Anzeigen:

Softros LAN Messenger

Softros LAN Messenger 3.2 Aktualisiert

        Softros LAN Messenger für Mac wurde für die sichere und sichere Kommunikation zwischen Büros entwickelt. Der Schwerpunkt dieses Intranet-Messengers liegt darin, dass er ein einfach zu verwendendes Produkt mit vielen verschiedenen...

CrazyTalk Animator

CrazyTalk Animator 3.3.3007.1 Aktualisiert

        CrazyTalk Animator ist die weltweit einfachste 2D-Animationssoftware, die es allen Benutzerschichten ermöglicht, mit minimalem Aufwand professionelle Animationen zu erstellen. Mit CTA3 kann jeder sofort ein Bild, ein Logo oder eine Stütze zum...

Touch Forms Pro

Touch Forms Pro 7.25 Aktualisiert

Das Erstellen von Webformularen wird mit Touch Forms kinderleicht. Mit einem einzigartigen Drag & Drop-Formular-Editor können Sie ganz einfach ein Formular mit Fragefeldern, Absätzen, mehreren Auswahlmöglichkeiten und sogar nützlichen Kontrollkästchen...

Mehr lesen
Anzeigen:

Awesome Mails Pro 3

Awesome Mails Pro 3 3.15 Aktualisiert

        Awesome Mails Pro 3 ist ein professioneller Newsletter- und Marketing-E-Mail-Designer. Getestet kompatibel mit allen gängigen E-Mail-Clients. Diese App unterstützt mehrere Optionen zum Speichern von Bildern, die in E-Mails mit Mail-Anhang...

AKVIS ArtSuite

AKVIS ArtSuite 15.0 Aktualisiert

AKVIS Frame Suite ist eine beeindruckende Sammlung von Kanteneffekten für die Dekoration von Fotos. Die Software bietet eine große Auswahl an Fotorahmen-Versionen (von klassischen bis zu ausgefallenen Frame-Samples) und bietet die Möglichkeit, einen Frame...

VirtualEyez

VirtualEyez 2.1.64 Aktualisiert

        Fügt den meisten webcam-fähigen Mac-Anwendungen die Greenscreen-Entfernung hinzu. Nimmt 3 Webcams auf und erstellt eine neue virtuelle Webcam mit dem "Keyed" Video. Der VirtualEyez-Kameraeingang wird in Google Hangouts, Safari, Photo Booth usw....

Bartender

Bartender 3.0.47 Aktualisiert

Mit Bartender können Sie Ihre Menüleisten-Apps organisieren, indem Sie sie ausblenden, in die Bartenderleiste verschieben oder die vollständige Menüleiste anzeigen. Legen Sie Optionen fest, damit Menüleisten-Apps in der Menüleiste angezeigt werden, wenn...

Anzeigen:

SysTools Mac Yahoo Backup bietet die Möglichkeit, E-Mails aus allen Ordnern eines einzelnen Benutzer-E-Mail-Kontos herunterzuladen. Mit Hilfe dieses Tools kann ein Benutzer alle E-Mails aus Posteingang, Postausgang, gesendeten Elementen und Entwürfen...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Softros LAN Messenger

Softros LAN Messenger 3.2 updated

Softros LAN Messenger for Mac is made for safe and secure intra-office communication. The focus of this Intranet Messenger is that it offers a simple to use product with many different options for communication including the following: encrypted...

CrazyTalk Animator

CrazyTalk Animator 3.3.3007.1 updated

CrazyTalk Animator is the world's easiest 2D animation software that enables all levels of users to create professional animations with the least amount of effort. With CTA3, anyone can instantly bring an image, logo, or prop to life by applying...

Touch Forms Pro

Touch Forms Pro 7.25 updated

Creating web forms are made super easy with Touch Forms. Featuring a unique drag and drop form editor, you can easily build a form with question fields, paragraphs, multiple choices and even useful check boxes. This App allows you to design and...

read more
Sponsored Links:

Awesome Mails Pro 3

Awesome Mails Pro 3 3.15 updated

Awesome Mails Pro 3 is a professional newsletter and marketing email designer. Tested compatible with all major email clients. This app supports multiple options to store images used in emails including in-mail attachment, upload to your own web...

AKVIS ArtSuite

AKVIS ArtSuite 15.0 updated

AKVIS Frame Suite is an impressing collection of edge effects for decoration of photos. The software offers a great variety of photo frame versions (from classic to most fancy frame samples) as well as gives an opportunity to generate a frame out of user...

VirtualEyez

VirtualEyez 2.1.64 updated

Adds greenscreen removal to most webcam-enabled Mac applications. Takes 3 webcams in and creates a new virtual webcam with the "keyed" video. The VirtualEyez camera input appears inside Google Hangouts, Safari, Photo Booth, etc. as a new, virtual...

Bartender

Bartender 3.0.47 updated

Bartender lets you organize your Menu Bar Apps, by hiding them, moving them to Bartenders Bar, or displaying the full menu bar, set options to have Menu Bar Apps show in the menu bar when they are updating, or have them always visible in Bartenders Bar....

Sponsored Links:

SysTools Mac Yahoo Backup provides the option to download emails from all folders of a single user email account. With the help of this tool, a user can backup all emails from inbox, outbox, sent items, and drafts. For this, the user has to...

read more