Anzeigen:

Angestellter, Richard, kam nach höllischen Arbeitstagen nach Hause, ging mit dem Autopiloten ins Bett und fiel hin, vergaß sogar das Essen. Ein paar Minuten vor dem kompletten Stromausfall schaltete sich der Fernseher ein, Nachrichten, Augen geschlossen,...

Mehr lesen
Cemetery

Cemetery 1.0

Cemetery ist ein lustiger und dynamischer 3D-Shooter. Ein großes Arsenal an Waffen steht Ihnen zur Verfügung, um mit dem Meer der Feinde fertig zu werden, die eines wollen. dich zu zerstören. Eigenschaften: Verschiedene Arten von Waffen. Tolle Grafik....

Mehr lesen
Farmer

Farmer 1.0

Sie sind ein junger Bauer, der sein Leben der Familienfarm gewidmet hat. Die Farm befindet sich in einem Wald, in dem geheime Experimente zum Bewusstsein der Menschen durchgeführt werden. Eines Nachts erwachten Sie zu seltsamen Geräuschen. Es stellt sich...

Mehr lesen

Das Sitzen im Sicherheitsraum an einer der U-Bahn-Stationen verspürte Zittern. Was ist es? Erdbeben? CCTV-Monitore gingen aus. Es sieht aus wie eine Unterbrechung der Leistung von Videokameras. Wenn Sie ein seltsames Geräusch hören, nehmen Sie eine Waffe...

Mehr lesen
Anzeigen:

Man könnte sagen, seit dem schicksalhaften Tag sind 15 Jahre vergangen. John döste leise in seiner einsamen Hütte im Wald, aber plötzlich hörte er einige seltsame Geräusche, die ihm recht vertraut erschienen. Draußen auf der Straße sah er, dass sein...

Mehr lesen
Priest

Priest 1.5

Priest ist ein Ego-Shooter. Das Dorf, in dem die Opferzeremonie stattfand, war voller verschiedener Monster, die dich zerstören wollen. Sie sind ein auf wundersame Weise überlebender Ritter und müssen die Wellen der Zombies ablenken, die Sie angreifen....

Mehr lesen
Error 54

Error 54 2.4

"Error # 54" ist ein Indie-Horror-Spiel im PT-Stil mit der Unity-Engine. Die Welt ist vom Ausbruch und der raschen Ausbreitung des gefährlichen "Error # 54" -Virus betroffen. Du bist ein YouTube-Aktivist, der darüber spricht, wie man verschiedene Viren...

Mehr lesen

In dieser Fortsetzung von Ultimate Hell spielst du die Seele eines Soldaten, der zur Hölle ging. Du hast in deinem Leben viele Sünden begangen, also hat der Teufel deine Seele genommen. Aber der Kämpfer bleibt ein Kämpfer. Widerstehe dem Bösen und lass...

Mehr lesen
Anzeigen:

Pratagon

Pratagon 2.1

MOBA-Schütze. Fünf Helden, zwei Gassen mit Kriechen und Türmen, ein Wald mit neutralen Monstern. Ziel: Zerstöre die feindliche Basis. EIGENSCHAFTEN Headshots. Homing Kugeln. Schieße feindliche Kugeln ab. Teleporter für mehr Spieldynamik. Neutrale Monster...

Mehr lesen

Nachdem Sie Geschichten über große Schätze gehört hatten, die von einem alten Dorf aufbewahrt wurden, gingen Sie in den Wald. Ein paar Tage später haben Sie dieses fabelhafte Dorf gefunden. Sie war ohne Bewohner, aber mit Schätzen. Als Sie beschlossen,...

Mehr lesen

Sponsored Links:

White collar, Richard, came home after hellish working days, went to bed on autopilot and fell, forgot even about food. A couple of minutes before the complete blackout, turned on the TV, news, eyes are closed, sleep comes. Less than half an...

read more
Cemetery

Cemetery 1.0

Cemetery is a fun and dynamic 3D shooter. A large arsenal of weapons is at your disposal to deal with the sea of enemies who wants one thing; to destroy you. Features: Several types of weapons. Great graphics. Endless gameplay, becoming...

read more
Farmer

Farmer 1.0

You are a young farmer who has devoted his life to the family farm. The farm is located in a forest in which secret experiments are conducted on people's consciousness. One night you awoke to strange sounds. It turns out there are zombies who...

read more

Sitting in the security room, at one of the metro stations, felt tremors. What is it? Earthquake? CCTV monitors went out. It looks like a break in the power of video cameras. Hearing a strange sound, take a weapon and start exploring the...

read more
Sponsored Links:

It has been 15 years since, one might say, the fateful day. John was quietly dozing in his lonely hut in the forest, but suddenly he heard some strange sounds that seemed quite familiar to him. Out on the street, his saw his suspicions were...

read more
Priest

Priest 1.5

Priest is a first person shooter. The village where the sacrifice ceremony was held was full of various monsters who want to destroy you. You are a miraculously surviving knight, and need to deflect the waves of zombies attacking you. Download...

read more
Error 54

Error 54 2.4

"Error # 54" is a PT style indie horror game using the Unity engine. The world is stricken by the outbreak and rapid spread of the dangerous "Error # 54" virus. You are a YouTube activist who talks about how to avoid different viruses, but someone is not...

read more

In this continuation of Ultimate Hell, you play as the soul of a soldier who went to hell. You have committed many sins in your life, so the devil took your soul. But the fighter remains a fighter. Resist the evil and do not let yourself be...

read more
Sponsored Links:

Pratagon

Pratagon 2.1

MOBA shooter. Five heroes, two lanes with creeps and towers, one forest with neutral monsters. Target: destroy enemy base. FEATURES Headshots. Homing bullets. Shoot down enemy bullets. Teleporters for greater gameplay dynamics. Neutral...

read more

After hearing tales of great treasures that were kept by an old village you went to the forest. A few days later you found this fabulous village. She was without residents, but with treasure. Deciding to spend the night in the village, you didn't...

read more