Anzeigen:

AutoPlay Media Studio

AutoPlay Media Studio 8.5.3 Aktualisiert

         AutoPlay Media Studio liefert das Versprechen einer schnellen Anwendungsentwicklung. Was normalerweise mit herkömmlichen Softwareentwicklungstools (C, C ++, Java, Visual Basic) Tage oder Wochen in Anspruch nehmen würde, kann jetzt in Rekordzeit...

Biometrische Gesichtserkennung in Echtzeit und Verfolgung von Fußgängern oder Fahrzeugen in Live-Videostreams. Unterstützt bis zu 10 IP-Kameras an einem PC.Als SDK (Software Development Kit) für die Technologieintegration in kleine und große...

Linx

Linx 5.5.13.9694

Ein Low-Code-Tool zur Anwendungsentwicklung, mit dem Unternehmen robuste Anwendungen und Lösungen, Systeme und Prozesse automatisieren können. Entwickelt, um Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, verwenden IT-Experten Linx, um Geschäftsanwendungen...

Sublime Text

Sublime Text 3.0.3143 Aktualisiert

        Sublime Text ist ein Texteditor für Code, HTML und Prosa. Es bietet eine umfangreiche Auswahl an Bearbeitungsbefehlen, einschließlich Ein- und Ausrücken, Absatzumformatierung, Zeilenverknüpfung, Mehrfachauswahl, Suchen und Ersetzen bei regulären...

Anzeigen:

Metamill

Metamill 8.2 Aktualisiert

Metamill ist ein Rundum-UML-Engineering-Tool. Sie können Engineer-Modelle weiterleiten, indem Sie Python 3, ADA 2005, C ++, Java, C #, C und VB.Net-Code generieren. Sie können vorhandenen Code in allen oben genannten Sprachen zurückentwickeln. Das...

Bytescout PDF SDK

Bytescout PDF SDK 1.8.1.243 Aktualisiert

        Vollständiger Satz von Methoden und Eigenschaften (Bytescout.PDFnamespace) zum Erstellen von Dokumenten (vollständig neue Dokumente oder Verwendung vorhandener PDF-Dokumente) mit der Fähigkeit, auf der Seite eines vorhandenen PDF-Dokuments zu...

dbForge Studio for MySQL

dbForge Studio for MySQL 8.0 Aktualisiert

dbForge Studio für MySQL ist ein universelles GUI-Tool für die Entwicklung, Verwaltung und Verwaltung von MySQL und MariaDB-Datenbanken. Mit der IDE können Sie Abfragen erstellen und ausführen, gespeicherte Routinen entwickeln und debuggen,...

Anzeigen:

Altova UModel Basic Edition

Altova UModel Basic Edition 2018r2sp1 Aktualisiert

Altova UModel 2018 Basic Edition ist die einfache und kostengünstige Möglichkeit, auf UML zu zeichnen. Verwenden Sie UModel, um Software-Designs mit der Leistungsfähigkeit von UML 2 zu erstellen und zu interpretieren. Erstellen Sie Anwendungsmodelle und...

Sponsored Links:

Real-time biometric facial recognition and pedestrian or vehicle tracking in live video streams. Supports up to 10 IP cameras on one PC. Available as SDK (software developing kit) for technology integration into small and large surveillance systems. The...

Linx

Linx 5.5.13.9694

A low-code application development tool that helps businesses to build robust applications and solutions, systems & automate processes. Designed to reduce development time and costs, IT professionals use Linx to create, integrate and automate...

Sublime Text

Sublime Text 3.0.3143 updated

Sublime Text is a text editor for code, HTML, and prose. It features rich selection of editing commands, including indenting or un-indenting, paragraph reformatting, line joining , multiple selections, regular expression search and replace,...

Metamill

Metamill 8.2 updated

Metamill is a round-trip UML engineering tool. You can forward engineer models by generating Python 3, ADA 2005, C++, Java, C#, C and VB.Net code. You can reverse engineer existing code in all above mentioned languages. Metamodel system is based...

Sponsored Links:

Bytescout PDF SDK

Bytescout PDF SDK 1.8.1.243 updated

Full set of methods and properties (Bytescout.PDFnamespace) to create documents (completely new documents or using existing PDF documents) with ability to draw on the page of existing PDF document; Font embedding Type1, TrueType) including...

dbForge Studio for MySQL is a universal GUI tool for MySQL and MariaDB database development, management, and administration. The IDE allows you to create and execute queries, develop and debug stored routines, automate database object management,...

Altova UModel Basic Edition

Altova UModel Basic Edition 2018r2sp1 updated

Altova UModel 2018 Basic Edition is the simple, cost-effective way to draw on UML. Use UModel to create and interpret software designs with the power of UML 2. Design application models and generate Java, C#, or Visual Basic .NET code. Reverse...

Sponsored Links: