Anzeigen:

Mit AMS Ringtone Maker können Sie Ihre eigenen Klingeltöne mit Mediendateien auf Ihrem Mac für Ihr iPhone, iPod Touch, iPad, Google Pixel / Nexus, SamSung Galaxy und Huawei Mate erstellen. Verwenden Sie die Wellenform, um den richtigen Teil Ihres Songs zu...

Möchten Sie den hervorragenden Teil einer Audiodatei ausschneiden und herausholen? Möchten Sie viele Audiodateien zu einer Datei zusammenfügen? Bitte testen Sie MP3 Cutter Joiner. Es wird Ihre beste Wahl sein. MP3 Cutter Joiner besteht aus einem MP3...

Mit AMS Ringtone Maker können Sie Ihre eigenen Klingeltöne mit Mediendateien auf Ihrem Mac für Ihr iPhone, iPod Touch, iPad, Google Pixel / Nexus, SamSung Galaxy und Huawei Mate erstellen. Verwenden Sie die Wellenform, um den richtigen Teil Ihres Songs zu...

MP3 Cutter Joiner besteht aus einem MP3 Cutter und einem MP3 Joiner. Es ist viel einfacher für Sie, Highlights aus MP3-Dateien mit MP3-Cutter-Funktion zu erhalten, aber mit der MP3-Joiner-Funktion können Sie viele Audiodateien perfekt zu einem...

Anzeigen:

4Media iPhone Ringtone Maker

4Media iPhone Ringtone Maker 3.1.6.20141108 Aktualisiert

Integriert mit den Funktionen des iPhone Ringtone Creator und iPhone Klingelton Uploader kann 4Media iPhone Klingelton Maker for Mac iPhone Klingelton M4R-Format in fast alle gängigen Video-und Audio-Formate wie AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4, H.264 / machen...

Tiring der Zahlung für Klingeltöne? Möchten Sie Ihre eigenen personalisierten Klingeltöne zu machen? Mit Hilfe von Xilisoft Ringtone Maker for Mac können Sie jetzt in verschiedenen Formaten (einschließlich WMA, AAC, CDA, FLAC, APE, CUE, RA, RAM) in...

Tone-Foo

Tone-Foo 2.0

Erstellen iPhone Klingeltöne aus der qualitativ hochwertigen und Klingelton entsprechenden Loops in Tone-Foo gebaut. Nicht mehr runzelt die Stirn und hasserfüllt Blicke von Ihren Freunden und Mitarbeitern, wenn Ihr iPhone klingelt aus dem Schneider! ...

iRingtones

iRingtones 1.0.1

iPhone Klingeltöne erleichtert. IRingtones verursacht leicht iPhone Klingeltöne aus Ihren bestehenden iTunes-Musik. Die Anwendung bietet eine umfassende Benutzeroberfläche, so dass Sie Ihre Musik genau so viel, wie Sie möchten zu quetschen. Ein...

Anzeigen:

Ringy Dingy

Ringy Dingy 10.2r1

Ringy Dingy können Sie Klingeltöne für das iPhone erstellen. Sie können Klingeltöne aus dem iTunes-Tracks und die meisten Audio- und Videodateien erstellen. Es sind keine pro-Klingelton Gebühren und Sie nicht brauchen, um Ihr iPhone jailbreak. . Sie...

Sponsored Links:

With AMS Ringtone Maker, you can create your own ringtones with media files on your Mac, for your iPhone, iPod Touch, iPad, Google Pixel/Nexus, SamSung Galaxy, Huawei Mate. Use the waveform to help you find the right part of your song. Zoom in to...

Do you want to cut and get out the excellent part in an audio file? Do you want to join a lot of audio files into one file? Please test MP3 Cutter Joiner. It will be your best choice. MP3 Cutter Joiner consists of a MP3 Cutter and a MP3 Joiner....

With AMS Ringtone Maker, you can create your own ringtones with media files on your Mac, for your iPhone, iPod Touch, iPad, Google Pixel/Nexus, SamSung Galaxy, Huawei Mate. Use the waveform to help you find the right part of your song. Zoom in to...

MP3 Cutter Joiner consists of a MP3 Cutter and a MP3 Joiner. It is much easier for you to get highlights from MP3 files with MP3 Cutter function, howerver, with MP3 Joiner function, you can perfectly join many audio files into one. All MP3 files that we...

Sponsored Links:

4Media iPhone Ringtone Maker

4Media iPhone Ringtone Maker 3.1.6.20141108 updated

Integrated with the functions of iPhone ringtone creator and iPhone ringtone uploader, 4Media iPhone Ringtone Maker for Mac can make iPhone ringtone in M4R format from almost all popular video and audio formats such as AVI, MPEG, WMV, DivX, MP4,...

Tiring of paying for ringtones? Want to make your own personalized ringtones? With the help of Xilisoft Ringtone Maker for Mac you can now convert your favorite music hits in various formats (including WMA, AAC, CDA, FLAC, APE, CUE, RA, RAM) into...

Tone-Foo

Tone-Foo 2.0

Create iPhone ringtones from the high-quality and ringtone appropriate loops built into Tone-Foo. No more frowns and hateful gazes from your friends and co-workers when your iPhone is ringing off the hook! Tone-Foo isn't a "ring-tune" application. The...

iRingtones

iRingtones 1.0.1

iPhone Ringtones made easier. iRingtones easily creates iPhone ringtones from your existing iTunes music. The application provides a comprehensive user interface so you can squeeze your music just as much as you want to. A simple click and a few drags...

Sponsored Links:

Ringy Dingy

Ringy Dingy 10.2r1

Ringy Dingy allows you to create ringtones for iPhone. You can create ringtones from iTunes tracks and most audio and video files. There are no per-ringtone fees and you don't need to jailbreak your iPhone. You simply drop the track into the program,...