Anzeigen:

VIRB Edit

VIRB Edit 5.4.3 Aktualisiert

        VIRB Edit kombiniert Videomaterial von Ihrer VIRB-Action-Kamera mit GPS und anderen Daten von einem kompatiblen Garmin-Gerät. Das Ergebnis ist ein reichhaltiges Videoerlebnis, das Sie problemlos online teilen und posten können.      Was ist neu ...

Filmora

Filmora 8.7.3 Aktualisiert

Filmora ist eine benutzerfreundliche Videobearbeitungssoftware mit einer Reihe spezieller Funktionen, mit denen Sie Ihre Videoclips, Texte und Musik ganz einfach zusammenstellen können. Sie können verschiedene Effekte anwenden, um den professionellen...

Anzeigen:

Apeaksoft Video Editor für Mac ist genug für Sie, um mit Videobearbeitung umzugehen. Mit ihm können Sie ganz einfach zuschneiden, abschneiden, beitreten oder Wasserzeichen nach Belieben hinzufügen. Wenn Sie den verärgerten Briefkasten loswerden oder die...

FxFactory

FxFactory 7.0.6 Aktualisiert

Ein revolutionäres Paket mit visuellen Effekten für Final Cut Studio, Final Cut Express und Adobe After Effects, das Hunderte von GPU-beschleunigten Plug-Ins unterstützt. FxFactory basiert auf FxPlug, der neuen Plug-In-Architektur von Apple, die eine...

VideoPad Masters for Mac

VideoPad Masters for Mac 6.03 Aktualisiert

VideoPad ist eine professionelle Anwendung zur Videobearbeitung für Mac OS X. Sie können qualitativ hochwertige Videos erstellen und bearbeiten, unabhängig davon, ob Sie mehrere kurze Videoclips kombinieren oder nur mit einem Video arbeiten. Mit einer...

mimoLive

mimoLive 4.4.1 Aktualisiert

mimoLive ist eine Multi-In, Multi-Out Live-Video-Engine. Dein Publikum liebt Videos. Das einzige Problem ist - es braucht viel Zeit und Mühe, um zu produzieren. Mit mimoLive Live Editing können Sie die Produktionszeit verkürzen und Ihre Videos schneller...

Anzeigen:

AKVIS Sketch Video

AKVIS Sketch Video 4.0 Aktualisiert

AKVIS Sketch Video ist ein After Effects und Premiere Pro Plugin zum Konvertieren von Videos in animierte Cartoons, schwarz und weiß und Farbe. AKVIS Sketch Video macht es einfach, einen Bleistiftzeichenstil auf Ihre Kompositionen und Filme anzuwenden....

CrazyTalk Pipeline

CrazyTalk Pipeline 8.13 Aktualisiert

        CrazyTalk ist die weltweit beliebteste Gesichtsanimationssoftware, die Stimme und Text verwendet, um Gesichtsbilder lebendig zu animieren. Das brandneue CrazyTalk 8 enthält all die leistungsstarken Funktionen, die CrazyTalk-Fans schätzen, sowie...

Sponsored Links:

VIRB Edit

VIRB Edit 5.4.3 updated

VIRB Edit combines video footage from your VIRB action camera with GPS and other data from a compatible Garmin device. The result is a rich video experience that you can easily share and post online. What is new in this release: ...

Filmora

Filmora 8.7.3 updated

Filmora is a user friendly video editing production software with a bunch of special features allowing you to easily put together your video clips, text and music. You can apply different effect to get that professional look out of your home movies in...

Sponsored Links:

FxFactory

FxFactory 7.0.6 updated

A revolutionary visual effects package for Final Cut Studio, Final Cut Express and Adobe After Effects, powering hundreds of GPU-accelerated plug-ins. FxFactory is based on FxPlug, Apple's new plug-in architecture which guarantees the best integration...

VideoPad is a Professional video editing application for Mac OS X. You can create and edit high quality videos whether you are combining several short video clips or working with just one video. With an intuitive interface, anyone can use VideoPad to edit...

mimoLive

mimoLive 4.4.1 updated

mimoLive is a multi-in, multi-out live video engine. Your audience loves video. The only problem is - it takes a lot of time and effort to produce. mimoLive live editing allows you to cut down on production time and get your videos out faster. It's best...

Sponsored Links:

AKVIS Sketch Video

AKVIS Sketch Video 4.0 updated

AKVIS Sketch Video is an After Effects and Premiere Pro plugin for converting videos into animated cartoons, both black and white and color. AKVIS Sketch Video makes it easy to apply a pencil drawing style to your compositions and movies. Only a...

CrazyTalk Pipeline

CrazyTalk Pipeline 8.13 updated

CrazyTalk is the world's most popular facial animation software that uses voice and text to vividly animate facial images. The brand new CrazyTalk 8 contains all the powerful features people love about CrazyTalk plus a highly anticipated 3D Head...