Anzeigen:

Müssen Sie Ihren Desktop mit anderen Benutzern im Netzwerk teilen? Desktop-Teilen ist ein einfaches Programm, um Ihren Computer zu jedem Computer Ihres Windows-Netzwerk zu teilen. Jeder Computer kann Ihren Desktop in Echtzeit sehen können, oder Sie Ihren...

Movavi Media Octopus

Movavi Media Octopus 2009 1.0 Aktualisiert

Movavi Media Octopus ist die Antwort auf Ihre Medienbibliotheksverwaltung. Übertragen Sie Videos auf tragbare Geräte, importieren Sie Dateien auf Ihren PC, erstellen Sie Backups, laden Sie YouTube-Videos herunter und rippen Sie DVDs. Mit Movavi Media...

VideoPhill Spieler wird verwendet, um einen Zugang zum Videoarchiv erstellt von VideoPhill Recorder bereitzustellen. Der Player ist sehr mächtig Anwendung, mit folgenden Merkmalen:     * Suche im Videoarchiv nach Datum und Uhrzeit     * Einfache...

Anzeigen:

Die Software ermöglicht es, die Bahn von mehreren Kameras aus einer oder mehreren Computern übertragen. Das Video wird auf eine Website mit kosten Kamera dient Service, http://www.ldata.co.il gesendet. Sie können aus einer beliebigen Anzahl von Kameras...

CineCenter

CineCenter 1.3.2

CineCenter ist ein Film-Sammlung Datenbank für den Windows Media Player HTPC. CineCenter verfügt über ein attraktives, vertraut und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche. In sehr kurzer Zeit und mit wenig Aufwand können Sie einen Film-Sammlung, die...

Durchsuchen und Bearbeiten von Filmen und Fotos auf dem Computer. Machen Thumb jeder Rahmen. Auch ein Film und Foto-Konverter, unterstützt alle gängigen SD & HD-Formate. Vor allem, verarbeitet sie Filme Rahmen genau, reibungslos und schnell Was ist neu...

Anzeigen:

mReplay Übertragung können Sie alles, was Sie wollen so viele Zuschauer wie Sie wollen ausgestrahlt. mReplay Broadcast-Integration mit Skype, MSN Messenger, Justin.tv, Ustream.tv ... Software oder Website, die Versorgungsunternehmen Sie Ihre Webcam, und...

Mit Presentation Spaß, ist es einfacher denn je, Stimme bereichert Whiteboard-Stil Videopräsentationen voller Fotos, Text, vorgefertigte Grafiken und Animationen erstellen. Präsentation Fun einfach können Sie Ihre Videos mit Freihandschriften und...

Sponsored Links:

Do you need to share your desktop with others on your network? Desktop Share is a simple program to share your desktop with each computer of your Windows network. Each computer can view your desktop in realtime, or you can access your computer remotely -...

VideoPhill Player is used to provide an access to the video archive created by VideoPhill Recorder. The Player is very powerfull application, with following features: * searching the video archive by date and time * easy locating any video...

Sponsored Links:

The software allows to broadcast to the web from several cameras from one or more computers. The video is sent to a website with free camera serving service, http://www.ldata.co.il. You can broadcast from any number of cameras and all are seen in a web...

CineCenter

CineCenter 1.3.2

CineCenter is a movie collection database for the Windows Media Player HTPC. CineCenter has an attractive, familiar, and easy-to-use interface. In very little time, and with very little effort you can have a movie collection that is ready for viewing....

Browse and Edit movies and photos on your computer. Make Thumb of any frame. Also a movie and photo converter, supporting all popular SD & HD formats. Especially, it processes movies frame accurately, smoothly, and quickly.What is new in this...

Sponsored Links:

mReplay Broadcast enables you to broadcast anything you want to as many viewers as you want. mReplay Broadcast integrates with Skype, MSN Messenger, Justin.tv, Ustream.tv... any software or website that utilities your webcam, and allows you to share your...

With Presentation Fun, it's easier than ever to create voice enriched whiteboard-style video presentations full of photos, text, pre-made graphics and animation. Presentation Fun simply allows you to enrich your videos with freehand writings and...