Anzeigen:

DE:Noise

DE:Noise 3.2.1 Aktualisiert

        DE: Rauschen behandelt fehlerhafte Bild-zu-Bild-Defekte, die von feinem digitalen / elektronischen Rauschen bis zu fleckigen Flecken (z. B. Schmutz auf dem Film) reichen. DE: Noise kombiniert Bewegungsschätzungstechniken mit merkmalssensitiven,...

Animationist

Animationist 1.1.4 Aktualisiert

Erstellen Sie perfekte Titel Kunst Animationen für Ihre YouTube Videos, iMovie oder Final Cut Projekte, zeigen Videos und sogar TV-Sendungen. Animationist bringt alles, was Sie für die professionelle Intro und Titel Kunst Animationen benötigen....

Pic Share It

Pic Share It 1.3.1 Aktualisiert

Senden Sie Filme sofort auf Ihrem iPad, iPhone oder iPod Touch mit Pic Teilen Sie. Kostenloser Download Pic Teilen Es App im iTunes App Store. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät von Ihrem Mac und Drag & Drop von Bildern auf Ihren iOS-Gerät Grenzen :.. ...

Serviio

Serviio 2.0 Aktualisiert

        Serviio ist ein kostenloser Medienserver. Sie können Ihre Mediendateien (Musik, Video oder Bilder) auf Renderer-Geräten (z. B. Fernseher, Bluray-Player, Spielkonsole oder Mobiltelefon) in Ihrem angeschlossenen Heimnetzwerk streamen. Serviio...

Anzeigen:

SRT Retimer fügt jedem Timecode einfach so viele Sekunden hinzu, wie Sie im Formularfeld festgelegt haben, und speichert ihn als neue SRT-Datei. Praktisch, wenn Sie beispielsweise am Anfang einer SRT-Datei einen Werbespot hinzufügen müssen. Anforderungen...

MovieCaptioner

MovieCaptioner 6.53 Aktualisiert

MovieCaptioner wiederholt ein Segment des Films, bis du fertig bist, was du hörst. Schau einfach die Return-Taste und es wird deine Bildunterschrift speichern und automatisch in die nächsten Sekunden des Films zurückkehren, so dass du dich durch deine...

Isadora

Isadora 3.0.7 Aktualisiert

Isadora ist eine grafische Programmierumgebung, die interaktive Kontrolle über digitale Medien bietet, mit besonderem Schwerpunkt auf der Echtzeitbearbeitung von digitalem Video. Ein Isadora-Programm wird erstellt, indem grafisch dargestellte Bausteine...

MovieScanner

MovieScanner 1.5.3 Aktualisiert

MovieScanner nicht mit katalogisieren Sie Filme konzipiert - es gibt viele gute Programme gibt, die es tun wird. Es ist auch nicht ein Programm, das Ihre Filme und / oder finden zusätzliche Cliparts oder Informationen von Orten wie dem IMBD oder...

Anzeigen:

Gorilla

Gorilla 6.9.3 Aktualisiert

Gorilla ist eine Suite von Software-Tools, die entwickelt wurde, um den kreativen Menschen beim Erstellen eines Films oder eines Videos zu unterstützen. Von der Vorproduktion über die Produktion bis hin zur Postproduktion enthält Gorilla alles, was der...

nPrompt

nPrompt 2.1.2 Aktualisiert

nPrompt ist ein einfach zu bedienender Teleprompter für Ihren Mac. nPrompt ist ideal für Solo-Content-Produzenten und kleine Teams. Sie benötigen keine teure oder spezielle Hardware. Ihr zuverlässiger Mac ist alles, was Sie brauchen, um in kürzester Zeit...

Sponsored Links:

DE:Noise

DE:Noise 3.2.1 updated

DE:Noise handles spurious frame-to-frame defects ranging from fine digital/electronic noise to blotchy spots (e.g. dirt on the film). DE:Noise combines motion estimation techniques with feature-sensitive, edge-preserving spatial filtering methods...

Animationist

Animationist 1.1.4 updated

Create perfect title art animations for your videos, iMovie or Final Cut projects, showcase videos and even TV broadcasts. Animationist brings everything you need for professional intro and title art animations. Animationist comes with many presets,...

Pic Share It

Pic Share It 1.3.1 updated

Send movies instantly to your iPad,iPhone or iPod Touch with Pic Share It. Download the free Pic Share It app from the iTunes App store. Connect to your iOS device from your Mac and drag and drop images to your iOS device.Limitations:Converted video and...

Serviio

Serviio 2.0 updated

Serviio is a free media server. It allows you to stream your media files (music, video or images) to renderer devices (e.g. a TV set, Bluray player, games console or mobile phone) on your connected home network. Serviio works with many devices...

Sponsored Links:

SRT Retimer simply adds as many seconds as you set in the form field to each timecode and saves it as a new SRT file. Handy if you need to add a commercial to the beginning of an SRT file, for example. Requirements:macOS Mojave macOS High...

MovieCaptioner

MovieCaptioner 6.53 updated

MovieCaptioner keeps repeating a segment of the movie until you are done typing what you hear. Just hit the Return key and it will save your caption and automatically advance to the next few seconds of the movie, allowing you to zip through your...

Isadora

Isadora 3.0.7 updated

Isadora is a graphic programming environment that provides interactive control over digital media, with special emphasis on the real-time manipulation of digital video. An Isadora program is created by linking together graphically represented building...

MovieScanner

MovieScanner 1.5.3 updated

MovieScanner was not designed with cataloging you movies in mind - there are plenty of great programs out there that will do the trick. It's also not a program that identifies your movies and/or find additional clipart or information from places...

Sponsored Links:

Gorilla

Gorilla 6.9.3 updated

Gorilla is a suite of software tools designed to assist the creative individual in making a film, or a video. From Preproduction through Production to Post Production, Gorilla contains everything the filmmaker or videomaker needs to make a movie.What is...

nPrompt

nPrompt 2.1.2 updated

nPrompt is an easy to use teleprompter for your Mac. nPrompt is ideal for solo content producers and small teams. You don't need any expensive or special hardware. Your trusty Mac is all you need to get up and running in no time. Don't waste your time -...