Anzeigen:

Bria

Bria 5.4 Aktualisiert

Bria ist eine Carrier-Grade nächste Generation Softphone-Anwendung, die Ihnen Ihre Kommunikation einfach und effizient verwalten können - alles von Ihrem Computer-Desktop. Ersatz oder Ergänzung Ihrer Festtelefon ermöglicht das Bria Softphone Sie VoIP zu...

iSoftphone

iSoftphone 4.2402 Aktualisiert

Xnet Communications, ein Hersteller von marktführendem Captain FTP, stellt eine neue Telefonie-Software vor, die speziell für den Mac entwickelt wurde. iSoftPhone ist eine native Mac-Anwendung, die speziell für Mac-Benutzer entwickelt wurde. Sie nutzt das...

X Lite

X Lite 5.7.1 Aktualisiert

Durch die Kombination von Sprach- und Videoanrufen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche ermöglicht CounterPath X-Lite den nahtlosen Übergang von einer herkömmlichen Telefonumgebung in die Welt von Voice over IP. Testen Sie mit X-Lite einige der besten...

Signal

Signal 1.27.4

Signal ist ein skalierbares Verschlüsselungswerkzeug für private Anrufe und Nachrichten. Machen Sie kristallklare Sprach- und Videoanrufe mit Menschen, die in der Stadt oder auf der anderen Seite des Ozeans leben, ohne Gebühren für Ferngespräche....

Anzeigen:

Skype

Skype 8.58.0.93 Aktualisiert

pe ist ein kleines Stück Software, die Sie kostenlos Anrufe zu anderen Skype-Nutzern, überall in der Welt ermöglicht. Und auch wenn die Anrufe sind kostenlos, sie sind wirklich ausgezeichnete Qualität. Wenn Sie und Ihre Freunde, Familie oder...

Jitsi Desktop

Jitsi Desktop 2.10.5550

Jitsi ist eine Reihe von Open-Source-Projekten, mit denen Sie auf einfache Weise sichere Videokonferenzlösungen erstellen und bereitstellen können. Das Herzstück von Jitsi sind Jitsi Videobridge und Jitsi Meet, mit denen Sie Konferenzen im Internet...

Discord

Discord 0.0.257 Aktualisiert

Discord ist ein All-in-One-Voice- und Text-Chat für Spieler, der kostenlos und sicher ist und sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone funktioniert. Discord ist immer völlig kostenlos, ohne Probleme. Dies bedeutet, dass Sie beliebig viele Server...

Call.center ist ein innovatives SIP-basiertes Softphone für Mac, das für diejenigen entwickelt wurde, die die volle Kontrolle über ihre Geschäftskommunikationserfahrung haben möchten. Call.center ist ein eigenständiges Softphone und kein VoIP-Dienst. Zum...

Anzeigen:

Call Recorder for Skype

Call Recorder for Skype 2.8.8 Aktualisiert

Call Recorder für Skype ist eine einfache und erschwingliche Möglichkeit, Ihre Skype-Anrufe und Podcasts aufzeichnen. Call Recorder ist ein einfaches Add-on für Skype, das automatisch Ihre Audio- und Videoanrufe in QuickTime-Filme umwandelt. Call Recorder...

Phone Amego

Phone Amego 1.4.44 Aktualisiert

Mit Phone Amego können Sie Ihren Mac als leistungsstarkes "Frontend" für Ihr Bluetooth-Mobiltelefon, Ihr Google Voice-Konto, einen VoIP-Telefonadapter und ein oder mehrere Festnetzanschlüsse verwenden. Wählen Sie Anrufe direkt aus Ihrem Adressbuch mit dem...

Sponsored Links:

Bria

Bria 5.4 updated

Bria is a carrier-grade next generation softphone application that enables you to manage your communications easily and efficiently - all from your computer desktop. Replacing or complementing your hard phone, the Bria softphone allows you to...

iSoftphone

iSoftphone 4.2402 updated

Xnet Communications, a maker of market leading Captain FTP, introduces new Telephony Software, specifically designed for the Mac. iSoftPhone is a native Mac application specifically designed for Mac users, utilizing the SIP protocol to enable...

X Lite

X Lite 5.7.1 updated

Combining voice and video calls in a user-friendly interface, CounterPath's X-Lite helps you seamlessly transition from a traditional phone environment into the world of Voice over IP. With X-Lite, try out some of the best and most popular...

Signal

Signal 1.27.4

Signal is a scalable encryption tool to perform private calls and messaging. Make crystal-clear voice and video calls to people who live across town, or across the ocean, with no long-distance charges. Signal messages and calls are always...

Sponsored Links:

Skype

Skype 8.58.0.93 updated

pe is a little piece of software that lets you make free calls to anyone else on Skype, anywhere in the world. And even though the calls are free, they are really excellent quality. If you and your friends, family or business contacts are using webcams,...

Jitsi Desktop

Jitsi Desktop 2.10.5550

Jitsi is a set of open-source projects that allows you to easily build and deploy secure videoconferencing solutions. At the heart of Jitsi are Jitsi Videobridge and Jitsi Meet, which let you have conferences on the internet, while other projects...

Discord

Discord 0.0.257 updated

Discord is all-in-one voice and text chat for gamers that's free, secure, and works on both your desktop and phone. Discord is always completely free to use with no gotchas. This means you can make as many servers as you want with no slot limitations....

Call.center is an innovative SIP-based softphone for Mac, designed for those who want to own full control of their business communications experience. Call.center is a standalone softphone and not a VoIP service. A SIP server or subscription with...

Sponsored Links:

Call Recorder for Skype

Call Recorder for Skype 2.8.8 updated

Call Recorder for Skype is an easy and affordable way to record your Skype calls and podcasts. Call Recorder is an simple add-on for Skype which automatically transforms your audio and video calls into QuickTime movies. Call Recorder is great for...

Phone Amego

Phone Amego 1.4.44 updated

Phone Amego lets you use your Mac as a powerful "front end" for your Bluetooth cell phone, your Google Voice account, a VoIP telephone adaptor, and one or more landlines. Dial calls directly from your Address Book using whichever phone you choose. Enjoy...