Anzeigen:

raw-import

raw-import 0.1.1

Roh-Import ist ein Fork von ghp-Import zu sein Generika am Zweig Namen im Git-Repository.Es ist möglich, Dokumentation Witz Sphinx zu erzeugen und zu veröffentlichen das Ergebnis der make html unter dem Zweig angeben. Big Fat Warnung Dies wird Ihre widmen...

fastimport

fastimport 0.9.2

fastimport ist die Python-Parser, die ursprünglich für bzr-fastimport entwickelt wurde, aber extrahiert, damit es von anderen Projekten verwendet werden.Es wird gegenwärtig von BZR-fastimport und dulwich verwendet. hg-fastimport und git-Remote-hg...

csvplait

csvplait 0.1

csvplait ist ein Python-Werkzeug zur Manipulation von CSV-Dateien interaktiv oder über Script. Verwendung Interactive python csvplait.py& Nbsp; # lesen in der CSV-& Nbsp;> lesen myfile.csv& Nbsp; # Hübsches die Tabelle drucken& Nbsp;> pp& Nbsp; # Tropfen...

jig

jig 0.1.8

Jig ist ein Kommandozeilen-Tool und den Rahmen für immer mehr aus dem Git pre-commit Aktions.Was ist die Git pre-commit Aktions? Es ist ein kleines Skript, das Git wird automatisch rechts, bevor Sie zu begehen. Installation Der Jig Kommandozeilen-Tool ist...

Anzeigen:

gitcampy

gitcampy 0.0.16

gitcampy ist ein Skript, das Basecamp ToDo-Listen in Git Commit-Nachrichten und Marken lädt todos so vollständig und fügen Sie Zeiteinträge, wenn sie in der Commit-Nachricht aufbewahrt werden. Installieren Warnung! Gitcampy schreibt begehen-msg und...

Pyjama-gitweb ist eine reine Python git-Repository-Browser, mit einer unabhängigen JSONRPC & nbsp; Back-End-Service in 130 Zeilen geschrieben, die von jedem JSONRPC Client verwendet werden kann (ein Python-Befehlszeile beispielsweise ist im Preis...

hg-github

hg-github 0.1.4

hg-GitHub ist ein Mercurial-Plugin, hg-git Wraps, und unterstützt eine Workflow wo Repositories auf Bitbucket gehostet und auf GitHub gespiegelt. & Nbsp; Diese Arbeit-flow erfordert in der Regel die Zugabe Git Pfade zu Konfigurationsdatei jedes...

Anzeigen:

hgnested

hgnested 0.5

hgnested ist ein Mercurial Erweiterung mit verschachtelten Repositorys zu arbeiten.Um die Tests durchführen, tun (run-tests.py kommt von Quecksilbertests):& Nbsp; python run-tests.py Test hgnested. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website...

tratihubis ist ein Werkzeug, Trac-Tickets auf Github Fragen konvertiert, indem Sie die folgenden Schritte aus:1. Der Benutzer manuell exportiert die Trac-Tickets an eine CSV-Datei zu konvertieren.2. Tratihubis liest die CSV-Datei und verwendet die Daten,...

Sponsored Links:

raw-import

raw-import 0.1.1

raw-import is a fork of ghp-import to be more generic on branch name under Git repository.It's possible to generate documentation wit Sphinx, and publish the result of make html under the specify branch.Big Fat WarningThis will DESTROY your dedicate...

fastimport

fastimport 0.9.2

fastimport is the Python parser that was originally developed for bzr-fastimport, but extracted so it can be used by other projects.It is currently used by bzr-fastimport and dulwich. hg-fastimport and git-remote-hg use a slightly modified version of...

csvplait

csvplait 0.1

csvplait is a Python tool for manipulating CSV files either interactively or via script.UsageInteractive python csvplait.py # Read in the CSV > read myfile.csv # Pretty print the table > pp # Drop first 2 columns > drop 0...

jig

jig 0.1.8

jig is a command-line tool and framework for getting more from the Git pre-commit hook.What is the Git pre-commit hook? It's a small script that Git automatically runs right before you commit.InstallationThe Jig command line tool is written in Python, you...

Sponsored Links:

gitcampy

gitcampy 0.0.16

gitcampy is a script that loads Basecamp todo lists into Git commit messages, and marks todos as complete and add time entries if they are kept in the commit message.InstallWarning! Gitcampy overwrites commit-msg and prepare-commit-msg hooks when you run...

Pyjamas-Gitweb is a pure Python git repository browser, comprising an independent JSONRPC back-end service written in 130 lines that can be used by any JSONRPC client (a python command-line example is included), and a front-end python (pyjamas)...

hg-github

hg-github 0.1.4

hg-github is a Mercurial plugin that wraps hg-git, and supports a work-flow where repositories are hosted on Bitbucket and mirrored on GitHub. This work-flow normally requires adding Git paths to each repository's config file, and creating Mercurial...

Sponsored Links:

hgnested

hgnested 0.5

hgnested is a Mercurial extension to work with nested repositories.To run the tests, do (run-tests.py comes from mercurial tests): python run-tests.py test-hgnestedFor more information please visit the hgnested website.Requirements:cursor-pointer"...

tratihubis is a tool that converts Trac tickets to Github issues by using the following steps:1. The user manually exports the Trac tickets to convert to a CSV file.2. Tratihubis reads the CSV file and uses the data to create Github issues and...