateien, Daten von und nach Microsoft Outlook, Exchange, Office 365, Outlook.com, Google und G Suite importieren und exportieren.

Sie können eine bestimmte OST- oder PST-Datei auswählen, oder Sie können Ihren Computer scannen, und OST2 findet alle OST- und PST-Dateien. Die Free OST2-Version ermöglicht es Ihnen, bis zu 5 Elemente aus jedem Ordner zu übertragen. Mit der Enterprise Edition können Sie alle OST-Dateien, die mit Microsoft Outlook verknüpft oder nicht verknüpft sind, konvertieren und übertragen. Verwenden Sie OST2, um Daten von Exchange nach Microsoft Outlook zu übertragen, und machen Sie Ihre Exchange-Konto-E-Mails, Kalender, Kontakte und andere Elemente über Outlook zugänglich. Um den Datenverlust der Offline-Speicher-OST-Datei zu verhindern, sichern Sie Daten als PST-Datei. Im Falle des Absturzes, der Ausfallzeit oder des versehentlichen Löschens von Benutzerkonten durch Exchange Server können Sie Exchange-Postfachordner wiederherstellen, indem Sie die konvertierte PST-Datei in Outlook öffnen. Konvertieren Sie Dateien mit ein paar Klicks - wählen Sie eine OST-Datei und wählen Sie den Speicherort, an dem Sie die PST-Datei speichern möchten.
    

Was ist neu in dieser Version:

Version 2.11 enthält möglicherweise nicht spezifizierte Updates, Verbesserungen oder Fehlerbehebungen.

Was ist neu? in Version 2.10.0018:

Version 2.10 führt einen neuen Umwandlungsmodus ein, der "Wiederherstellungsmodus" genannt wird, der dafür vorgesehen ist, so viele Daten wie möglich aus der Quelldatei zu erhalten. "Recovery Mode" der Konvertierung für verwaiste und verbundene OST-Dateien. Wenn Sie diesen Modus zusätzlich zur üblichen Konvertierung verwenden, führt OST2 Folgendes aus: Blenden Sie Elemente aus, die in jedem Ordner der ursprünglichen Datei verborgen sind, wenn Sie sie am Zielort speichern. Stellt Elemente aus dem Ordner "Gelöschte Objekte" und mehr wieder her.

Was ist neu in Version 2.0:

Der Zweck dieses Updates war die Einführung von komplett überarbeitetem OST2 Wizard-ähnliche Benutzeroberfläche. Mit der Implementierung dieses neuen Wizards wollten wir jeden Benutzer, der OST2 herunterlädt, sofort auf den richtigen Weg bringen - beginnend mit Schritt 1 des OST2 Wizards bis zum Ende mit dem richtigen Start für jeden Anwendungsfall.

Was ist neu in Version 1.41.0178:

Der Zweck dieses Updates bestand darin, die Leistung des Tools zu optimieren und die für die Konvertierung benötigte Zeit zu verringern. Mehrere andere Probleme behoben.

Was ist neu in Version 1.40.175:

Version 1.40.175:

  • Einschränkungen der Free Edition werden erweitert, sodass OST2 Free Edition 5 Elemente in jedem Ordner der verwaisten OST-Datei konvertieren kann.
  • 1 Installationsdatei für die Free und Enterprise Edition.
  • Anforderungen :

    Microsoft Outlook 2002 oder höher; Exchange Server 2003 oder höher

    Screenshots

    4team-ost2_1_325930.jpg
    4team-ost2_2_325930.jpg
    4team-ost2_3_325930.jpg
    4team-ost2_4_325930.jpg

    Unterstützte Betriebssysteme

    Ähnliche Software

    Andere Software von Entwickler 4Team Corporation

    Kommentare zu 4Team OST2

    Kommentare nicht gefunden
    Kommentar hinzufügen
    Schalten Sie auf die Bilder!

4Team OST2

Sponsored Links:
Software Screenshot:
4Team OST2
Software Details:
Version: 2.11.0021 updated
Upload Date: 27 Oct 18
Developer: 4Team Corporation
Distribution Type: Freeware
Downloads: 31
Size: 11612 Kb

Rating: 0.0/5 (Total Votes: 0)

Sponsored Links:

Free OST to PST Converter. Convert OST to PST, even if files are inaccessible. OST2 Free Edition can convert up to 5 items in each folder of orphaned OST file. Also, with Free OST2 it is possible to scan for.OST files which are connected to Microsoft Outlook. Using OST2, you can import and export OST and PST files, data from and to Microsoft Outlook, Exchange, Office 365, Outlook.com, Google and G Suite.

You will be able to choose a specific OST or PST file or you can scan your computer and OST2 will find all OST and PST files. The Free OST2 version allows you to transfer up to 5 items from each folder. Using Enterprise Edition convert and transfer all OST files which are linked or unlinked to Microsoft Outlook. Use OST2 to transfer data from Exchange to Microsoft Outlook, make your Exchange account e-mails, calendar, contacts, and other items accessible through Outlook. To prevent Offline Storage .ost file's data loss, back up data as a PST file. In case of the Exchange Server crash, downtime or accidental user account deletion, you will be able to recover Exchange mailbox folders by opening the converted PST file in Outlook. Convert files in a couple of clicks - select an OST file and choose the location where you want to save the PST file.

What is new in this release:

Version 2.11 may include unspecified updates, enhancements, or bug fixes.

What is new in version 2.10.0018:

Version 2.10 introduces new mode of conversion called "Recovery Mode" which is dedicated to get as much data as possible from source file. "Recovery Mode" of conversion for both orphaned and connected OST files. When using this mode in addition to usual conversion OST2 does the following: Un-hides items that are hidden in each folder of original file when saving them to destination; Recovers items from "Deleted Items" folder and more.

What is new in version 2.0:

The purpose of this update was to introduce completely redesigned OST2 Wizard like User Interface. By implementing this new Wizard, we wanted to put every user who downloads OST2 on right tracks straight away - offering right start for each use case from the Step 1 of OST2 Wizard right till the end.

What is new in version 1.41.0178:

The purpose of this update was to optimize the performance of the tool and decrease time needed for the conversion. Several other issues fixed.

What is new in version 1.40.175:

Version 1.40.175:

  • Free Edition limitations are expanded, so OST2 Free Edition can convert 5 items in each folder of orphaned OST file.
  • 1 installation file for both Free and Enterprise Editions.
  • Requirements:

    Microsoft Outlook 2002 or up; Exchange Server 2003 or up

    Screenshots

    4team-ost2_1_325930.jpg
    4team-ost2_2_325930.jpg
    4team-ost2_3_325930.jpg
    4team-ost2_4_325930.jpg

    Supported Operation Systems

    Similar Software

    Other Software of Developer 4Team Corporation

    Send Later
    Send Later

    27 Apr 17

    Safe PST Backup
    Safe PST Backup

    26 Oct 18

    OST PST Viewer
    OST PST Viewer

    15 Aug 18

    Sync2 Cloud
    Sync2 Cloud

    15 Aug 18

    Comments to 4Team OST2

    Comments not found
    Add Comment
    Turn on images!