Anzeigen:

        Free Edition Funktionen: Automatisches Geotag-Video - Video Mit GeoTagger können Sie ganz einfach jedes GPS-Protokoll und Video kombinieren, um die Videodatei mit nur wenigen Klicks auf der Karte automatisch mit einem GPS-Track zu...

Free Edition Funktionen: Automatisches Geotag-Video - Video Mit GeoTagger können Sie ganz einfach jedes GPS-Protokoll und Video kombinieren, um die Videodatei mit nur wenigen Klicks auf der Karte automatisch mit einem GPS-Track zu...

Justmapzz

Justmapzz 4.4.3 Aktualisiert

        Justmapzz vereint die Funktionen eines Geo-Browsers, eines Streetview-Viewers, eines fortgeschrittenen Routenberechnungssystems, eines Track-Zeichens / Import / Export-Programms, eines Favoriten-Systems und vielem mehr. Es ist ein Werkzeug, um...

Anzeigen:

Open Skipper ist ein kostenloses Programm, das nur für Windows verfügbar ist. Es gehört zu der Kategorie 'Travel & Navigation' und der Unterkategorie 'Maps & GPS' und wurde von Andrew Mason entwickelt. Mehr über Open Skipper Seit wir...

Anzeigen:

Sie können dieses Programm verwenden, um zwei oder mehr Bilddateien zusammenzuführen. Einfach - wie das Programm funktioniert: 1. Sie richten die Anzahl der Bilder ein, die Sie erfassen möchten 2. Programm erfasst Screenshot 3. Programm verwendet Drag &...

NMEA File-Transfer ist das Programm, das Text NMEA-Format sendet Dateien zu Seriell, UDP Kann GPS-verwandte Technologien wie Schiffe, Autos, Drohnen, Flüge angewendet werden Eingeschränkte Funktionalität : Benutzer können eine NMEA Satz geschrieben in...

Sponsored Links:

Free Edition Features: Automatically Geotag Video - Video GeoTagger lets you easily combine any GPS log and video to automatically synchronize the video file with a GPS track with just a few clicks on the map. Manually Geotag Video - No GPS...

Justmapzz

Justmapzz 4.4.3 updated

Justmapzz combines the functions of a geo-browser, a Streetview viewer, an advanced route calculation system, a track drawing / import / export utility, a favourites system and a lot more. It is a tool to plan your trips. Explore the region of...

Sponsored Links:

To update your TomTom navigation device, you need to install the MyDrive Connect application on your PC or Mac computer. MyDrive Connect is our free support application that helps you to manage your content and services on your TomTom navigation device....

Sponsored Links:

You can use this program for merging two or more image files together. Simply - how the program works: 1. you set up number of images you want to capture 2. program captures screenshot 3. program uses drag&drop and moves the map 4. program takes another...

NMEA file transfer is the program which sends out NMEA format text files to Serial, UDP Can be applied to GPS related technology such as vessels, automobiles, drones, flights Users can send an NMEA Sentence written in Text fileLimitations:Limited...