Anzeigen:

Spam Off

Spam Off 1.10

Spam-Off ist eine komplett automatische Anti-Spam-obliterator entwickelt, um unsichtbar zu arbeiten. Die Standardeinstellungen machen es wirksam "out of the box". Fortgeschrittene Benutzer können alle Dutzende von Einstellungen durch seine handliche...

Spamfighter Mail Gateway-Anwendung erfordert keine spezielle Hardware und integriert sich perfekt in bestehende E-Mail-Infrastruktur des Unternehmens, das Unternehmen E-Mail-Umgebung zu sichern. Mehrschichtige Abwehrsystem Spamfighter Mail Gateway wird...

Spamcc

Spamcc 6.1

Spamcc ist ein leistungsfähiges, sicheres Spam-Filter. Es kann Ihnen helfen, Spam zu blockieren und nützliche E-Mail aus Ihrem Posteingang. Spamcc prüft automatisch und ruft Sie Ihre E-Mail-Nachrichten von mehreren Konten wie POP3, IMAP, Hotmail und...

Anzeigen:

K9

K9 1.28

K9 ist ein E-Mail-Filteranwendung, die in Verbindung mit Ihrem normalen POP3 E-Mail-Programm funktioniert und klassifiziert eingehende E-Mails als Spam (Junk-E-Mail) oder Nicht-Spam, ohne die Notwendigkeit für die Aufrechterhaltung der Dutzende von Regeln...

SpamSit

SpamSit 2.2.3

SpamSit ist die Spam besetzen Protest-Tool. Sie können wählen, eine Cyber-Sit-in auf den Websites, die über Spam beworben werden zu protestieren. Sie können auch wählen, um Betrug durch Spam reagiert mit zufällig generierten E-Mail zu protestieren. Im...

AtomSpam

AtomSpam 1.1.1

AtomSpam arbeitet unauffällig im Hintergrund, während Ihre Mail, wie Sie Ihre Post kommt in jeder Nachricht wird abgetastet mit einer Reihe von internen Regeln und Filter. Schließlich, wenn eine Meldung durchläuft die internen Regeln und Filter dann eine...

Anzeigen:

Cloudmark DesktopOne

Cloudmark DesktopOne 1.8 Aktualisiert

Cloudmark DesktopOne ist die kostenlose Anti-Spam-Lösung in Ihren Posteingang vor Spam zu schützen, Phishing und Viren. Cloudmark DesktopOne in Sekunden installiert, dann erkennt automatisch E-Mail-Konten auf Ihrem Computer und beginnt Filtern sie mit...

Spamfighter

Spamfighter 7.6.104

Wenn Sie sich für eine kostenlose und einfache zu bedienende Spam-Filter für Ihre Lieblings-E-Mail-Client suchen - suchen Sie nicht weiter. Spamfighter beginnt für Sie sofort von Spam automatisch entfernen und Phishing-E-Mails aus Ihrem Posteingang...

Sponsored Links:

Spam Off

Spam Off 1.10

Spam Off is a completely automatic anti-spam obliterator designed to work invisibly. Its default settings make it effective 'right out of the box'. Advanced users can tweak any of dozens of settings through its handy control panel. Spam Off doesn't...

SPAMfighter Mail Gateway application does not require any special hardware and integrates perfectly with the company's existing e-mail infrastructure to secure the company e-mail environment. SPAMfighter Mail Gateway's multilayered defense system will...

Spamcc

Spamcc 6.1

Spamcc is a powerful, safe spam filter. It can help you block spam and pick up useful e-mail from your inbox. Spamcc automatically checks and retrieves your e-mail messages from multi accounts such as POP3, IMAP, Hotmail, and Gmail. With the program, you...

Sponsored Links:

K9

K9 1.28

K9 is an email filtering application that works in conjunction with your regular POP3 email program and automatically classifies incoming emails as spam (junk email) or non-spam without the need for maintaining dozens of rules or constant updates to be...

SpamSit

SpamSit 2.2.3

SpamSit is the occupy spam protest tool. You may choose to protest with a cyber sit-in at the websites that are advertised through spam. You may also choose to protest scam spam by responding with randomly generated email. Unlike a spam filter, SpamSit is...

AtomSpam

AtomSpam 1.1.1

AtomSpam works quietly in the background while your receiving your mail, as your mail comes in each message is scanned using a set of internal rules and filters. Finally if a message passes through the internal rules and filters then a final check is done...

Sponsored Links:

Cloudmark DesktopOne

Cloudmark DesktopOne 1.8 updated

Cloudmark DesktopOne is the FREE Anti-Spam Solution to protect your inbox from spam, phishing and viruses. Cloudmark DesktopOne installs in seconds, then automatically detects e-mail accounts on your computer and begins filtering them with a click of a...

Spamfighter

Spamfighter 7.6.104

If you are looking for a free and easy-to-use spam filter for your favorite e-mail client--look no further. SPAMfighter begins working for you instantly by automatically removing spam and phishing e-mails from your inbox. SPAMfighter is also powered by a...