Anzeigen:

nessViewer

nessViewer 3.8.2 Aktualisiert

nessviewer ist die Allround-Media-Anwendung zu bearbeiten, zu durchsuchen, zu sammeln und zu organisieren, Gegenwart, Übertragung und Streaming von Medien. Es verbindet Media Player, Media-Center, Media-Server, Medien-Editor und Vorschau Tool. Die...

nessMediaCenter

nessMediaCenter 1.7.6 Aktualisiert

nessMediaCenter ist die passende Alternative für FrontRow den örtlichen Medien und Internet-Inhalte zugreifen. Durch die Nutzung vorhandener Systemfunktionen wie Quicktime, das Programm ist sehr klein (6 MB) und erfordert einen geringen Rechenleistung....

Jetzt können Sie Reddit News auf Ihre Fingerspitze werfen. Klicken Sie einfach auf ein Symbol in der Mac-Menüleiste und sehen Sie sich alle an. Ihre Reddit-Feeds sind organisiert. Readit News ist ein alternativer Reddit-Client. Kategorien Subreddits....

Usher

Usher 2.0b4501 Aktualisiert

Usher ist der ultimative Film-und Video-Assistenten, weil sie sehen, und so ziemlich alles zu verwalten. Usher können die Videos, die Sie auf Ihrer Festplatte zu halten verwalten, und es wird tun, auch wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Videos und Filme in...

Anzeigen:

TV Polychroma für macOS ist ein nativer Mac-Client zum Betrachten von TV Polychroma, einem 24/7 WebTV-Netzwerk, das sich dem besten avantgardistischen Fernsehen widmet, das online auf dem Desktop verfügbar ist.     Anforderungen : macOS High Sierra ...

MovieFinderPro ist eine kostenlose Software, mit der Nutzer kostenlos Filme suchen, finden, herunterladen und streamen können, ohne dass eine Registrierung erforderlich ist. Full Movie-Downloads und Film-Streaming sind die Hauptmerkmale von...

Coollector Movie Database

Coollector Movie Database 4.9.9.9 Aktualisiert

Coollector Movie Database katalogisiert Ihre Sammlung von DVDs und Videodateien. Es wird auch genaue Empfehlungen geben, die Ihrem Geschmack entsprechen und Ihnen helfen zu entscheiden, was Sie sehen und großartige Filme und Serien entdecken sollten, die...

TeaTV

TeaTV 0.1

TeaTV ist eine Anwendung zum Streamen von Filmen mit Tausenden von aktuellen Filmen und Fernsehsendungen in HD 1080p-Qualität. Einfach und einfach für Ihre Bequemlichkeit und besten Filmerlebnis. Schnell und einfach in der App zu navigieren und nach...

Anzeigen:

SlingTV

SlingTV 5.0.0.321

Sling TV ist alles, was Sie lieben über Live-TV abzüglich alles, was Sie hassen. Stream Top Live & On-Demand-Unterhaltung - jederzeit und überall. Watch 7 Days Free, kein langfristiges Engagement. Watch Pro und College-Football, College-Basketball, NBA,...

EyeTV

EyeTV 3.6.8.7407 Aktualisiert

EyeTV Digital Video Recorder befreit Sie von TV Pläne. Finden und verfolgen Sie die gesamte Programmierung Sie sehen wollen, und beobachten Sie es, wann immer Sie wollen. Pause Live TV. Werbung überspringen. Nehmen Sie Ihre Lieblingssendungen auf Dauer...

Sponsored Links:

nessViewer

nessViewer 3.8.2 updated

nessViewer is the all-round media application to edit, browse, collect and arrange, present, transfer and stream media. It combines media player, media center, media server, media editor and preview tool. The main idea is to use only one media...

nessMediaCenter

nessMediaCenter 1.7.6 updated

nessMediaCenter is the suitable alternative for FrontRow to access local media and internet content. By using existing system features such as QuickTime, the program is very small (6 MB) and requires low processing power. With the QuickTime extensions...

Now you can glance Reddit News at your finger tip. Just click an icon in mac menu bar and glance all. Your Reddit feeds Organized. Readit News is an alternative Reddit Client. Categories subreddits. Auto-refresh to check any update or post in fav...

Usher

Usher 2.0b4501 updated

Usher is the ultimate movie and video assistant because it can see and manage pretty much everything. Usher can manage the videos you keep on your hard drive, and it will do so even if you don't want to move your videos and movies into Usher's...

Sponsored Links:

TV Polychroma for macOS is a native Mac client for viewing TV Polychroma, a 24/7 WebTV network dedicated to the finest avant-garde television available online, right on the Desktop. Requirements:macOS High Sierra macOS Sierra OS X El...

MovieFinderPro is a free software that allows users to search for, find, download and stream movies for free with no registration required. Full movie downloads & movie streaming are the main features of MovieFinderPro. Users will also be able to...

TeaTV

TeaTV 0.1

TeaTV is a movie streaming application with thousands of latest movies and TV shows of up to HD 1080p quality. Easy and simple for your convenience and best movie experience. Fast and easy to navigate in the app & search for your favorite movies and TV...

Sponsored Links:

SlingTV

SlingTV 5.0.0.321

Sling TV is everything you love about live TV minus everything you hate. Stream top live & on-demand entertainment -- anytime, anywhere. Watch 7 Days Free, no long-term commitment. Watch Pro and college football, college basketball, NBA, current hit TV...

EyeTV

EyeTV 3.6.8.7407 updated

EyeTV Digital Video Recorder frees you from TV schedules. Find and track all the programming you want to see, and watch it whenever you want to. Pause live television. Skip commercials. Record your favorite shows permanently using your CD burner. EyeTV...