Anzeigen:

BioWare kehrt im Anschluss an sein preisgekröntes Multiplatinum-Science-Fiction-Rollenspiel ins 22. Jahrhundert zurück. Diese Demo enthält die ersten beiden Missionen des Spiels und eine...

Mehr lesen

Gold und Blut ist ein Rollenspiel, in dem du gegen Feinde kämpfen musst, während du dich selbst und die Rüstung verbesserst. Das Spiel bietet 3 Arten von Feinden, von denen jeder einzigartig ist. Mit jedem Level wird es schwieriger, also wirst du Söldner...

Mehr lesen

Kreaturen mit magischen Fähigkeiten posieren als göttliche Wesen und übernehmen einen Tempel. Spielen Sie im Story-Modus oder spielen Sie schnell in Quick Battle. Ein vereinfachtes rundenbasiertes Rollenspiel, das neue Artenkonzepte verwendet: Säugetier-,...

Mehr lesen
Petrichor

Petrichor 1.7

Was ist menschliches Schicksal? Wie sehr wird unser Schicksal von unseren Handlungen bestimmt? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass das Leben auf verschiedene Arten gelebt werden könnte? Was wäre, wenn du das Geschirr gespült hättest, als deine Mutter...

Mehr lesen
Anzeigen:

Im Jahr 3700 AC, in einer weit entfernten Zukunft, werden die Menschen von einer dunklen Sphäre nach der Entführung von vielen Dorfbewohnern verfolgt. In anderen Händen ist eine leichte Sphäre einer nicht so weit gelegenen Gegend von Altara mit einem...

Mehr lesen

In diesem Bestreben, das Universum vor seinen Eindringlingen zu retten, kann Xylvan das Raumschiff beherrschen und die Galaxien bereisen, wie Candy es in seinen neuesten Spielen getan hat. Jetzt ist es bereits möglich, auf 1700 neuen Planeten in einem...

Mehr lesen
Deltarune

Deltarune Chapter 1

Deltarune ist ein Spiel mit "verschiedenen Charakteren, die ein anderes Leben geführt haben". "Ein Spiel, das Sie spielen können, nachdem Sie Undertale abgeschlossen haben", könnten zukünftige Kapitel des Spiels sinnvoller sein oder zusätzliche Bedeutung...

Mehr lesen

Sie haben mich verlassen. ist ein Storyline-getriebenes Fantasy-Spiel mit vielen schrulligen Touches. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Charakters, der in einer seltsamen Welt aufwacht und bis zum Einbruch der Nacht Zeit hat, um herauszufinden, was...

Mehr lesen
Anzeigen:

RuneSword

RuneSword 2.4.7

RuneSword II ist mehr als ein durchschnittliches RPG; Es ist das fortschrittlichste RPG-Set aller Zeiten. Erstelle einzigartige Welten mit dem einfach zu verwendenden Assistenten oder füge deine persönliche Note hinzu und mache das detailreichste Science...

Mehr lesen

Hilf Betty, ihren Arbeitsplatz zu verlassen und kaufe ihre eigene Insel in der Karibik! Serviere die lustigsten und verrückten Charaktere in vier verschiedenen Bars auf der ganzen Welt, die in einem wunderschönen, handgezeichneten Cartoon-ähnlichen Stil...

Mehr lesen

Sponsored Links:

BioWare returns to the 22nd Century in the follow-up to its award-winning, multiplatinum sci-fi role-playing game. This demo includes the first two missions of the game and one bonus mission. ...

read more

Gold and Blood is a role-playing game where you have to battle enemies, all while improving yourself and armament. The game features 3 types of enemies, each of which is unique. With each level it becomes more difficult, so you will hire...

read more

Creatures with magical abilities pose as divine beings and take over a temple. Play in Story mode or have quick matches in Quick Battle. A simplistic turn-based RPG that uses new concepts of types: Mammal, Bird, Reptile/Amphibian,...

read more
Petrichor

Petrichor 1.7

What is human destiny? How much is our destiny governed by our actions? What if I told you, that life could be lived in different ways? What if you had washed the dishes when your mother asked you to, life would have been different? Well,...

read more
Sponsored Links:

In the year 3700 AC, in a far away future, people are haunted by a dark sphere after the kidnapping of many villagers. In other hands a light sphere of a not so far region of Altara are mindspeaking to a teen girl who have psychic powers.She...

read more

In this quest to save the universe from its invanders, Xylvan may master the spaceship & travel the galaxies like Candy did it its latest games.Now, it's already possible to travel & make discoveries on 1700 new planets in an universe...

read more
Deltarune

Deltarune Chapter 1

Deltarune is a game featuring "different characters, that have lived different lives." "a game you can play after you complete Undertale", future chapters of the game might make more sense or take on additional meaning if you complete...

read more
Sponsored Links: