Anzeigen:

WebMate

WebMate 1.0

Einfache und schnelle Erzeugung CSS 3 Eigenschaften.Derzeit unterstützte Eigenschaften:- Border Radius- Box-Schatten- Textschatten- Occupacity- Multible Spalten- Box-Größe ändern- Box Sizing- Outlines- Transform, Skalieren und...

oXygen XML Editor

oXygen XML Editor 19.1 Aktualisiert

Oxygen ist ein Java-basierter XML-Editor mit Unterstützung für XML-, XSL-, TXT-, XSD- und DTD-Dokumente. Es hat Unicode-Unterstützung und die Schnittstellenmeldungen werden in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Rumänisch übersetzt. Es bietet...

iGooMap

iGooMap 2.1.8 Aktualisiert

Mit iGooMap, können Sie automatisch XML-Sitemaps in Übereinstimmung mit dem Sitemap-Protokoll oder importieren und bearbeiten existings Sitemaps visuell. Sie können die Sitemap auf Ihren Server hochladen und teilen alle Suchmaschinen unterstützen...

Anzeigen:

Xmplify

Xmplify 1.3.9

MOSO Xmplify XML Editor für Mac OS X ist ein leistungsfähiges neues XML-Editor speziell für Mac OS X. Xmplify gebaut bietet eine vollständig XML-fähige Bearbeitungsumgebung mit DTD und XML-Schema-basierte Auto-Vervollständigung, automatische...

RESTed

RESTed 2.7

ausgeruht ermöglicht es Entwicklern, schnell zu formatieren und stellen Sie HTTP-Anfragen und sehen Sie die Reaktion. Ruhte unterstützt sowohl grundlegende HTTP-Authentifizierung und OAuth. Ruhte zeigt Ihnen die Antwort-Header und Antwortdaten. XML und...

Hyro

Hyro 0.0.4

Desktop-HTML5-Editor mit einer Live-HTML-Viewer. Kann für Javascript und CSS-Codierung verwendet werden. Nutzt die unglaubliche Codemirror Texteditor für die Hervorhebung und Einzüge. Leicht und einfach zu installieren. Jeder kann es...

Anzeigen:

Prefs Editor

Prefs Editor 1.1.4

Mac OS X 10.8 wurde ein Caching-System für die App-Einstellungen ("cfprefsd"). Während dies erhöht wahrscheinlich Leistungen für Apps, macht es schwieriger für Entwickler, um Einstellungswerte schnell zur Prüfung zu manipulieren, da die Änderungen direkt...

XMLmotor

XMLmotor 10.25 Aktualisiert

XMLmotor - Automatisieren von XML-Daten Aufgaben Run 1000 Aufgaben nach einem Zeitplan. Die XML-Browser auf GB Größe von XML-Dateien überprüft. Ziel ist es, erweiterte XML und Aufgaben, die automatisch oder geplante können sofort ausgeführt werden,...

Sponsored Links:

oXygen XML Editor

oXygen XML Editor 19.1 updated

Oxygen is a Java-based XML editor with support for XML, XSL, TXT, XSD and DTD documents. It has Unicode support and the interface messages are translated in English, French, German, Italian and Romanian. It offers end tag auto-completion and a powerful...

Serna Enterprise is a powerful and easy-to-use WYSIWYG XML editor for collaborative authoring of structured content. Serna brings all the benefits of XML a business can get: quality content, highest authoring productivity, and automated multi-channel...

iGooMap

iGooMap 2.1.8 updated

With iGooMap, you can automatically create XML Sitemaps conforming to the sitemap protocol or import and edit existings sitemaps visually. You can upload the sitemap to your server and notify all search engines supporting sitemaps. The Sitemap protocol is...

Sponsored Links:

Xmplify

Xmplify 1.3.9

MOSO Xmplify XML Editor for Mac OS X is a powerful new XML editor built specifically for Mac OS X. Xmplify provides a fully XML-aware editing environment with DTD and XML Schema-based auto-completion, automatic document validation, XSLT and XPath...

HTMLValidator is a tool that allows you to verify that your webpages meet W3C html and xhtml standards. HTMLValidator works without access to the web and because HTMLValidator uses the same validation technique as the official validator you can be assured...

RESTed

RESTed 2.7

RESTed allows developers to quickly format and make HTTP requests and view the response. RESTed supports both basic HTTP authentication and OAuth. RESTed shows you the response header and response data. XML and JSON responses can even be...

Hyro

Hyro 0.0.4

Desktop HTML5 editor with a live HTML viewer. Can be used for Javascript and CSS coding. Utilizes the incredible Codemirror text-editor for highlighting and indentation. Lightweight and easy to setup. Anyone can use it. Customizable UI. You can...

Sponsored Links:

Prefs Editor

Prefs Editor 1.1.4

Mac OS X 10.8 introduced a caching system for app preferences ("cfprefsd"). While this probably increases performances for apps, it makes it harder for developers to manipulate preference values quickly for testing, because making changes directly to the...

XMLmotor

XMLmotor 10.25 updated

XMLmotor - Automate XML data tasks, Run 1000+ tasks on a schedule. The XML browser has been tested on GB size XML files. Goal is to create advanced XML and related tasks that can be scheduled automatically or run instantly. Run 1000+ tasks on a...