Anzeigen:

Zoom

Zoom 4.6.10

Bleiben Sie überall in Verbindung - starten oder nehmen Sie kostenlos an einem 100-Personen-Meeting mit kristallklarem Video von Angesicht zu Angesicht, hochwertiger Bildschirmfreigabe und Instant Messaging teil! Der preisgekrönte Zoom vereint...

EOS Webcam Utility

EOS Webcam Utility 3.12.10.8

Das EOS Webcam Utility ist eine Softwarelösung, die Webcam-ähnliche Funktionen für ausgewählte EOS-Wechselobjektiv- und PowerShot-Kameras freischaltet. Wenn Sie Ihre Canon-Kamera mit einem USB-Kabel an einen Computer anschließen, steht die Kamera als...

VirtualEyez

VirtualEyez 2.1.64 Aktualisiert

        Fügt den meisten webcam-fähigen Mac-Anwendungen die Greenscreen-Entfernung hinzu. Nimmt 3 Webcams auf und erstellt eine neue virtuelle Webcam mit dem "Keyed" Video. Der VirtualEyez-Kameraeingang wird in Google Hangouts, Safari, Photo Booth usw....

ivideon Server

ivideon Server 3.7 Aktualisiert

ivideon Server ist eine der besten App für Videoüberwachung, Remote-Videoüberwachung und Videoaufzeichnung für Sicherheitskameras, DVRs und NVRs. Der ivideon Server unterstützt sowohl einzelne als auch mehrere Standorte und verfolgt, was für Sie wichtig...

Anzeigen:

EZTalks

EZTalks 3.2.2 Aktualisiert

EzTalks für Mac ist leistungsstarke und zuverlässige Videokonferenzsoftware für Mac. Es bietet mit einfachen und nützlichen Mac Video Conferencing Services, um Video-Collaboration zu erleichtern. Es verfügt über: HD-Video und Audio. Es liefert...

Willing Webcam

Willing Webcam 1.6.2 Aktualisiert

Willing Webcam für Mac ist eine Software, die Sie Videos und Bilder zu erfassen hilft und speichert die Dateien lokal oder veröffentlicht sie auf Ihre Website, sofort oder in voreingestellten Intervallen. Um Ihre Videos wirklich glänzen, können Sie...

Cameleon

Cameleon 0.9.25 Aktualisiert

Cameleon ist die Rundfunkanstalt Software, die Ihnen die technischen Kenntnisse, die zum Einrichten Live-Streaming spart. YouTube beginnt, Live-Streaming ernst zu nehmen, und das könnte das Internet zu ändern. Cameleon ist der Sender-Software für Windows...

Anzeigen:

Venux Connect

Venux Connect 1.0.14

Mit Venux Connect können Sie endlich aufhören, sich Sorgen über jemanden Lauschangriffe auf Ihrer privaten Gesprächen. Erstellen Sie Verbindungen mit Ihren Venux Kontakte, indem sie ihre einzigartige PIN. Teilen Sie Ihre Lieblingsfotos, Videos,...

EvoCam

EvoCam 5.0 Aktualisiert

Wollten Sie schon immer eine Webcam, so dass die Besucher Ihrer Website kann ein Live-Bild von Ihnen, Ihrem Büro, oder den Blick aus dem Fenster zu sehen? Wollten Sie schon immer ein Auge auf Ihr Haus oder Ihre Haustiere zu halten, während Sie weg sind?...

Sponsored Links:

Zoom

Zoom 4.6.10

Stay connected wherever you go - start or join a 100-person meeting with crystal-clear, face-to-face video, high quality screen sharing, and instant messaging - for free! Award winning Zoom brings video conferencing, online meetings and group...

EOS Webcam Utility

EOS Webcam Utility 3.12.10.8

EOS Webcam Utility is a software solution that unlocks webcam-like capabilities for select EOS Inter-Changeable Lens and PowerShot cameras. By connecting your Canon camera to a computer with a USB cable, the camera will be available as a video...

VirtualEyez

VirtualEyez 2.1.64 updated

Adds greenscreen removal to most webcam-enabled Mac applications. Takes 3 webcams in and creates a new virtual webcam with the "keyed" video. The VirtualEyez camera input appears inside Google Hangouts, Safari, Photo Booth, etc. as a new, virtual...

ivideon Server

ivideon Server 3.7 updated

ivideon Server is one of the best app for video surveillance, remote video monitoring and video recording for security cameras, DVRs and NVRs. ivideon Server easily supports both single and multiple locations and tracks what matters to you no...

Sponsored Links:

EZTalks

EZTalks 3.2.2 updated

ezTalks for Mac is powerful and reliable video conferencing software for Mac. It provides with simple and useful Mac video conferencing services to make video collaboration easier. It features: HD video and audio. It delivers high-definition video and...

Willing Webcam

Willing Webcam 1.6.2 updated

Willing Webcam for Mac is a software that helps you capture video and pictures and then saves the files locally or publishes them to your web site, instantly or at preset intervals. To make your videos really shine, you can enhance them with comments,...

Cameleon

Cameleon 0.9.25 updated

Cameleon is the broadcaster software that saves you the technical knowledge needed to set up Live streaming. YouTube is beginning to take live streaming seriously, and that could change the Internet. Cameleon is the broadcaster software for Windows and...

Sponsored Links:

Venux Connect

Venux Connect 1.0.14

With Venux Connect, you can finally stop worrying about someone eavesdropping on your private conversations. Build connections with your Venux contacts by adding their unique PIN. Share your favorite photos, videos, bookmarks, links, and much more...

EvoCam

EvoCam 5.0 updated

Ever wanted a webcam so that visitors to your site can see a live image of you, your office, or the view out of your window? Ever wanted to keep an eye on your home or your pets while you're away? If so, you need the ultimate webcam software - EvoCam....