Anzeigen:

Divinity: Original Sin 2 hat über 160 Preise und Nominierungen gewonnen, darunter eine BAFTA. Bilden Sie eine Party und erleben Sie ein echtes, verzweigtes Gameplay mit einer Geschichte, die für jeden Spieler einzigartig ist, in einer Welt voller Böses...

Mehr lesen

4000 Jahre vor dem Galaktischen Reich müssen Sie eine Gruppe von Helden und Bösewichten in einem epischen Kampf um die Rettung der Galaxie führen. WÄHLEN SIE IHR SCHICKSAL Wirst du die Kräfte der hellen Seite der Macht beherrschen? Oder werden Sie den...

Mehr lesen
Deltarune

Deltarune Chapter 1

Deltarune ist ein Spiel mit "verschiedenen Charakteren, die ein anderes Leben geführt haben". "Ein Spiel, das Sie spielen können, nachdem Sie Undertale abgeschlossen haben", könnten zukünftige Kapitel des Spiels sinnvoller sein oder zusätzliche Bedeutung...

Mehr lesen

GraalOnline ist ein großartiges Testversion-Mac-Spiel, das zur Kategorie PC-Spiele mit der Unterkategorie Rollenspiel gehört. Mehr über GraalOnline Seit das Spiel hinzugefügt wurde Zu unserer Auswahl an Programmen und Apps im Jahr 2006 hat es bereits...

Mehr lesen
Anzeigen:

Catlateral Damage

Catlateral Damage Alpha 4.1a Aktualisiert

Catlateral Damage ist ein Katzensimulator der ersten Person, bei dem es darum geht, möglichst viele Besitztümer deines Besitzers auf den Boden zu werfen. Es ist derzeit in Alpha und wird in Unity von Chris Chung erstellt. Die Vollversion wird zusätzliche...

Mehr lesen
Rage of Magic

Rage of Magic II 1.0

Rage of Magic ist ein fantastisches, Testversion Mac-Spiel, das zu der Kategorie PC-Spiele mit der Unterkategorie Rollenspiel gehört. Mehr über Rage of Magic Seit dem Spiel wurde im Jahr 2006 in unseren Katalog aufgenommen, es hat bereits 1.415...

Mehr lesen

KrabbitWorld Labyrinth ist ein leistungsfähiges Testversion-Multiplattform-Spiel (auch für Windows erhältlich), das zur Kategorie PC-Spiele mit der Unterkategorie Rollenspiel gehört. Mehr über KrabbitWorld Labyrinth Seit wir dieses Spiel im Jahr 2006...

Mehr lesen
Clan Lord

Clan Lord 993 Aktualisiert

Clan Lord ist eine Welt voller Fantasy-Rollenspiele im Internet. Verbinden Sie Tausenden Spieler um die Welt, deren on-line-Charakteren zu einer gefährlichen Inselkette verbannt werden, bedroht durch Monster, Zauberei und politischer Streit. Nicht nur...

Mehr lesen
Anzeigen:

Transistor

Transistor 1.00

Von den Machern von Bastion, Transistor ein Science-Fiction-Themen-Action-Rollenspiel, dass Sie lädt zu einem außergewöhnlichen Waffe unbekannter Herkunft führen, wie Sie durch eine atemberaubende futuristische Stadt zu kämpfen. Transistor nahtlos...

Mehr lesen

Überprüfen Sie Ihren Kalender: Es ist 2246, und die Galaxie ist einfach nicht das, was es einmal war. Spacefaring Piraten frei herumlaufen, Bürgerkrieg tobt, und einfache Händler betrügen Tod zu leben. Willkommen in das Leben im 23. Jahrhundert! Die...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Having won over 160 awards and nominations including a BAFTA, Divinity: Original Sin 2 finally comes to Mac.Form a party and experience true branching gameplay with a story unique to each player, in a world filled with evil and abandoned by the...

read more

4000 years before the Galactic Empire, you must lead a party of heroes and villains in an epic struggle to save the galaxy.C H O O S E Y O U R D E S T I N YWill you master the powers of the light side of the Force? Or will you fall victim to the...

read more
Deltarune

Deltarune Chapter 1

Deltarune is a game featuring "different characters, that have lived different lives." "a game you can play after you complete Undertale", future chapters of the game might make more sense or take on additional meaning if you complete...

read more
Sponsored Links:

Catlateral Damage

Catlateral Damage Alpha 4.1a updated

Cause Feline Mayhem in Catlateral Damage. A straightforward premise that is great fun to play, Has a wealth of hidden collectables. The novelty does wear off after a while, May be too simple to justify its...

read more
Clan Lord

Clan Lord 993 updated

Clan Lord is a world of high fantasy role-playing on the Internet. Join thousands of players around the world whose online characters are exiled to a dangerous island chain, threatened by monsters, sorcery, and political strife. Not just hack and slash --...

read more
Sponsored Links:

Transistor

Transistor 1.00

From the creators of Bastion, Transistor is a sci-fi themed action RPG that invites you to wield an extraordinary weapon of unknown origin as you fight through a stunning futuristic city. Transistor seamlessly integrates thoughtful strategic planning into...

read more

Check your calendar: It's 2246, and the galaxy just isn't what it used to be. Spacefaring pirates roam free, civil war rages, and simple traders cheat death to make a living. Welcome to life in the 23rd century! Ambrosia Software's Escape Velocity puts...

read more