Anzeigen:

SMPPCli

SMPPCli 1.3.4 Aktualisiert

SMPPCLi ist ein Kommandozeilen-SMPP-Client (Short Message Peer-to-Peer), der unter Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2016 Server) läuft und GSM-SMS ermöglicht. Besuchen Sie https://www.kaplansoft.com/smppcli/ regelmäßig für Updates. SMPPCli ist...

TextMessagePlus

TextMessagePlus 9.4.1 Aktualisiert

Sendet kostenlose SMS-Nachrichten (SMS) an ein oder mehrere (Blaster / Bulk) Handys von Ihrem Desktop über das Internet. Im Gegensatz zu ähnlichen Programmen wird der Empfänger-Mobilfunkanbieter automatisch erkannt. Nützlich für Schulen, Unternehmen,...

Ozeki 10 ist die neueste Version von Ozeki NG SMS Gateway. Es ist eine großartige Messaging-Software, die einen Kommunikationskanal zwischen Personen, Apps und Geräten schafft. Durch die Installation von Ozeki NG SMS Gateway in Ihrem Unternehmen können...

SMS4Mail

SMS4Mail 5.1 Aktualisiert

SMS4Mail überprüfen und Ihre E-Mail-Konten zu filtern und SMS-Nachrichten auf Ihr Handy. Das Programm kann bis zu zwanzig POP3-E-Mail-Konten bearbeiten und an mehrere Mobiltelefone gleichzeitig. Sie können mehrere Kriterien für die eingehenden E-Mails,...

Anzeigen:

SMSCMD

SMSCMD 3.1 Aktualisiert

Mit SMSCMD können Sie SMS von der Windows-Eingabeaufforderung direkt über das Internet an Ihre Mobiltelefone senden. Es kann von anderen Anwendungen aufgerufen werden und kann in die Zeitplanliste aufgenommen werden. Direkt ausführen. Es ist keine...

SMSgee PC SMS Gateway Server

SMSgee PC SMS Gateway Server 4.5.8 Aktualisiert

        Senden / Empfangen einer großen Anzahl von SMS vom PC mit mehreren GSM-Telefon / Modem an den PC angeschlossen. Unterstützen Sie 5 Geräte und mehr, SMS-Verkehr bis zu 50 Tausend SMS / 24h. Erstellen Sie personalisierte SMS für jeden Empfänger,...

SMSgee PC SMS Bulk Sender

SMSgee PC SMS Bulk Sender 2.5.8 Aktualisiert

        SMS-Marketing-Tools. Senden Sie SMS vom PC mit UMTS / GSM-Telefon / Modem. Mit benutzerfreundlichen GUI einfach verwalten SMS-Verkehr bis zu 10.000 SMS pro Tag. Unterstützung Import / Export Telefonbuch und SMS CSV / XML-Datei, erstellen...

SmartSMS

SmartSMS 5.1 Aktualisiert

Mit diesem Programm können Sie Grafiken und Klingeltöne ohne Kabel- oder Infrarotverbindung an Ihr Nokia Telefon senden. SmartSMS sendet den Klingelton, das Logo oder die Gruppengrafik als gewöhnliche SMS-Datei (Small Messaging System), sodass Sie nur ein...

Anzeigen:

Cok SMS Recovery

Cok SMS Recovery 3.7 Aktualisiert

Es ist definitiv verärgert, wenn wir versehentlich wichtige Textnachrichten in unserem iPhone oder Android-Telefon löschen. Aber jetzt ist das Problem gelöst, wie wir diese gelöschten Textnachrichten durch Cok SMS Recovery, eine professionelle...

S-Ultra Bulk SMS Sender

S-Ultra Bulk SMS Sender 2.25 Aktualisiert

S-Ultra Bulk SMS Sender ist eine SMS-Marketing-Software. Es macht Ihre SMS-Marketing-Erfahrung schneller und effizienter als je zuvor. Eigenschaften: Massen-SMS senden Kosten liegen unter 1 Cent pro SMS SMS anonym senden Der Absender kann...

Sponsored Links:

SMPPCli

SMPPCli 1.3.4 updated

SMPPCLi is a command line SMPP (Short Message Peer-to-Peer) client runs under Windows (Vista, Windows 7/8/10, 2008-2019 Server) which enables making GSM SMS messages. Visit https://www.kaplansoft.com/smppcli/ regularly for updates. SMPPCli is...

TextMessagePlus

TextMessagePlus 9.4.1 updated

Sends free text messages (SMS) alert to one or multiple (blaster/bulk) cell phones from your desktop via the Internet. Unlike similar programs, recipients phone carrier is automatically detected. Useful for schools, businesses, groups,...

Ozeki 10 is the latest wersion of Ozeki NG SMS Gateway. It is a great messaging software, that creates a communication channel between people, apps and devices. By installing Ozeki NG SMS Gateway in your company, you can add SMS communication to...

SMS4Mail

SMS4Mail 5.1 updated

SMS4Mail will check and filter your e-mail accounts and send SMS messages to your mobile phone. The program check Ootlook unread mails and send to multiple mobile phones at the same time. You can set multiple criteria for incoming e-mails, such...

Sponsored Links:

SMSCMD

SMSCMD 3.1 updated

SMSCMD allows you to send SMS from Window Command prompt to your mobile phones directly through the Internet. It can be called from other applications and can be put on schedule list. Run directly. No installation is needed. Two ways to execute...

Send/receive large number of SMS from PC using multiple GSM phone/modem connected to PC. Support 5 device and more, SMS traffic up to 50 thousand SMS/24h. Create personalized SMS for each recipient, very useful for SMS marketing, promotion...

SMS Marketing tools. Send SMS from PC using UMTS/GSM phone/modem. With user friendly GUI easily manage SMS traffic up to 10.000 SMS per day.Support import/export phonebook and SMS to CSV/XML file,create personalized SMS for each recipient very...

Sponsored Links:

Cok SMS Recovery

Cok SMS Recovery 3.7 updated

It is definitely upset when we delete some important text messages in our iPhone or Android phones by accident. But now the problem has been solved as we can retrieve those deleted text messages through Cok SMS Recovery, a professional text messages...

S-Ultra Bulk SMS Sender is an SMS marketing software. It renders your SMS marketing experience faster and more efficient than ever before. Features: Send out bulk SMSCost is lower than 1 cent per SMSSend out SMS anonymouslySender can identify as...