Anzeigen:

iTrash

iTrash 4.1.4 Aktualisiert

Anwendungen verteilen mehrere Dateien auf Ihren Systemspeichergeräten. Das Löschen einer Anwendung selbst ist meist nicht ausreichend und lässt mehrere Dateien unberührt. Apptrasher verwendet einen speziellen Suchalgorithmus, um alle zugehörigen Dateien...

Monolingual

Monolingual 1.8.2 Aktualisiert

Monolingual ist ein Programm zum Entfernen unnötiger Sprachressourcen von Mac OS X, um mehrere hundert Megabyte Festplattenspeicher zurückzugewinnen. Ich weiß nicht über dich, aber ich benutze meinen Computer in nur einer (menschlichen) Sprache -...

Omni Remover

Omni Remover 2.8.0 Aktualisiert

Omni Remover ist eine kostenlose, agile und einfach zu bedienende Mac App Uninstaller-Software, mit der Sie hartnäckige Apps auf macOS entfernen können. Zeit, Ihren Mac von hartnäckigen und nutzlosen Apps zu bereinigen - Die Installation von Mac-Apps ist...

UninstallPKG

UninstallPKG 1.1.7 Aktualisiert

UninstallPKG ist eine Anwendung, mit der Sie so genannte "Pakete" (Dateierweiterung .pkg) und all ihre installierten Inhalte vollständig von Ihrem Mac entfernen können. UninstallPKG kann verwendet werden, um wertvollen Speicherplatz freizugeben, indem...

Anzeigen:

App Cleaner And Uninstaller

App Cleaner And Uninstaller 6.7 Aktualisiert

App Cleaner ist ein Dienstprogramm, um Apps auf MacOS vollständig zu deinstallieren. App Cleaner ermöglicht es Mac-Benutzern, Anwendungen vollständig zu entfernen und alle ihre Servicedateien zu löschen. Sie können sogar Überreste finden und löschen -...

DoYourData AppUninser

DoYourData AppUninser 5.2 Aktualisiert

DoYourData AppUninser (früher CleanMyApp) ist ein sehr leistungsfähiges Mac-Deinstallationsprogramm und Multi-Sprachen-Entferner. Es kann Mac-Anwendung vollständig deinstallieren und zugehörige Dateien entfernen, bereinigen alle Reste. DoYourData...

TrashMe

TrashMe 2.1.21

Mac OS X ist ein wunderbares Betriebssystem, bei dem alles nur eine Frage des "Drag & Drop" ist. Obwohl Sie eine Anwendung einfach in den Papierkorb legen könnten, um sie zu löschen, fehlen Ihnen einige verwandte Dateien, die von dieser Anwendung erstellt...

Elimisoft App Uninstaller ist eine großartige Möglichkeit, um alle Apps und Viren auf Ihrem Mac zu scannen. Sie können die unnötige App und die zugehörigen verbleibenden Dateien auswählen, um sie vollständig zu löschen. Hier finden Sie alle Apps von...

Anzeigen:

App Uninstaller

App Uninstaller 6.3 Aktualisiert

        App Uninstaller ist ein Dienstprogramm, mit dem Sie Apps vollständig von Ihrem Mac entfernen und Dateierweiterungen verwalten können. Die App löscht alle Systemdateien, die nach dem Standard-Trashing verbleiben können und entfernt oder deaktiviert...

Magoshare AweUninser

Magoshare AweUninser 2.3 Aktualisiert

        Magoshare AweUninser ist das zuverlässige und leistungsstarke kostenlose Mac-Deinstallationsprogramm. Es kann Mac-Benutzern helfen, unerwünschte Programme, Anwendungen und Software von Mac-Computern einfach und vollständig zu deinstallieren. Es...

Sponsored Links:

iTrash

iTrash 4.1.4 updated

Applications distribute several files throughout your system storage devices. Deleting a application itself is mostly not enough and will leave several files untouched. Apptrasher uses a special search algorithm to find all related files and deletes them...

Monolingual

Monolingual 1.8.2 updated

Monolingual is a program for removing unnecessary language resources from Mac OS X, in order to reclaim several hundred megabytes of disk space. I don't know about you, but I use my computer in only one (human) language -- English. And I'm...

Omni Remover

Omni Remover 2.8.0 updated

Omni Remover 2 is a Mac App Uninstaller software built for optimizing memory, cleaning up disk, monitoring system leftover and uninstalling stubborn apps on your Mac. To get rid of these entire app associated files isn't always easy. With Omni...

UninstallPKG

UninstallPKG 1.1.7 updated

UninstallPKG is an application that allows you to completely remove so called 'packages' (file-extension .pkg) and all their installed contents from your Mac. UninstallPKG can be used to reclaim precious disk-space by removing unwanted...

Sponsored Links:

App Cleaner is utility to uninstall apps on macOS completely. App Cleaner allows Mac users to remove applications entirely and clear all their service files. You can even find and delete remains - service files of previously removed apps. Reset...

DoYourData AppUninser

DoYourData AppUninser 5.2 updated

DoYourData AppUninser is a very powerful Mac Uninstaller and multi languages remover. It can completely uninstall Mac application and remove associated files, clean up all leftover. DoYourData AppUninser also can remove unnecessary multi...

TrashMe

TrashMe 2.1.21

Mac OS X is a wonderful piece of operating system, where everything is just a matter of "drag and drop". Even though you could simply put an application in the trash to delete it, you would be missing some related files created by this...

Elimisoft App Uninstaller is a great way to help you scan all Apps, viruses on your Mac. You can choose the unnecessary App & its related remaining files to delete completely. Find all third-party Apps and related files on your Mac, incl....

Sponsored Links:

App Uninstaller

App Uninstaller 6.3 updated

App Uninstaller is a utility that allows you to remove apps completely from your Mac and manage file extensions. The app clears all system files, that can be left after standard trashing and removes or disables extensions. Little by little these...

Magoshare AweUninser

Magoshare AweUninser 2.3 updated

Magoshare AweUninser is the reliable and powerful free Mac uninstaller. It can help Mac users easily and completely uninstall unwanted programs, applications and software from Mac computers. It also will remove all associated files including app...