Anzeigen:

Swirl

Swirl 1.5 Aktualisiert

Swirl ist ein Bildschirmschoner-Modul für Mac OS X. Es ist ein schneller und schmutziger Port des X-Window Bildschirmschoners.     Was ist neu in dieser Version:     Enh: Unterstützung für Dark Appearance auf macOS Mojave. Was ist neu in...

Mehr lesen
Xeverywhere

Xeverywhere 1.8 Aktualisiert

Dies ist ein ScreenSaver-Modul für Mac OS X. Es zeigt ein 3D-Fraktal mit OpenGL an.     Was ist neu in dieser Version:     Unterstützung für Dark Appearance auf macOS Mojave. Was ist neu in Version 1.6: Deutsche und japanische...

Mehr lesen
Cyclone

Cyclone 10.6 Aktualisiert

Cyclone ist eine Portierung des Windows OpenGL ScreenSaver von Terence M. Welsh. All die guten Dinge in diesem ScreenSaver sind sein. Dieser Bildschirmschoner macht Tornados auf Ihrem Bildschirm.     Was ist neu in dieser Version: Unterstützung für...

Mehr lesen
Anzeigen:

Plasma

Plasma 10.6 Aktualisiert

Dies ist ein ScreenSaver-Modul für Mac OS X. Es ist ein Port des Windows OpenGL ScreenSaver von Terence M. Welsh. All die guten Dinge in diesem ScreenSaver sind seine.Für beste Ergebnisse müssen Sie in Millionen Farben laufen.     Was ist neu in dieser...

Mehr lesen
Electric Sheep

Electric Sheep 3.0.2 Aktualisiert

Electric Sheep ist ein kostenloser, Open-Source-Bildschirmschoner, der von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt betrieben wird. Es kann auf jedem gewöhnlichen PC oder Mac installiert werden. Wenn diese Computer "schlafen", schaltet sich der...

Mehr lesen
SaveHollywood

SaveHollywood 2.4 Aktualisiert

Dies ist ein ScreenSaver-Modul für Mac OS X. Dieser Bildschirmschoner ermöglicht es Ihnen, QuickTime Movies als Bildschirmschoner anzuzeigen. Einige interessante Punkte, die Sie nicht sofort sehen können: Sie können jetzt Flash-Animation als...

Mehr lesen

Ein Slideshow-Bildschirmschoner für den 2010 IMAX-Film Hubble 3D, eine Chronik, die von Leonardo DiCaprio über sieben Wissenschaftler auf einer Mission zur Reparatur des Hubble-Weltraumteleskops erzählt wurde. Der Bildschirmschoner enthält Fotos von Raum,...

Mehr lesen
Anzeigen:

Aerial

Aerial 1.2.0

Dieser Bildschirmschoner bringt alle Bildschirmschoner in das Apple TV Media-Gerät, mit Luftaufnahmen von New York, San Francisco, China, Hawaii und anderen Orten (von Tag und / oder Nacht), auf Ihrem Mac OS X oder Microsoft Windows-Computer enthalten....

Mehr lesen

Der Northern Lights Bildschirmschoner von Visit Norway, dem norwegischen Tourismusbüro, enthält eine Diashow mit hochwertigen Fotos der bunten Nordlichter, die auch als Aurora Borealis oder Polar Aurorae bekannt sind, auf der Insel Kvalya in Norwegen /...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Swirl

Swirl 1.5 updated

Swirl is a screensaver module for Mac OS X. It's a quick and dirty port of the X-Window screensaver. What is new in this release: Enh: Support for Dark Appearance on macOS Mojave. What is new in version 1.3: Ready for Gatekeeper...

read more
Xeverywhere

Xeverywhere 1.8 updated

This is a ScreenSaver Module for Mac OS X. It displays a 3D Fractal using OpenGL. What is new in this release: Support for Dark Appearance on macOS Mojave. What is new in version 1.6: German and Japanese localizations. Compatible...

read more
Cyclone

Cyclone 10.6 updated

Cyclone is a port of the Windows OpenGL ScreenSaver made by Terence M. Welsh. All the good things in this ScreenSaver are his.This screen saver makes tornadoes on your screen. What is new in this release:Support for Dark Appearance on macOS...

read more
Sponsored Links:

Plasma

Plasma 10.6 updated

This is a ScreenSaver Module for Mac OS X. It's a port of the Windows OpenGL ScreenSaver made by Terence M. Welsh. All the good things in this ScreenSaver are his. For best results, you need to run in Millions of colors. What is new in this...

read more
Electric Sheep

Electric Sheep 3.0.2 updated

Electric Sheep is a free, open source screen saver run by thousands of people all over the world. It can be installed on any ordinary PC or Mac. When these computers "sleep", the screen saver comes on and the computers communicate with each other by the...

read more
SaveHollywood

SaveHollywood 2.4 updated

This is a ScreenSaver Module for Mac OS X. This screensaver allows you to display QuickTime Movies as a screensaver. Some interesting points that you may not see immediately are: you can now play Flash animation as a screensaver. You can use this...

read more

A slideshow screensaver for the 2010 IMAX film Hubble 3D, a chronicle narrated by Leonardo DiCaprio about seven scientists on a mission to repair the Hubble Space Telescope. The screensaver includes photographs of space taken by that same...

read more
Sponsored Links:

Aerial

Aerial 1.2.0

This screensaver brings all of the screensavers included in the Apple TV media device, featuring aerial views of New York, San Francisco, China, Hawaii and other places (by day and/or night), to your Mac OS X or Microsoft Windows computer. The screensaver...

read more

The Northern Lights screensaver from Visit Norway, the Norwegian tourism office, includes a slideshow of high-quality photographs of the colorful Northern Lights, also known as the Aurora Borealis or Polar Aurorae, taken on the island of Kvalya in...

read more