Anzeigen:

Zoom Player Max

Zoom Player Max 14.3 Aktualisiert

         Zoom Player ist die leistungsfähigste, flexibelste und anpassungsfähigste Media Player-Anwendung für die Windows PC-Plattform. Basierend auf unserer hoch gelobten Smart-Play-Technologie spielen mehr Medienformate mit weniger Aufwand, verbesserter...

Mehr lesen
Easy Video Maker

Easy Video Maker 8.02 Aktualisiert

Easy Video Maker bietet die komplette Lösung zum Bearbeiten, Erstellen und Erstellen von Videos / Filmen in Pro-Qualität. Mit Easy Video Maker können wir: 1. Erstellen / Erstellen Sie qualitativ hochwertige 2D- oder 3D-Videos / Filme aus verschiedenen...

Cofeshow

Cofeshow 2.2.12

        Video Slideshow Maker mit einem Paket gebrauchsfertiger Themen: Dias Dauer und Übergänge werden automatisch eingestellt, Full HD Qualität. Erstellen Sie mit professionellen Full-HD-Qualitätsthemen fantastische Video-Diashows in wenigen Klicks....

Apeaksoft Screen Recorder

Apeaksoft Screen Recorder 1.2.8 Aktualisiert

Mit dem Apeaksoft Screen Recorder können Sie schnell Video- und Audio-Bildschirme auf Ihrem Computer aufnehmen. Sie können Online-Video und Audio, Spiele, Meetings, Video Tutorial, etc. mit bester Qualität aufzeichnen. Als einfach zu verwendender Video-...

Anzeigen:

Wondershare Filmora

Wondershare Filmora 8.7.3 Aktualisiert

Filmora ist eine All-in-One-Videobearbeitungssoftware für den Heimgebrauch, die über leistungsstarke Funktionen und eine vollständige Sammlung von Funktionen verfügt. Filmora ist eine solide App, die Ihnen Funktionen und Stile bietet, die bisher nur...

Nexshot

Nexshot 2.1 Aktualisiert

        Wenn Sie etwas auf Ihrem Bildschirm teilen möchten, müssten Sie ein paar Schritte gehen, um einen Screenshot zu machen, fügen Sie es ein, speichern Sie es und senden Sie die Datei. Mit Nexshot können Sie die meisten dieser Schritte überspringen....

Anzeigen:

VLC Media Player Portable

VLC Media Player Portable 3.0.4 Aktualisiert

VLC Media Player Portable ist der beliebte VLC Media Player, der als portable App verpackt ist. Sie können Ihre Audio- und Videodateien mit allem mitnehmen, was Sie unterwegs benötigen. VLC (ursprünglich VideoLAN Client) ist ein sehr portabler...

Mehr lesen
VLC Media Player (32-bit)

VLC Media Player (32-bit) 3.0.4 Aktualisiert

VLC (ursprünglich VideoLAN Client) ist ein sehr portabler Multimedia-Player für verschiedene Audio- und Videoformate, einschließlich MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3 und OGG sowie für DVDs, VCDs und verschiedene Streaming-Anwendungen Protokolle. Es kann...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Zoom Player Max

Zoom Player Max 14.3 updated

Zoom Player is the most powerful, flexible and customizable Media Player application for the Windows PC platform. Based on our highly-touted Smart Play technology, more media formats play with less hassle, improved stability and greater...

read more
Easy Video Maker

Easy Video Maker 8.02 updated

Easy Video Maker provides the total solution of editing, creating, making Pro-Quality videos/movies. With Easy Video Maker, we can: 1. Create/Make high quality 2D or 3D video/movie from various formats of video clips, pictures, audios, musics,...

Cofeshow

Cofeshow 2.2.12

Video slideshow maker with pack of ready to use themes: slides duration and transitions will be set automatically, Full HD quality. Create awesome video slideshows in few clicks with professional Full HD quality themes. Just select photos and...

Sponsored Links:

Wondershare Filmora

Wondershare Filmora 8.7.3 updated

Filmora is an all-in-one home video editing production software that has powerful functionality and a fully stacked feature set. Filmora is a solid app that gives you the features and styles that have been previously only available to...

Record Any Area of Your Computer Screen. Screen recorder is convenient and safe software that allows to take PC screen video capture of high quality, with or without sound. As a powerful Screen Recorder for Windows, it enables you to record any screen...

Nexshot

Nexshot 2.1 updated

If you want to share something on your screen, you would have to go through a few steps to take a screenshot, paste it, save it and send the file. With Nexshot, you can jump over most of these steps. The application gives you the possibility of...

Sponsored Links:

VLC Media Player Portable is the popular VLC media player packaged as a portable app, so you can take your audio and video files along with everything you need to play them on the go. VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable...

read more

VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable multimedia player for various audio and video formats, including MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3, and OGG, as well as for DVDs, VCDs, and various streaming protocols. It also can be used as a...

read more