Anzeigen:

iStumbler

iStumbler 103.37 Aktualisiert

iStumbler ist das führende Tool zur drahtlosen Erkennung für Mac OS X und bietet Tools zum Auffinden von AirPort-Netzwerken, Bluetooth-Geräten und Bonjour-Diensten mit Ihrem Mac. Was ist neu in dieser Version: Live-Kartenansicht zum Standort-Plugin...

Plone

Plone 5.2 Aktualisiert

        Ein installationsbereites Paket mit dem Zope-Anwendungsserver und dem Plone Content Management System, das die Open-Source-CMS-Landschaft neu definiert.     Was ist neu in dieser Version: Siehe https://plone.org/products/plone/releases/5.1.4. ...

NFS Manager

NFS Manager 4.8 Aktualisiert

NFS Manager ist eine grafische Benutzeroberfläche zur Steuerung aller eingebauten NFS-Funktionen von Mac OS X. Es kann ein ganzes Netz von Mac OS X Computern für das Einrichten eines verteilten NFS-Dateisystem über ein paar einfachen Mausklicks verwalten....

HylaFAX

HylaFAX 6.0.7 Aktualisiert

HylaFAX ist ein Enterprise-Class-System für das Senden und Empfangen von Faksimiles als auch für das Senden von alphanumerischen Seiten. Die Software ist in der Umgebung von einem Client-Server-Architektur entworfen. Fax-Modems können auf einem einzigen...

Anzeigen:

WiFiSpoof

WiFiSpoof 3.0.8 Aktualisiert

        Ändern Sie Ihre WiFi MAC-Adresse schnell und einfach über HotKey oder die System MenuBar. Mit WiFiSpoof können Sie Netzwerkverbindungen schnell debuggen und testen. WiFi-Spoof sollte die erste App in der Toolbox jedes Netzwerkadministrators...

Fon Spot

Fon Spot 0.2

Fon Spot ist eine großartige, nur für Mac verfügbare Testversions-Software, die zur Kategorie Internet-Software mit der Unterkategorie Wireless gehört. Mehr über Fon Spot Da die Software hat 2007 wurde es zu unserer Auswahl an Programmen und Apps...

WirelessDriver ist eine nützliche, kostenlose (gpl) Software, die nur für Mac verfügbar ist und zur Kategorie Internet-Software mit der Unterkategorie Wireless gehört. Mehr über WirelessDriver Seit wir diese Software hinzugefügt haben zu unserem...

NetSpot

NetSpot 2.8.830 Aktualisiert

NetSpot 2 ist die einzige professionelle App für Wireless-Site-Vermessung, Wi-Fi-Analyse und Fehlerbehebung unter Mac OS X. Es ist KOSTENLOS und sehr einfach, Sie müssen kein Netzwerk-Experte sein, um NetSpot noch heute zu nutzen! Alles, was Sie für eine...

Anzeigen:

Boingo Wi-Finder

Boingo Wi-Finder 5.8 Aktualisiert

Boingo WiFinder ermöglicht die Verbindung zu kostenlosen Wi-Fi- und Boingo-WLAN-Hotspots an Tausenden von Standorten weltweit auf Ihrem Macbook. Plus, genießen Sie Auto-Connect-Funktionalität an freien Hotspots, und finden Sie und zu Boingo Hotspots mit...

SquirrelMail

SquirrelMail 1.4.23.20150608 Aktualisiert

SquirrelMail ist eine standardbasierte Webmail-Paket in PHP4 geschrieben. Es enthält integrierte reine PHP-Unterstützung für die IMAP und SMTP, und auf allen Seiten machen in reinem HTML 4.0 (ohne Javascript) für maximale Kompatibilität in allen Browsern....

Sponsored Links:

iStumbler

iStumbler 103.37 updated

iStumbler is the leading wireless discovery tool for Mac OS X, providing tools for finding AirPort networks, Bluetooth devices and Bonjour services with your Mac. What is new in this release:- Fixes missing Locations on Wi-Fi and Bluetooth...

Plone

Plone 5.2 updated

A ready-to-install package containing the Zope application server and the Plone Content Management System, which redefines the open source CMS landscape. What is new in this release:See https://plone.org/products/plone/releases/5.2.0.What is...

NFS Manager

NFS Manager 4.8 updated

NFS Manager is a graphical user interface to control all built-in NFS features of Mac OS X. It can manage a whole network of Mac OS X computers to setup a distributed NFS file system via a few simple mouse clicks. NFS (Network File System) is the...

HylaFAX

HylaFAX 6.0.7 updated

HylaFAX is an enterprise-class system for sending and receiving facsimiles as well as for sending alpha-numeric pages. The software is designed around a client-server architecture. Fax modems may reside on a single machine on a network and clients can...

Sponsored Links:

WiFiSpoof

WiFiSpoof 3.0.8 updated

Quickly and easily change your WiFi MAC address via HotKey, or the System MenuBar. WiFiSpoof enables you to quickly debug and test network connections. WiFi Spoof should be the first app in every network administrator's toolbox. What is new...

NetSpot

NetSpot 2.8.830 updated

NetSpot 2 is the only professional app for wireless site survey, Wi-Fi analysis and troubleshooting on Mac OS X. It's FREE and very simple, no need to be a network expert to start using NetSpot today! All you need to conduct comprehensive wireless site...

Sponsored Links:

Boingo Wi-Finder

Boingo Wi-Finder 5.8 updated

Boingo WiFinder allows to connect to free Wi-Fi and Boingo Wi-Fi hotspots at thousands of locations worldwide on your Macbook. Plus, enjoy auto-connect functionality at free hotspots, and find and connect to Boingo hotspots with one click. Download Boingo...

SquirrelMail

SquirrelMail 1.4.23.20150608 updated

SquirrelMail is a standards-based webmail package written in PHP4. It includes built-in pure PHP support for the IMAP and SMTP protocols, and all pages render in pure HTML 4.0 (with no Javascript) for maximum compatibility across browsers. It has very few...