Anzeigen:

Remote Mouse

Remote Mouse 2.903 Aktualisiert

Machen Sie Ihr iPhone oder iPad, iPod touch in ein Wireless-Trackpad und Tastatur jetzt! Sie können die Kontrolle über Ihre Präsentationen von überall im Raum zu nehmen. Was ist neu in dieser Pressemitteilung: 1. Fest häufige Verbindungsverlust in...

Discovery

Discovery 2.0.2

Die Discovery Browser-Anwendung ist der Nachfolger des ehrwürdigen Bonjour-Browsers. Discovery ist ein Dienstprogramm, mit dem Sie alle verfügbaren Bonjour-Dienste in Ihrem lokalen Netzwerk anzeigen können, einschließlich TXT-Schlüsseln, aufgelösten...

WakeOnCommand ist ein einfaches Programm, das "magische Pakete" senden kann, um schlafende Computer zu aktivieren, die Wake on LAN unterstützen (Wake for Ethernet-Netzwerkadministratorzugriff unter Mac OS X). Führt eine Liste der Computer, die Sie...

Anzeigen:

JollysFastVNC

JollysFastVNC 1.58 Aktualisiert

JollysFastVNC ist eine sichere ARD und VNC-Client. Es hat das Ziel, die beste und sicherste VNC-Client auf dem Mac zu sein. JollysFastVNC ist Shareware. Dies bedeutet, dass Sie das Programm kostenlos ausprobieren können. Sie sollten es zu kaufen erwägen,...

FortiClient

FortiClient 6.2.6.737 Aktualisiert

FortiClient 5 für Mac OS X ist ein kostenloser Endpoint Protection-Suite, die Malware / Virus Detection, Web elterliche Kontrolle und VPN beinhaltet. Emsisoft Anti-Malware mit aktualisierten Bedrohungsinformationen und Definitionen von Fortinets...

iTrain

iTrain 5.0.3 Aktualisiert

iTrain bietet eine einfach zu bedienende Lösung, um Ihre Modelleisenbahn mit Ihren Computern zu steuern, besonders wenn Sie nur Teile Ihres Layouts automatisieren und die Kontrolle über den Rest selbst behalten wollen. Zum Beispiel verhindert die...

USB Network Gate

USB Network Gate 5.0 Aktualisiert

        Mit Hilfe von USB Network Gate für Mac können Sie problemlos mit Remote-USB-Geräten über Internet / LAN / WAN arbeiten, als wären die Remote-Geräte direkt mit dem Computer verbunden, an dem Sie arbeiten. Greifen Sie von jedem entfernten Standort...

Anzeigen:

ZOC Terminal

ZOC Terminal 7.25.6 Aktualisiert

         ZOC ist ein professioneller Telnet- oder Secure Shell (SSH) -Client und Terminalemulator, der die Konnektivität zu allen textbasierten Servern und Remote-Geräten unter einem Dach konsolidiert.Funktionen wie Registersitzungen, vielseitiges...

Remotix

Remotix 6.1.6 Aktualisiert

Remotix, die hoch bewertete iOS und Android App, kommt jetzt auf Mac. Angetrieben von der gleichen native, wirklich optimierte VNC-Engine als seine iOS und Android-Pendants, Mac-Version Benutzeroberfläche wurde von neuem reengineered, um wirklich gut...

Sponsored Links:

Vagrant Manager

Vagrant Manager 2.6 updated

Indicators for running/halted VM's Vagrant Manager shows you which VM's you have up or halted. VM's that are running, have a green indicator, VM's that are off, display a red indicator. Suspended VM's will show an orange indicator. Execute vagrant...

ZOC Terminal

ZOC Terminal 7.21.1 updated

ZOC is a professional telnet or Secure Shell (SSH) client and terminal emulator that consolidates connectivity to all your text based servers and remote gear under one roof. Functions like tabbed sessions, versatile host directory, scripting and...

VNC Viewer

VNC Viewer 6.3.1 updated

VNC enables you to remotely access and control your computers from another computer or mobile device, wherever you are in the world. It is used by individuals and by organizations across every industry sector for a range of different use cases,...

iTrain

iTrain 4.1.3 updated

iTrain offers an easy to use solution to control your model railroad with your computers, especially if you want to automate only parts of your layout and keep control of the rest yourself. For example automatic block control avoids collisions and you...

Sponsored Links:

WakeOnMac

WakeOnMac 1.0.1 updated

WakeOnMac is a simple program that can send "magic packets" to wake up sleeping computers supporting Wake on LAN (called Wake for Ethernet network administrator access in Mac OS X). Keeps a list of the computers you want to wake up. What is...

USB Network Gate

USB Network Gate 4.2 updated

With the help of USB Network Gate for Mac you can easily work with remote USB devices over Internet/LAN/WAN as if the remote devices were connected directly to the computer you are working at. Access a printer, scanner, webcam, USB dongle or any...

Sponsored Links: