Anzeigen:

Noise Blocker

Noise Blocker 0.9.5 Aktualisiert

Noise Blocker hilft Ihnen, unerwünschte Mikrofongeräusche zu reduzieren. Es ist einfach einzurichten und für eine Vielzahl von Geräuschen und Umgebungen konfigurierbar. Nehmen Sie einfach Samples von Störgeräuschen auf, die Sie ausblenden möchten, und...

Skype

Skype 8.33.0.41 Aktualisiert

        Skype ist eine Software, mit der Sie überall auf der Welt kostenlose Anrufe tätigen können. Skype verwendet P2P-Technologie (Peer-to-Peer), um Sie mit anderen Benutzern zu verbinden. Es bietet verschiedene Funktionen, einschließlich SkypeOut...

Skype (Classic)

Skype (Classic) 7.41.0.101

Skype ist eine Software, mit der Sie überall auf der Welt kostenlose Anrufe tätigen können. Skype verwendet P2P-Technologie (Peer-to-Peer), um Sie mit anderen Benutzern zu verbinden. Es bietet verschiedene Funktionen, einschließlich SkypeOut Anrufe von...

Anzeigen:

TekENUM

TekENUM 1.3.2 Aktualisiert

        TekENUM ist ein ENUM [Der E.164 bis URI (Uniform Resource Identifier) ​​Dynamic Delegation Discovery System (DDDS) Anwendung (ENUM)] Server (basierend auf RFC 3761) läuft unter Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008- 2016 Server). Unterstützt die in...

TekFax

TekFax 1.8.3 Aktualisiert

        TekFax ist ein SIP T.38 Fax Receiver Server für Windows. TekFax wurde unter Microsoft Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server) getestet. TekFax entspricht RFC 3261. Es unterstützt ITU T.38-Protokoll und UPnP für NAT Traversal. Sie können...

Sipcli

Sipcli 2.8.5 Aktualisiert

        SipCLI ist ein Befehlszeilen-SIP (Session Initiation Protocol) -Benutzeragent, der unter Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server) läuft und SIP-basierte (basierend auf RFC 3261) Anrufe ermöglicht. Sie können eine integrierte oder eine...

Anzeigen:

SIPob

SIPob 1.2.3 Aktualisiert

        SIPob ist ein SIP (Session Initiation Protocol) Outbound Dialer, der User Agent (SIP-UA) Funktionen (basierend auf RFC 3261) unter Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server) bietet. SIPob Importiert Telefonnummern aus Textdateien in...

Tekaba

Tekaba 1.2.3 Aktualisiert

        Tekaba ist ein SIP Media Gateway (basierend auf RFC 3261) und läuft unter Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server). Hauptmerkmale; Einfache, einfach zu bedienende Oberfläche. Echtzeitüberwachung von aktiven Anrufen Leitet eingehende SMS...

Sponsored Links:

Noise Blocker

Noise Blocker 0.9.5 updated

Noise Blocker helps you reduce unwanted microphone noises. It's easy to setup and configurable for a wide range of noises and environments. Simply record samples of any noises you want to block out and Noise Blocker will analyze incoming audio...

Skype

Skype 8.33.0.41 updated

Skype is software that enables you to make free calls anywhere in the world. Skype uses P2P (peer-to-peer) technology to connect you with other users. It offers several features, including SkypeOut calling from Skype to regular and mobile phones...

Skype (Classic)

Skype (Classic) 7.41.0.101

Skype is software that enables you to make free calls anywhere in the world. Skype uses P2P (peer-to-peer) technology to connect you with other users. It offers several features, including SkypeOut calling from Skype to regular and mobile phones...

Sponsored Links:

TekENUM

TekENUM 1.3.2 updated

TekENUM is a ENUM [The E.164 to Uniform Resource Identifiers (URI) Dynamic Delegation Discovery System (DDDS) Application (ENUM)] server (Based on RFC 3761) runs under Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server). Supports features described...

TekFax

TekFax 1.8.3 updated

TekFax is a SIP T.38 Fax Receiver Server for Windows. TekFax tested on Microsoft Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server). TekFax complies with RFC 3261. It supports ITU T.38 protocol and UPnP for NAT traversal. You can select IP address...

Sipcli

Sipcli 2.8.5 updated

SipCLI is a command line SIP (Session Initiation Protocol) user agent runs under Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server) which enables making SIP (Based on RFC 3261) based calls. You can play built-in or a user specified wave file to...

Sponsored Links:

SIPob

SIPob 1.2.3 updated

SIPob is a SIP (Session Initiation Protocol) outbound dialler that provides User Agent (SIP-UA) functions (Based on RFC 3261) runs under Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server). SIPob Imports phone numbers from text files to dialler...

Tekaba

Tekaba 1.2.3 updated

Tekaba is a SIP media gateway (Based on RFC 3261) runs under Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server). Major features; Simple, easy to use interface. Real time monitoring of active calls. Forwards incoming SMS as a SIP MESSAGE request....