Anzeigen:

BlueJ

BlueJ 4.2.2 Aktualisiert

BlueJ ist eine integrierte Java-Entwicklungsumgebung, die speziell für das Lernen und Lehren im Einführungsprogramm entwickelt wurde. Es ist ideal für die Entwicklung in kleinem Maßstab. BlueJ bietet eine sehr einfach zu bedienende und hochgradig...

CrossMobile

CrossMobile 2.7.2

CrossMobile ist ein Open Source-Framework zum Erstellen nativer iOS-, Android-, Windows Phone- und Desktop-Anwendungen in Java mithilfe der iOS-API. Schreiben Sie einmal, recyceln Sie Ihren Quellcode zu 100% und haben Sie vollen Hardware- und...

DeltaWalker

DeltaWalker 2.5.5 Aktualisiert

DeltaWalker ist eine Datei- und Ordnervergleichsanwendung von Deltopia Inc. DeltaWalker ermöglicht es Ihnen, Dateien zu vergleichen, zu bearbeiten und zusammenzuführen und Ordner zu synchronisieren. DeltaWalker ist eine überzeugende Wahl für Software-,...

OpenGL Extensions Viewer

OpenGL Extensions Viewer 5.3.2 Aktualisiert

OpenGL Extensions Viewer zeigt den Namen des Herstellers, die Version implementiert, die Renderer Namen und die Erweiterungen der aktuellen OpenGL-3D-Beschleuniger. Auch verfügt über OpenGL Rendering Test von OpenGL 1,1 bis 3,0 und Anzeige Kernfunktionen...

Anzeigen:

Poedit

Poedit 2.3 Aktualisiert

Poedit ist ein Übersetzungseditor zum Übersetzen von Apps und Sites, die GNU gettext zur Lokalisierung verwenden. Dies beinhaltet die meisten Linux-Programme sowie PHP oder WordPress. Alle gebräuchlichen Funktionen von gettext werden unterstützt,...

Xojo

Xojo 2019r3.1 Aktualisiert

Xojo ist eine Entwicklungsumgebung, die es Entwicklern ermöglicht eine deutliche Steigerung der Produktivität gegenüber anderen Multi-Plattform-Entwicklungswerkzeuge. Xojo umfasst Drag-and-Drop-Fähigkeit, damit Sie schnell ein User Interface Design, dann...

ASCII Viewer

ASCII Viewer 9.0 Aktualisiert

Sie möchten alle möglichen Hauptzeichen Ihrer installierten Zeichensätze anzeigen? Möchten Sie in der Lage sein, gedrückte Tasten in ihren ASCII-Code umzuwandeln und umgekehrt? Sie möchten die vollständige ASCII-Tabelle anzeigen? Dann ist ASCII Viewer...

Epsilon

Epsilon 13.17 Aktualisiert

Lugaru der Epsilon-Programmier Editor Text-Editor eines fortgeschrittenen EMACS Stil Programmierers für Windows, Linux, Mac OS X, FreeBSD, OS / 2 und DOS. Was ist neu in dieser Pressemitteilung: Bitte um http://www.lugaru.com/update13.html#features ...

Anzeigen:

Python

Python 3.8.2 Aktualisiert

        Python ist eine interpretierte, interaktive, objektorientierte Programmiersprache. Es wird oft mit Tcl, Perl, Scheme oder Java verglichen. Python kombiniert bemerkenswerte Stärke mit sehr klarer Syntax. Es verfügt über Module, Klassen, Ausnahmen,...

Eddie

Eddie 3.4.2 Aktualisiert

        Eddie ist ein Programmierer-Editor für MacOSX und Gnome Linux. Inspiriert durch den Macintosh-Programmier-Workshop bringt Eddie einige seiner leistungsfähigen Funktionen in einen modernen, leichtgewichtigen und leistungsfähigen...

Sponsored Links:

BlueJ

BlueJ 4.2.2 updated

BlueJ is an integrated Java development environment developed specifically for introductory programming learning and teaching. It is ideal for small-scale development. BlueJ offers a very easy-to-use and highly interactive interface that allows the...

CrossMobile

CrossMobile 2.7.2

CrossMobile is an Open Source framework to create Native iOS, Android, Windows Phone and Desktop applications in Java using the iOS API. Write once, recycle 100% your source code and have full hardware and feature access to your apps. ...

DeltaWalker

DeltaWalker 2.5.5 updated

DeltaWalker is a file and folder comparison application by Deltopia Inc. DeltaWalker lets you compare, edit, and merge files and synchronize folders. DeltaWalker is a compelling choice for software, web, and legal professionals, as well as scientists,...

OpenGL Extensions Viewer

OpenGL Extensions Viewer 5.3.2 updated

OpenGL Extensions Viewer displays the vendor name, the version implemented, the renderer name and the extensions of the current OpenGL 3D accelerator. Also features OpenGL rendering test from OpenGL 1.1 to 3.0 and display core features set to up...

Sponsored Links:

Poedit

Poedit 2.3 updated

Poedit is a translations editor for translating apps and sites that use GNU gettext for localization. This includes most Linux programs as well as PHP or WordPress. All commonly used features of gettext are supported, including plurals, message...

Xojo

Xojo 2019r3.1 updated

Xojo is an application development environment that provides developers a marked increase in productivity over other multi-platform development tools. Xojo includes drag-and-drop capability to enable you to quickly create a user interface design, then...

ASCII Viewer

ASCII Viewer 9.0 updated

You want to view all possible main characters of your installed fonts? You want to be able to convert pressed keys into their ASCII code and vice-versa? You want to view the full ASCII table? Then ASCII Viewer is what you need. ASCII Viewer allows you to...

Epsilon

Epsilon 13.17 updated

Lugaru's Epsilon Programmer's Editor is an advanced EMACS-style programmer's text editor for Windows, Linux, Mac OS X, FreeBSD, OS/2 and DOS.What is new in this release:Please refer to...

Sponsored Links:

Python

Python 3.8.2 updated

Python is an interpreted, interactive, object-oriented programming language. It is often compared to Tcl, Perl, Scheme or Java. Python combines remarkable power with very clear syntax. It has modules, classes, exceptions, very high level dynamic...

Eddie

Eddie 3.4.2 updated

Eddie is a programmers editor for MacOSX and Gnome Linux. Inspired by the Macintosh Programmer's Workshop, Eddie brings some of it's powerful features into a modern lightweight and capable programmer's editor. Eddie is ideal for C++/Obj-C...