Anzeigen:

Über 97% aller E-Mails um Spam handelt. Spam kann harmlos, aber lästig sein, kann sie Viren enthalten oder sie können versuchen, jemanden dazu verleiten sollen, persönliche Daten, die wiederum zu einer Identitätsbetrug zu betrügen. EMailTrackerPro bietet...

GFI Mailessentials ist eine preisgekrönte E-Mail-Virenschutz und Anti-Spam-Software-Lösung für Exchange Server und anderen Mail-Server, die Ihr Netzwerk vor E-Mail-Viren und andere Malware-Bedrohungen schützt und bietet eine Spam-Erkennungsrate von über...

Spamtitan für VMware bietet die umfassende Lösung für Bedrohungen auf dem Markt heute per E-Mail. Unsere Software ermöglicht es Ihnen, eine virtuelle Appliance für Ihre E-Mail-Gateway zu erstellen, zum Schutz vor Viren, Spam und Phishing. Die Lösung nutzt...

ASEMCA

ASEMCA 1.0.3 build 34

ASEMCA: Anti-Spam E-Mail Checker und Autoresponder, ist eine bunte, Stand-alone, im Gespräch E-Mail-Checker mit Bayes-und Nicht-Bayes-Filter sowie ein Auto-Responder. Es zeigt Nachrichten in benutzerdefinierten Text und Hintergrundfarben und installiert...

Anzeigen:

MailWasher Free

MailWasher Free 7.8.10 Aktualisiert

MailWasher ist ein Programm, um Ihnen in Ihrer E-Mail von Spam und Viren loszuwerden. MailWasher können Sie alle Aspekte der E-Mail auf dem Server, um eine Vorschau, bevor Sie es auf Ihren Computer herunterladen, damit Sie vor Spam, Viren,...

Kampf-Spam aus einem neuen Blickwinkel mit anonymen, Wegwerf-E-Mail-Adressen. Anonymizer Nyms Schilder Ihre reale Adresse durch die Schaffung eines einzigartigen Nyms E-Mail-Adresse jedes Mal, wenn Sie brauchen, um eine Adresse zur Verfügung stellen. Wenn...

Spam Filter ISP

Spam Filter ISP 4.6.0.113

Spamfilter wird von ISPs und Unternehmen den Betrieb ihrer SMTP-Servern verwendet. Es wurde entwickelt, um ein Proxy, um eingehende SMTP-Server empfängt alle E-Mails an Ihre Domain angesprochen werden. Wenn die IP des Absenders nicht im DNS-basierte...

Spam Reader ist eine MS Outlook-Plug-in, dass sich Outlook-Funktionalität mit einem Bayes-Spam-Filter. Es besteht keine Notwendigkeit, ein externes Programm auszuführen. Spam Reader integriert sich vollständig in MS Outlook. Spam Reader analysiert jede...

Anzeigen:

Comodo Antispam Desktop 2005 ist eine intuitive, einfach zu bedienende, Client-basierte Software, die Spam für immer von E-Mail-System des Computers beseitigt. Nach der Registrierung werden Sie Ihren Posteingang frei von irgendwelchen Massen-E-Mails sein....

Sponsored Links:

Over 97% of all e-mail is spam. Spam can be harmless but annoying, it can contain viruses or it can try and trick someone into giving up personal details which in turn leads to identity fraud. EmailTrackerPro not only offers the ability to trace an e-mail...

GFI MailEssentials is an award-winning email antivirus and anti-spam software solution for Exchange Server and other mail servers, which protects your network against email-borne viruses and other malware threats and delivers a spam capture rate of over...

SpamTitan for VMware provides the comprehensive solution to email threats on the market today. Our software allows you to create a virtual email appliance for your gateway, protecting from Viruses, Spam and Phishing. The solution uses best of breed...

ASEMCA

ASEMCA 1.0.3 build 34

ASEMCA: Anti-Spam E-Mail Checker and Autoresponder, is a colorful, stand-alone, talking e-mail checker with Bayesian and non-Bayesian filters as well as an auto-responder. It displays messages in user-defined text and background colors and can be...

Sponsored Links:

MailWasher Free

MailWasher Free 7.8.10 updated

MailWasher is a program to help you get rid of spam and viruses in your e-mail. MailWasher allows you to preview all aspects of your e-mail on the server before you download it to your computer, thus protecting you from spam, viruses, phishing attacks,...

Combat spam from a new angle with anonymous, disposable e-mail addresses. Anonymizer Nyms shields your real address by creating a unique Nyms e-mail address every time you need to provide an address. When someone sends a message to your Nyms address, it's...

Spam Filter ISP

Spam Filter ISP 4.6.0.113

SpamFilter is used by ISPs and companies running their SMTP servers. It is designed to be a proxy to your incoming SMTP server receiving all e-mails addressed to your domain. If the sender's IP is not blacklisted in DNS-MAPS based black lists then the...

Spam Reader is a MS Outlook plug-in that extends Outlook functionality with a Bayesian spam filter. There is no need to run an external program. Spam Reader fully integrates into MS Outlook. Spam Reader analyzes each message when you receive it and puts...

Sponsored Links: