Anzeigen:

AnyMP4 Mac Bluray Player

AnyMP4 Mac Bluray Player 6.2.96 Aktualisiert

            AnyMP4 Blu-ray Player für Mac ist die hervorragende Blu-ray-Player-Software, da dieses Programm jede Blu-ray-Disc (einschließlich der neuesten Blu-ray-Filme) in verschiedenen Regionen ohne Qualitätsverlust auf dem Mac abspielen kann. Außerdem...

Cisdem VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer 4.0.0 Aktualisiert

Cisdem VideoPlayer für Mac ist ein kostenloser Video- und Audioplayer, der fast alle Mediendateien unterstützt (einschließlich 5K und Full HD 1080P Video), ohne dass zusätzliche Codecs und Plugins benötigt werden. Es bietet ein besseres...

VLC Media Player

VLC Media Player 3.0.4 Aktualisiert

VLC (ursprünglich VideoLAN Client) ist ein sehr portabler Multimedia-Player für verschiedene Audio- und Videoformate, einschließlich MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3 und OGG sowie für DVDs, VCDs und verschiedene Streaming-Anwendungen Protokolle. Es kann...

5KPlayer

5KPlayer 4.9.2 Aktualisiert

5KPlayer für Mac ist ein universeller Medien- / Videoplayer, der Mac-Benutzern eine neue Möglichkeit zum Abspielen / Herunterladen / AirPlay von Videomusik, Spiegelanzeige und Bildschirm bietet. Mit eingebautem 420+ Video & amp; Audio-Codecs, bietet es...

Anzeigen:

Aurora Bluray Player

Aurora Bluray Player 2.19.2 Aktualisiert

Aurora Blu-ray Player für Mac ist die beste und leistungsfähigste Blu-ray-Player-Software für Mac in der Welt. Es kann Mac-Systeme perfekt unterstützen, insbesondere das Lion-System. Als universeller Mediaplayer kann der Aurora Blu-ray Player nicht nur...

Apeaksoft Blu-ray Player Mac ermöglicht Ihnen, Ihre Blu-ray mit perfekter Bildqualität zu genießen. Dieser professionelle Mac Media Player kann auch 1080p HD-Videos wiedergeben, um eine bessere Wiedergabe zu ermöglichen. Sie können alle HD-Videos wie HD...

LionPlayer

LionPlayer 1.0.3

LionPlayer ist eine neue Generation von Mac-Media-Playern, unterstützt eine Vielzahl gebräuchlicher Audio- und Videoformate, unterstützt H.264-Hardware-Decodierung, automatisches Laden verschiedener externer Untertitel, perfekte Render-ASS-Untertitel,...

Macgo Bluray Player Pro

Macgo Bluray Player Pro 3.2.22 Aktualisiert

Die Mac-Mac-Blu-ray-Player-Pro-Version ist die beste Unterhaltungsoption für das ursprüngliche Blu-ray-Menü, die Blu-ray-Disc, die ISO-Dateien und den BDMV-Ordner. Die Pro-Version verbessert das Erlebnis der 4K-Videowiedergabe und die ursprüngliche...

Anzeigen:

OnTheAir Video Express

OnTheAir Video Express 3.4.6 Aktualisiert

        OnTheAir Video Express ist die ultimative QuickTime-Playout-Anwendung auf dem Mac zur professionellen Wiedergabe von Playlists, wenn Videokarten von Drittanbietern oder die eigenen Mini DisplayPort- oder HDMI-Anschlüsse des Mac verwendet werden....

Movavi Media Player

Movavi Media Player 2.0 Aktualisiert

Auf der Suche nach dem ultimativen Media Player zum Ansehen von Filmen und Musik auf Ihrem Mac? Probieren Sie den Movavi Media Player aus - er kann so ziemlich alles verarbeiten. Benennen Sie Ihr Video- oder Audioformat und Movavi unterstützt es am...

Sponsored Links:

AnyMP4 Mac Bluray Player

AnyMP4 Mac Bluray Player 6.2.96 updated

AnyMP4 Blu-ray Player for Mac is the superb Blu-ray Player software because this program can play any Blu-ray disc (including the latest Blu-ray movies) released in different regions with zero quality loss on Mac. Besides, you can also watch...

Cisdem VideoPlayer

Cisdem VideoPlayer 4.0.0 updated

Cisdem VideoPlayer for Mac is a free video and audio player that supports almost any media files (Including 5K and Full HD 1080P video) with no additional codecs and plugins needed. It delivers a better HD video playing experience without...

VLC Media Player

VLC Media Player 3.0.4 updated

VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable multimedia player for various audio and video formats, including MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3, and OGG, as well as for DVDs, VCDs, and various streaming protocols. It also can be used as a server...

5KPlayer

5KPlayer 4.9.2 updated

5KPlayer for Mac is an all-around free media/video player that gives Mac users a new way to play/download/AirPlay video music, mirror display and record screen. With built-in 420+ video & audio codecs, it delivers smooth playback of any media files,...

Sponsored Links:

Aurora Bluray Player

Aurora Bluray Player 2.19.2 updated

Aurora Blu-ray Player for Mac is the best and most powerful blu-ray player software for Mac in the world. It can support Mac systems perfectly, especially the lion system. As a universal media player, Aurora Blu-ray Player can not only play Blu-ray HD...

Apeaksoft Blu-ray Player Mac allows you enjoy your Blu-ray with perfect image quality. This professional Mac Media Player can also play 1080p HD videos for better watch experience. You can enjoy any HD videos like HD AVI, HD H.264/MPEG-4 AVC, HD...

LionPlayer

LionPlayer 1.0.3

LionPlayer is a new generation of Mac platform media player, supports a variety of common audio and video formats, supports H.264 hardware decoding, automatic loading of various external subtitles, perfect render ASS subtitles, supports raw...

Macgo Bluray Player Pro

Macgo Bluray Player Pro 3.2.22 updated

Macgo Mac Blu-ray Player Pro version is the best entertainment choice for the original Blu-ray Menu, Blu-ray Disc, ISO files, and BDMV folder. The Pro version enhances 4K video viewing experience and original audio quality, and improves player...

Sponsored Links:

OnTheAir Video Express

OnTheAir Video Express 3.4.6 updated

OnTheAir Video Express is the ultimate QuickTime playout application on the Mac for professional looking playlist playout when using third party video cards or the Mac's own Mini DisplayPort or HDMI ports. OnTheAir Video Express can output in...

Movavi Media Player

Movavi Media Player 2.0 updated

Looking for the ultimate media player for watching movies and listening to music on your Mac? Try Movavi Media Player - it can handle pretty much anything. Name your video or audio format, and Movavi most likely supports it. With Movavi Media...