Anzeigen:

Hands Off!

Hands Off! 4.0 Aktualisiert

Hände weg! Damit können Sie die Internetverbindungen aller Anwendungen im Auge behalten und die versteckten Verbindungen freilegen, so dass sie ohne Ihre Zustimmung keine Daten senden können und so Informationslecks vermieden werden. Verwalten Sie den...

PrintLife

PrintLife 4.0.3 Aktualisiert

        Werfen Sie die kitschige Clip Art und die plumpe Design-Software von gestern weg. Toss beiseite jene kitschigen Vorlagen, die zu peinlich waren, um tatsächlich zu verwenden. Willkommen bei PrintLife, der modernen App für Design & Druck von fast...

KidInspector

KidInspector 4.3.1

KidInspector ist eine Komplettlösung für die elterliche Kontrolle für Mac-Benutzer. Es ist perfekt für Eltern, die die Aktivitäten ihrer Kinder am Computer überwachen möchten. Das Programm bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Tastenanschläge...

Anzeigen:

KeyCue

KeyCue 9.1 Aktualisiert

        Mit KeyCue können Sie Ihre Mac OS X-Anwendungen effektiver nutzen. Halten Sie die Command-Taste eine Weile gedrückt - KeyCue hilft Ihnen dabei und zeigt eine Tabelle aller aktuell verfügbaren Tastenkombinationen an. Wenn Sie die gewünschte...

LaunchControl

LaunchControl 1.43.5 Aktualisiert

Mit LaunchControl sehen Sie alle Services und deren Status auf einen Blick. Ungültige Dienste werden hervorgehoben und eine Problembeschreibung wird bereitgestellt. Sie können Dienste mit einem einzigen Klick aktivieren oder deaktivieren. Gleiches gilt...

PaperCut NG

PaperCut NG 18.2.6 Aktualisiert

        PaperCut NG für Mac ist ein Druckquotations-, Lade-, Protokollierungs- und Überwachungstool für die Druckverwaltung in Mehrbenutzernetzwerken. Die Software wird seit 1999 zur Verwaltung des Drucks in Windows-Umgebungen eingesetzt und ist das erste...

Change Printer

Change Printer 5.0 Aktualisiert

         Dieses Plug-In ermöglicht es FileMaker Pro, Drucker automatisch zu ändern, optionale Druckattribute festzulegen, große und komplexe Druckverfahren zu koordinieren und zwischen verschiedenen Arten von Druckern / Treibern zu wechseln, z. B....

Anzeigen:

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac 14.0.0.45124 Aktualisiert

Parallels Desktop für Mac ist die erste Lösung, mit der Apple-Benutzer Windows, Linux oder jedes andere Betriebssystem und ihre wichtigen Anwendungen gleichzeitig mit Mac OS X auf jedem Intel-iMac, Mac Mini, MacBook ausführen können oder MacBook Pro. Im...

Sponsored Links:

Hands Off!

Hands Off! 4.0 updated

Hands Off! allows you to keep an eye on Internet connections from all applications as to expose the hidden connections, preventing them from sending data without your consent, hence avoiding information leakage. Manage disk access so dubious...

PrintLife

PrintLife 4.0.3 updated

Throw away the cheesy clip art and clumsy design software of yesteryear. Toss aside those corny templates that were too embarrassing to actually use. Welcome to PrintLife, the modern app for designing & printing almost anything: labels, greeting...

KidInspector

KidInspector 4.3.1

KidInspector is a complete solution for parental control for Mac users. It is perfect for parents who want to monitor their children's activity on the computer. The program provides a great variety of features such as keystrokes logging, tracking...

Sponsored Links:

KeyCue

KeyCue 9.1 updated

KeyCue helps you to use your Mac OS X applications more effectively. Just hold down the Command key for a while - KeyCue comes to help and shows a table of all currently available keyboard shortcuts. When you have found the desired shortcut in...

LaunchControl

LaunchControl 1.43.5 updated

With LaunchControl you see all services and their respective status at a glance. Invalid services are highlighted and a problem description is provided. You can enable or disable services with a single click. The same goes for loading, unloading and...

PaperCut NG

PaperCut NG 18.2.6 updated

PaperCut NG for Mac is a print quota, charging, logging and monitoring tool designed for print management on multi-user networks. The software has been in use to manage printing in Windows environments since 1999 and this is PaperCut Software's...

Change Printer

Change Printer 5.0 updated

This plug-in gives FileMaker Pro the power to automatically change printers, set optional printing attributes, coordinate large and complex print procedures and switch between various types of printers/drivers such as: inkjet, laser, label, and...

Sponsored Links:

Parallels Desktop for Mac

Parallels Desktop for Mac 14.0.0.45124 updated

Parallels Desktop for Mac is the first solution that gives Apple users the ability to run Windows, Linux or any other operating system and their critical applications at the same time as Mac OS X on any Intel-powered iMac, Mac Mini, MacBook or MacBook...