Anzeigen:

        Der 7thShare 4K Blu-ray Player ist die beste Blu-ray Player Software, die Blu-ray-Discs, Blu-ray-ISO-Dateien, Blu-ray-Ordner abspielen kann und perfekt 1080p HD-Qualität ohne Verluste liefert. Außerdem fungiert dieser Blu-ray Player auch als 3D...

Mehr lesen
Video Mill

Video Mill 2.35 Aktualisiert

Video Mill ist ein Medienmanager und -player für Video-, Audio- und statische Bilder auf jedem angeschlossenen digitalen Computerbildschirm. Mit Video Mill können Sie mehrere Videos gleichzeitig auf einem separaten Display wiedergeben. Die Anzeige kann in...

Mehr lesen
VLC Media Player (64-bit)

VLC Media Player (64-bit) 3.0.3 Aktualisiert

VLC ist ein kostenloser und quelloffener plattformübergreifender Multimedia-Player und ein Framework, das die meisten Multimediadateien sowie DVD, Audio-CD, VCD und verschiedene Streaming-Protokolle abspielt. Features umfasst einfache, schnelle und...

Mehr lesen
VLC Media Player (32-bit)

VLC Media Player (32-bit) 3.0.3 Aktualisiert

VLC (ursprünglich VideoLAN Client) ist ein sehr portabler Multimedia-Player für verschiedene Audio- und Videoformate, einschließlich MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3 und OGG sowie für DVDs, VCDs und verschiedene Streaming-Anwendungen Protokolle. Es kann...

Mehr lesen
Anzeigen:

VLC Media Player Portable

VLC Media Player Portable 3.0.3 Aktualisiert

VLC Media Player Portable ist der beliebte VLC Media Player, der als portable App verpackt ist. Sie können Ihre Audio- und Videodateien mit allem mitnehmen, was Sie unterwegs benötigen. VLC (ursprünglich VideoLAN Client) ist ein sehr portabler...

Mehr lesen
8K Player

8K Player 4.2 Aktualisiert

        8K Player ist die beste App, um alle Medieninhalte unter Windows (10) abzuspielen. Als bester Blu-ray-Player kann er jede Blu-ray-Disc wiedergeben, die in einer beliebigen Region veröffentlicht wurde. In der Zwischenzeit können Sie lebensechte,...

Mehr lesen
Zoom Player Max

Zoom Player Max 14.2 Aktualisiert

Zoom Player ist die leistungsfähigste, flexibelste und anpassungsfähigste Media Player-Anwendung für die Windows PC-Plattform. Basierend auf unserer hoch gelobten Smart-Play-Technologie spielen mehr Medienformate mit weniger Aufwand, verbesserter...

Mehr lesen
Soft4Boost AMPlayer

Soft4Boost AMPlayer 4.8.5.789 Aktualisiert

         AMPlayer ist ein voll funktionsfähiger Software-Media-Player, der über alle Funktionen und Bedienelemente eines gängigen Hardware-Players verfügt. Dieses Programm bietet Ihnen eine Reihe nützlicher Funktionen, die das Betrachten von digitalem...

Mehr lesen
Anzeigen:

iClooPlayer

iClooPlayer 1.0.3.27 Aktualisiert

Der iClooplayer ist der umgekehrte Videoplayer ohne Dateikonvertierungsprozedur. Die wichtigsten Funktionen sind wie folgt: Wiedergabe aller Bilder vorwärts und rückwärts Wiedergabe Bild für Bild vorwärts und rückwärts Geschwindigkeitssteuerung...

Mehr lesen
5KPlayer

5KPlayer 5.2 Aktualisiert

         5KPlayer definiert die Erwartungen eines modernen Mediaplayers als eine magische Kombination aus leichtem 4K / 5K / 8K UHD-Videoplayer, Musikplayer, DVD-Player, Online-Video-Musik-Downloader und AirPlay-Sender / Receiver neu. Mit der...

Mehr lesen

Sponsored Links:

7thShare 4K Blu-ray Player is the best Blu-ray Player Software, which has the capable of playing Blu-ray Discs, Blu-ray ISO files, Blu-ray folders and perfectly output up to 1080p High Definition quality without loss. Besides, this Blu-ray Player...

read more
Video Mill

Video Mill 2.35 updated

Video Mill is a media manager and player for video, audio and static images on any computer connected digital display. Video Mill allows you to play multiple videos simultaneously each on its own separate display. The display can range in size...

read more

VLC is a free and open source cross-platform multimedia player and framework that plays most multimedia files as well as DVD, Audio CD, VCD, and various streaming protocols. Features includes simple, fast and powerful media player, plays...

read more

VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable multimedia player for various audio and video formats, including MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3, and OGG, as well as for DVDs, VCDs, and various streaming protocols. It also can be used as a...

read more
Sponsored Links:

VLC Media Player Portable is the popular VLC media player packaged as a portable app, so you can take your audio and video files along with everything you need to play them on the go. VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable...

read more
8K Player

8K Player 4.2 updated

8K Player the best app to play all media contents on Windows (10). As a top Blu-ray player, it is able to play any Blu-ray disc released in any region. Meanwhile, it lets you enjoy lifelike, vivid visuals and crystal-clear details with full high...

read more
Zoom Player Max

Zoom Player Max 14.2 updated

Zoom Player is the most powerful, flexible and customizable Media Player application for the Windows PC platform. Based on our highly-touted Smart Play technology, more media formats play with less hassle, improved stability and greater...

read more
Soft4Boost AMPlayer

Soft4Boost AMPlayer 4.8.5.789 updated

AMPlayer is a fully functional software media player that has all the features and controls of a common hardware player. This program provides you with a number of useful features, which make watching digital video easy and pleasant. It will let...

read more
Sponsored Links:

iClooPlayer

iClooPlayer 1.0.3.27 updated

The iClooPlayer is the reverse video player without file conversion procedure. Main features are like these. Playback every frame forward and backward direction Playback Frame by frame forward and backward direction Speed control forward and...

read more
5KPlayer

5KPlayer 5.2 updated

5KPlayer redefines the expectations of a modern media player as a magic combination of smooth 4K/5K/8K UHD video player, music player, DVD player, online video music downloader and AirPlay Sender/Receiver. It takes your multi-screen playback...

read more