Anzeigen:

udr

udr 1.0

UDR ist eine Unicode dict Leser im Geiste der csv.DictReader, die Linien in UTF-8 rekodiert & nbsp;. Es erstreckt sich meist die csv UnicodeReader von den python csv docs und macht es einen dict-Reader.Dank gilt den Autoren der csv, csv.DictReader und csv...

gitstatus

gitstatus 1.5.0

gitstatus ist ein Python-Skript zur Unterstützung Ihrer GIT zu betreiben. Usage und Befehle: Usage: $ gitstatus cmd:& Nbsp; 1, nomal - Show-Status.& Nbsp; 2, Baum - Show Baum des repogitry.& Nbsp; 3, attr - Show Attribut der Datei.& Nbsp; 4, Hash -...

Scunch

Scunch 0.5.6

Scunch ist ein Programm, um die Dateien von einem nicht versionierten Ordner "Punch" in eine Arbeitskopie eines Software-Konfigurationsmanagement-System & nbsp; (SCM) und wenden die erforderlichen SCM Operationen wie "Hinzufügen" und...

Anzeigen:

TeamControl

TeamControl 0.0.2

TeamControl ist ein git send-email --to-cmd / - cc-cmd-Tool für Repositories mit mehreren Teams oder / und ständig wechselnden Teams ohne eine Mailing-Liste. Installieren Benutzen Sie Ihre Lieblings-Tool, um aus der cheese herunterzuladen und zu...

Syncro SVN Client erleichtert das Dokument und Code-Sharing zwischen Content-Autoren oder Entwickler.Dieses Projekt Frontend können Sie Repositories durchsuchen, auf Veränderungen zu überprüfen, zu begehen Änderungen, aktualisieren Sie Ihre Arbeitskopie...

Git-Track

Git-Track 0.1

Git-Track ist eine einfache Bug-Tracker ist für den täglichen Kodierung bestimmt, wenn Sie einige Probleme, die Sie wollen / müssen später fix notieren wollen, aber eine ausgewachsene Bug-Tracking, wie github usw. ist einfach übertrieben . Usage: Die...

Anzeigen:

ViewGit

ViewGit 0.0.7

ViewGit ist ein git-Repository Web Viewer, der einfach zu installieren und zu aktualisieren, komfortabel zu bedienen und leicht zu Abhängigkeiten zu sein soll Eigenschaften . < p> Projekt-Übersicht mit Beschreibung, letzte Änderung, Baum-Browsing...

Svnmailer

Svnmailer 1.0.9

svnmailer ist ein Werkzeug, um Subversion-Repository veröffentlichen verpflichten Informationen per E-Mail, Nachrichten oder XML (auf eine CIA-Tracker).Die svnmailer Paket von der Skript mailer.py mit Subversion verteilt abgeleitet. Svnmailer entstand aus...

Sponsored Links:

udr

udr 1.0

udr is a Unicode dict reader in the spirit of csv.DictReader that recodes lines in UTF-8. It mostly extends the csv UnicodeReader from the python csv docs and makes it a dict reader.Thanks go to the authors of csv, csv.DictReader and the csv doc...

gitstatus

gitstatus 1.5.0

gitstatus is a Python script to support your GIT operate.Usage and Commands:Usage: $ gitstatus < cmd > < arguments >cmd: 1, nomal -- show status. 2, tree < *type > -- show tree of repogitry. 3, attr < file > -- show attribute of...

Scunch

Scunch 0.5.6

Scunch is an utility to "punch" the files from an unversioned folder into a working copy of a software configuration management system (SCM) and apply the necessary SCM operations such as "add" and "remove".Intended scenarios of use are: *...

Sponsored Links:

TeamControl

TeamControl 0.0.2

TeamControl is a git send-email --to-cmd/--cc-cmd tool for repositories with multiple teams or/and constantly changing teams without a mailing-list.InstallUse your favorite tool to download from the Cheeseshop and install:pip install...

Syncro SVN Client makes easier the document and code sharing between content authors or developers.This project front-end allows you to browse repositories, check for changes, commit changes, update your working copy and examine the revision...

Git-Track

Git-Track 0.1

Git-Track is a simple bug-tracker is intended for the everyday coding, when you want to write down some issues you want/have to fix later, but a full-blown bug tracking such as github etc. is simply overkill.Usage:The basic usage is as simple as1)...

Sponsored Links:

ViewGit

ViewGit 0.0.7

ViewGit is a git web repository viewer that aims to be easy to set up and upgrade, comfortable to use and light on dependencies.Features:Project index with description, last change, tree browsing, and download links Project summary page with shortlog...

Svnmailer

Svnmailer 1.0.9

Svnmailer is a tool to post subversion repository commit information by mail, news or XML (to a CIA tracker).The svnmailer package is derived from the script mailer.py distributed with subversion. Svnmailer arose from the idea to add some features to the...