Anzeigen:

PentaGrid

PentaGrid 1.4.0.1

PentaGrid ist ein strategisches Spiel, das von zwei Spielern auf einem Raster von 5 x 5 Quadratmetern gespielt wird. Jeder Spieler fügt abwechselnd einen Zähler in einen der möglichen 20 Slots am Rand des Gitters ein, indem er auf eines der 20 Dreiecke...

Lux Delux

Lux Delux 6.6 Aktualisiert

Lux ist ein episches Strategiespiel, das auf dem klassischen Boardgame Risk basiert. Sie können auf der Classic Risk Karte spielen, aber Lux bietet auch eine Vielzahl von anderen Karten zu spielen, wie Europa, die USA, World War 2 Pacific, Castle Lux,...

BrainsBreaker Jigsaw Puzzles

BrainsBreaker Jigsaw Puzzles 5.8.3 Aktualisiert

        Mit BrainsBreaker können Sie Puzzles auf Ihrem Computer mit realistischen Bildern und einer sehr komfortablen Bedienung erstellen und spielen. Fast alles ist mit einem Mausklick erledigt. Genießen Sie die Erfahrung des Lösens von Rätseln mit mehr...

In World Conqueror II sind Sie ein General, der viele wichtige Kampagnen während des Zweiten Weltkriegs und des Kalten Krieges durchführt. Sie können mit oder gegen diese berühmten Generäle wie Guderian, Rommel, Patton, Schukow, Nimitz, MacArthur,...

Anzeigen:

Fun Bridge

Fun Bridge 4.7.9

Funbridge ist ein Online-Bridge-Spiel, mit dem Sie jederzeit und überall doppelte Bridge lernen und spielen können. Bridge ist ein Kartenspiel, das mit vier Personen gespielt wird, die als zwei konkurrierende Teams aus zwei Spielern spielen, die als...

Erweitern Sie vor dem Kauf diese Beschreibung und überprüfen Sie, ob Ihr Computer den aufgeführten Anforderungen entspricht oder diese übertrifft. Das finstere Science-Fantasy-Universum von Warhammer 40.000 wird mit Dawn of War II zum wilden Leben...

Vom Produzenten des ursprünglichen Fallout stammt Wasteland 2, die Fortsetzung des ersten postapokalyptischen Computer-Rollenspiels. Die höllische Landschaft des Ödlands wartet darauf, dass Sie sich einen Namen machen ... oder beim Versuch zu sterben....

Wenn Sie exotische Spiele zum Bauen von Dörfern zu Städten lieben, dann werden Sie City Island 3 - Building Sim lieben! Schließen Sie sich über 25 Millionen Spielern an und spielen Sie noch heute dieses beliebte Städtebauspiel! Beginnen Sie auf einer...

Anzeigen:

Spielen Sie die beliebteste Stadtbau-Spieleserie auf dem Handy! In diesem neuen Spiel von City Island, City Island 4 - Simulation Town: Erweitern Sie die Skyline. Das Bauen von Städten hat noch nie so viel Spaß gemacht! Sie werden der Tycoon sein, der ein...

Erweitern Sie vor dem Kauf diese Beschreibung und überprüfen Sie, ob Ihr Computer den aufgeführten Anforderungen entspricht oder diese übertrifft. Bauen Sie ein Eisenbahnimperium auf und formen Sie eine Nation! In dieser faszinierenden Mischung aus...

Sponsored Links:

PentaGrid

PentaGrid 1.4.0.1

PentaGrid is a strategic game played by two players on a 5 square by 5 square grid. Each player takes it in turn to insert a counter in any of the possible 20 slots around the edge of the grid, by clicking one of the 20 triangles. As each counter...

read more
Lux Delux

Lux Delux 6.6 updated

Lux is an epic strategy game based on the classic boardgame Risk. You can play on the Classic Risk map, but Lux also provides a variety of other maps to play on, such as Europe, the USA, World War 2 Pacific, Castle Lux, as well as a random map generator....

read more

With BrainsBreaker you can create and play jigsaw puzzles on your computer with realistic pictures and a very comfortable operation. Almost everything is done with a click of the mouse. Enjoy the experience of puzzle solving with more advantages,...

read more

In World Conqueror II you will be a general to accomplish a lot of important campaigns during World War II and Cold War. You can fight with or against those famous generals including Guderian, Rommel, Patton, Zhukov, Nimitz, MacArthur, Yamamoto,...

read more
Sponsored Links:

Fun Bridge

Fun Bridge 4.7.9

Funbridge is an online bridge game allowing you to learn and play duplicate bridge wherever and whenever you like.Bridge is a card game played with four people who play as two competing teams of two players called "pairs" (North-South and...

read more

Before you buy, please expand this description and check that your computer matches or exceeds each of the requirements listed.The sinister science fantasy universe of Warhammer 40,000 comes to savage life with Dawn of War II.Its the 41st...

read more

From the Producer of the original Fallout comes Wasteland 2, the sequel to the first-ever post-apocalyptic computer RPG.The Wasteland's hellish landscape is waiting for you to make your mark... or die trying. With over 80 hours of gameplay, you...

read more

If you love exotic village to city building games, then you'll love the City Island 3 - Building Sim! Join over 25 million players and start playing this popular city builder game today! Start on an exotic island with some cash and gold and from...

read more
Sponsored Links:

Play the most popular city building game series on mobile! In this new City Island game, City Island 4- Simulation Town: Expand the Skyline, town building has never been more fun! Youll be the tycoon to grow a small village on one island into a...

read more

Before you buy, please expand this description and check that your computer matches or exceeds each of the requirements listed.Build a railroad empire and shape a nation!Lay track, route trains and watch the world come to life in this compelling...

read more