Anzeigen:

AnyDesk

AnyDesk 4.2.3 Aktualisiert

        AnyDesk ist die schnellste und komfortabelste Remote-Desktop-Anwendung der Welt. Greifen Sie von überall auf alle Ihre Programme, Dokumente und Dateien zu, ohne Ihre Daten einem Cloud-Dienst anvertrauen zu müssen. Alles, was Sie tun müssen, um...

Wireless Protector Workgroup

Wireless Protector Workgroup 5.2 Aktualisiert

         Wireless Protector Workgroup deaktiviert automatisch Wireless- und Endpunktgeräte auf Computern, die über ein LAN-Kabel mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden sind, und aktiviert die Geräte erneut, wenn das LAN-Kabel von den geschützten Computern...

RemotePC

RemotePC 7.6.3

        RemotePC ist eine sichere und einfache Möglichkeit, von überall auf der Welt auf Ihren Computer zuzugreifen. Remote PC bietet Remote-Zugriff für PC und Mac, mit mobilen Apps für iOS / Android, weitere Features sind:...

Xmanager

Xmanager 6.0 build 0095 Aktualisiert

         Xmanager ist der führende PC X-Server des Marktes, der die Leistungsfähigkeit von X-Anwendungen in eine Windows-Umgebung bringt. Mit Xmanager können X-Anwendungen, die auf remote UNIX-basierten Maschinen installiert sind, nahtlos mit der...

Anzeigen:

IVT Secure Access (64-bit)

IVT Secure Access (64-bit) 26.2.41748 Aktualisiert

        IVT ist ein VT220-Terminalemulator für Windows NT / 2000/2003 / XP / Vista / Win 7/8/10, der eine sichere SS (kerberisierte) Telnet-Verbindung zu einem Remote-Host aufbauen kann. Es unterstützt mehrere (tabbed) Sitzungen verschiedener Typen in...

Xmanager Power Suite

Xmanager Power Suite 6.0 build 0009 Aktualisiert

        Xmanager Power Suite ist die komplette Netzwerk-Connectivity-Suite. Die Suite enthält: Xmanager (Hochleistungs-PC X-Server). Xshell (leistungsstarker SSH-Client). Xftp (SFTP / FTP-Client). Xlpd (ein Druckauftragsverwaltungstool). Alle Anwendungen...

Xshell

Xshell 6.0 build 0101 Aktualisiert

         Xshell ist ein leistungsfähiger Terminal-Emulator, der SSH1, SSH2, SFTP, TELNET, RLOGIN und SERIAL unterstützt. Xshell bietet eine branchenführende Leistung und bietet eine Kombination aus Funktionen und Vorteilen, die andere SSH-Clients nicht...

Anzeigen:

USB Network Gate

USB Network Gate 8.0.1859 Aktualisiert

Bei USB-Netzwerk-Gate treten niemals Probleme beim Zugriff auf und bei der Verwendung von USB-Geräten auf, die an Remote-Computer angeschlossen sind. Sie können mit diesen Geräten so arbeiten, als wären sie physisch mit Ihrem lokalen Computer verbunden....

Sponsored Links:

AnyDesk

AnyDesk 4.2.3 updated

AnyDesk is the world's fastest most comfortable remote desktop application. Access all your programs, documents and files from anywhere, without having to entrust your data to a cloud service. All you need to do to get started is to download and...

Wireless Protector Workgroup automatically disable wireless and endpoint devices on computers that connected to the company network by LAN cable and re-enable the devices when the LAN cable is disconnected from the protected computers. The...

RemotePC

RemotePC 7.6.3

RemotePC is a secure and simple way to access your computer from anywhere in the world. RemotePC offers remote access for PC and Mac, with mobile apps for iOS/Android, other features include: Always-ON Remote Access: Configure your computer...

Xmanager

Xmanager 6.0 build 0095 updated

Xmanager is the market's leading PC X server which brings the power of X applications to a Windows environment. With Xmanager, X applications installed on remote UNIX based machines run seamlessly with Windows application side by side. It...

Sponsored Links:

IVT Secure Access (64-bit)

IVT Secure Access (64-bit) 26.2.41748 updated

IVT is a VT220 terminal emulator for Windows NT/2000/2003/XP/Vista/Win 7/8/10, that can set up a secure SS, (Kerberized) telnet, connection to a remote host. It supports multiple (tabbed) sessions of different types in a single window. IVT can...

Xmanager Power Suite

Xmanager Power Suite 6.0 build 0009 updated

Xmanager Power Suite is the complete network connectivity suite. The suite includes: Xmanager (high performance PC X server). Xshell (powerful SSH client). Xftp (SFTP/FTP client). Xlpd (a print job management tool). All applications in the...

Xshell

Xshell 6.0 build 0101 updated

Xshell is a powerful terminal emulator that supports SSH1, SSH2, SFTP, TELNET, RLOGIN, and SERIAL. Delivering industry leading performance, Xshell includes a combination of features and advantages not found in other SSH clients. Features that...

Sponsored Links:

USB Network Gate

USB Network Gate 8.0.1859 updated

With USB network Gate you will never experience any issues accessing and using the USB devices that are plugged into remote computers. You can work with those devices as if they were physically connected to your local machine. All that is needed to do for...