Anzeigen:

VIRB Edit

VIRB Edit 5.4.3 Aktualisiert

        VIRB Edit kombiniert Videomaterial von Ihrer VIRB-Action-Kamera mit GPS und anderen Daten von einem kompatiblen Garmin-Gerät. Das Ergebnis ist ein reichhaltiges Videoerlebnis, das Sie problemlos online teilen und posten können.      Was ist neu ...

Anzeigen:

Filmora

Filmora 8.7.3 Aktualisiert

Filmora ist eine benutzerfreundliche Videobearbeitungssoftware mit einer Reihe spezieller Funktionen, mit denen Sie Ihre Videoclips, Texte und Musik ganz einfach zusammenstellen können. Sie können verschiedene Effekte anwenden, um den professionellen...

AnyMP4 Mac Bluray Player

AnyMP4 Mac Bluray Player 6.2.96 Aktualisiert

            AnyMP4 Blu-ray Player für Mac ist die hervorragende Blu-ray-Player-Software, da dieses Programm jede Blu-ray-Disc (einschließlich der neuesten Blu-ray-Filme) in verschiedenen Regionen ohne Qualitätsverlust auf dem Mac abspielen kann. Außerdem...

Cisdem VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer 4.0.0 Aktualisiert

Cisdem VideoPlayer für Mac ist ein kostenloser Video- und Audioplayer, der fast alle Mediendateien unterstützt (einschließlich 5K und Full HD 1080P Video), ohne dass zusätzliche Codecs und Plugins benötigt werden. Es bietet ein besseres...

Apeaksoft Video Editor für Mac ist genug für Sie, um mit Videobearbeitung umzugehen. Mit ihm können Sie ganz einfach zuschneiden, abschneiden, beitreten oder Wasserzeichen nach Belieben hinzufügen. Wenn Sie den verärgerten Briefkasten loswerden oder die...

Anzeigen:

VLC Media Player

VLC Media Player 3.0.4 Aktualisiert

VLC (ursprünglich VideoLAN Client) ist ein sehr portabler Multimedia-Player für verschiedene Audio- und Videoformate, einschließlich MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3 und OGG sowie für DVDs, VCDs und verschiedene Streaming-Anwendungen Protokolle. Es kann...

Sponsored Links:

VIRB Edit

VIRB Edit 5.4.3 updated

VIRB Edit combines video footage from your VIRB action camera with GPS and other data from a compatible Garmin device. The result is a rich video experience that you can easily share and post online. What is new in this release: ...

Sponsored Links:

Filmora

Filmora 8.7.3 updated

Filmora is a user friendly video editing production software with a bunch of special features allowing you to easily put together your video clips, text and music. You can apply different effect to get that professional look out of your home movies in...

AnyMP4 Mac Bluray Player

AnyMP4 Mac Bluray Player 6.2.96 updated

AnyMP4 Blu-ray Player for Mac is the superb Blu-ray Player software because this program can play any Blu-ray disc (including the latest Blu-ray movies) released in different regions with zero quality loss on Mac. Besides, you can also watch...

Cisdem VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer 4.0.0 updated

Cisdem VideoPlayer for Mac is a free video and audio player that supports almost any media files (Including 5K and Full HD 1080P video) with no additional codecs and plugins needed. It delivers a better HD video playing experience without...

Sponsored Links:

VLC Media Player

VLC Media Player 3.0.4 updated

VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable multimedia player for various audio and video formats, including MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3, and OGG, as well as for DVDs, VCDs, and various streaming protocols. It also can be used as a server...