Anzeigen:

Garmin Express ist Ihr One-Stop-Shop, um Ihre Nuvi, Zumo oder Dezl auf dem neuesten Stand zu halten. - Karten aktualisieren - Software aktualisieren - Gerät registrieren - Favoriten sichern, wiederherstellen und übertragen - Kostenlose Stimmen und...

GPSBabel

GPSBabel 1.6 Aktualisiert

GPSBabel konvertiert Wegpunkte, Tracks und Routen von einem Format in ein anderes, ob dieses Format ist ein gängiges Format wie Delorme Mapping, Streets and Trips oder auch eine serielle Upload oder Download auf ein GPS-Gerät, wie die von Garmin und...

Anzeigen:

Hostelworld freut sich, seine brandneue Mac App als Teil von Catalina herauszubringen. Entdecken Sie unsere neue App von Ihren Mac-Geräten aus und gestalten Sie die Planung für Ihr nächstes Abenteuer so intuitiv und nahtlos wie möglich. Unabhängig davon,...

Apple Maps ist das Standardkartensystem von iOS, macOS und watchOS. Es enthält Wegbeschreibungen und voraussichtliche Ankunftszeiten für die Navigation mit Kraftfahrzeugen, Fußgängern und öffentlichen Verkehrsmitteln. Apple Maps bietet auch den...

Anzeigen:

rubiTrack

rubiTrack 5.3.1 Aktualisiert

rubiTrack ist eine GPS-fähige Aktivitäts-Tracking-Software für den Mac. Mit den neuesten Mac UI Technologien können Sie mit rubiTrack Ihre Outdoor Aktivitäten anzeigen, analysieren und organisieren. rubiTrack ist für Läufer, Radfahrer, Wanderer, Wanderer,...

PolarView NS

PolarView NS 3.0.6 Aktualisiert

PolarView NS ist ein vollständig benutzerfreundliches, an Bord befindliches Navigationssystem. Es ist für Apple Mac OS X-, Microsoft Windows- und Linux-Betriebssysteme verfügbar. PolarView NS kombiniert freie Seekartenplanung, Gezeiten und Wetter mit...

Sponsored Links:

Garmin Express is your one-stop shop for keeping your nuvi, zumo, or dezl up-to-date. - Update maps - Update software - Register your Device - Back up, restore and transfer favorites - Install free voices and vehicles - Download product...

GPSBabel

GPSBabel 1.6 updated

GPSBabel converts waypoints, tracks, and routes from one format to another, whether that format is a common mapping format like Delorme, Streets and Trips, or even a serial upload or download to a GPS unit such as those from Garmin and Magellan. By...

Sponsored Links:

Apple Maps is the default map system of iOS, macOS, and watchOS. It provides directions and estimated times of arrival for automobile, pedestrian, and public transportation navigation. Apple Maps also features Flyover mode, a feature that enables...

Sponsored Links:

rubiTrack

rubiTrack 5.3.1 updated

rubiTrack is a GPS enabled activity tracking software for the Mac. Utilizing latest Mac UI technologies, rubiTrack lets you display, analyze and organize your outdoor activities. rubiTrack is for runners, bikers, walkers, hikers, skiers and everyone else...

PolarView NS

PolarView NS 3.0.6 updated

PolarView NS is a complete user friendly on-board marine navigation system. It is available for Apple Mac OS X, Microsoft Windows and Linux operating systems. PolarView NS combines free marine chart planning, tides and weather with live GPS navigation and...