Anzeigen:

Atari800MacX

Atari800MacX 5.0.1 Aktualisiert

Dies ist die Homepage der Macintosh OSX Hafen von David Firth Fantastische Atari 800 Emulator. Ich habe die SDL-Version dieser Emulator Mac OSX portiert, und fügte eine der vollen nativen Cocoa-Schnittstelle, einschließlich Einstellungen, Menüs,...

Mehr lesen

Genießen Sie schwindelerregende Rennen auf den abwechslungsreichsten und exotischsten Rennstrecken der Welt. Fordern Sie die verzweifeltsten und rücksichtslosesten Rennfahrer der Welt heraus und werden Sie der unbestrittene Champion. Dieses kostenlose...

Mehr lesen
Arnold

Arnold 1.7.9 Aktualisiert

Arnold / MacOS ist ein Amstrad CPC / CPC + Emulator für den Macintosh. Arnold verfügt über Emulation für die fünf verschiedene Modelle von Schneider CPC - nämlich die CPC464, CPC664, CPC6128, 464 Plus und 6128 Plus an. Es kann auch emulieren die KC...

Mehr lesen
Fuzzbug

Fuzzbug 0.0.2 Aktualisiert

Fuzzbug ist ein äußerst vorläufige Spectrum ZX Emulator für Mac OS X Entwicklung von diesem Projekt schon vor vielen Jahren als Testcode für meine damals neuen Emulator Schale, und während es war nie zur Veröffentlichung bestimmt schien es eine Schande zu...

Mehr lesen
Anzeigen:

TORCS Der Open Racing Car Simulator ist ein nettes, kostenloses (gpl) Spiel, das nur für Mac verfügbar ist und zur Kategorie PC-Spiele mit der Subkategorie Rennspiele gehört und von TORCS veröffentlicht wurde. Mehr über TORCS Der Open Racing Car...

Mehr lesen
iSwiff

iSwiff 1.9 Aktualisiert

Genießen Sie die Vollbildansicht, die durch Browser-Symbolleisten und Anzeigen übersichtlich ist, wenn Sie Flash finden, den Sie auf Ihrer Festplatte behalten möchten. iSwiff verwendet Adobes Flash-Web-Plugin (NPAPI-Edition) zum Abspielen der Filme....

Mehr lesen

MickeysIceCream ist eine Simulation eines Point-of-Sale Kassen bei einer Eisdiele. Der Nutzer ist der Manager, der die Preise festlegt und entscheidet, wann, einen Verkauf haben. Nachdem alle Elemente eingegeben wurden, klicken Sie auf die Schaltfläche...

Mehr lesen
EverQuest

EverQuest 1.0.7

Willkommen in der Welt von Everquest für den Macintosh, eine riesige 3D-Multiplayer-Fantasy-Rollenspiel. Bereiten Sie sich eine riesige virtuelle Umgebung, eine ganze Welt mit seinem eigenen unterschiedlichen Arten, Wirtschaftssysteme, Allianzen, und die...

Mehr lesen
Anzeigen:

Facade

Facade 1.1

Facade ist eine künstliche Intelligenz-basierte Kunst / Forschung Experiment in elektronischer Erzählung ein Versuch, über die traditionellen Verzweigung oder Hyperlinks Erzählung bewegen ein voll verwirklicht, one-handeln interaktive Drama zu schaffen....

Mehr lesen
KaiJin

KaiJin 1.1

Jahr 2546 - Planet Terria Viel zu lange, gentechnisch veränderte Lebensmittel gewachsen, und die Verschmutzung durch das Meer und die Umgebung erstellt eine schädliche Auswirkungen auf die natürliche Nahrungskette Planet Terria. Die Insekten und...

Mehr lesen

Sponsored Links:

Atari800MacX

Atari800MacX 5.0.1 updated

This is the home page of the Macintosh OSX Port of David Firth's Fantastic Atari 800 Emulator. I have ported the SDL version of this emulator to Mac OSX, and added a full native Cocoa interface, including Preferences, Menus, File Associations,...

read more

Enjoy dizzying races on the worlds most varied and exotic racetracks. Challenge the most desperate and ruthless racers on the planet and become the undisputed champion.This free game offers speed, risk, adrenaline, uncompromising opponents, and...

read more
Arnold

Arnold 1.7.9 updated

Arnold/MacOS is an Amstrad CPC/CPC+ Emulator for the Macintosh. Arnold features emulation for the five different models of Amstrad CPC - namely the CPC464, CPC664, CPC6128, 464 Plus, and 6128 Plus. It can also emulate the KC Compact, a bootleg of the CPC....

read more
Fuzzbug

Fuzzbug 0.0.2 updated

Fuzzbug is an extremely preliminary Spectrum ZX Emulator for Mac OS X. Development of this project began many years ago as test code for my then new emulator shell, and while it was never intended for public release it seemed a shame to sit on it...

read more
Sponsored Links:

TORCS The Open Racing Car Simulator is a nice, free (gpl) game only available for Mac, being part of the category PC games with subcategory Racing games and has been published by TORCS. More about TORCS The Open Racing Car Simulator The current...

read more
iSwiff

iSwiff 1.9 updated

Enjoy full screen experience, uncluttered by browser toolbars and ads, when you find flash you want to keep on your hard drive. iSwiff uses Adobes's Flash web plugin (NPAPI edition) for playing the movies. Drag the Flash file onto iSwiff, or open it from...

read more

MickeysIceCream is a simulation of a Point-of-Sale cash register at an ice cream parlor. User is the manager who sets prices and decides when to have a sale. After all items have been entered, click on the "Total" button and tax is added. Then enter the...

read more
EverQuest

EverQuest 1.0.7

Welcome to the world of EverQuest for the Macintosh, a huge 3D massively multiplayer fantasy roleplaying game. Prepare to enter an enormous virtual environment, an entire world with its own diverse species, economic systems, alliances, and politics....

read more
Sponsored Links:

Facade

Facade 1.1

Facade is an artificial intelligence-based art/research experiment in electronic narrative an attempt to move beyond traditional branching or hyper-linked narrative to create a fully-realized, one-act interactive drama. Integrating an interdisciplinary...

read more
KaiJin

KaiJin 1.1

Year 2546 - Planet Terria For too long, genetically modified grown food, and pollution from the ocean and environment created a harmful impact on the natural food chain of Planet Terria. The insects and ocean dwellers mutated in wildly unusual ways and...

read more