Anzeigen:

Menovky

Menovky 18.08

Ich war lange Zeit im Ausland, wo ich mich mit Namensschildern getroffen habe. Jeder Teilnehmer hatte ein Papieretikett vor sich auf dem Schreibtisch mit seinem Namen von ausreichender Größe. Unser Dozent konnte uns immer namentlich erreichen und musste...

        Print Release Station ist die am besten geeignete ultimative Druckverwaltungslösung für Bibliotheken / Schulen / Hochschulen / Universitäten / Cyber ​​Cafe Shop, in der Druckaufträge zentriert gehalten und freigegeben werden und unerwünschte...

Print Job Tracker

Print Job Tracker 12.0.0.39

        Print Job Tracker wurde entwickelt, um Unternehmen und Bildungseinrichtungen jeglicher Größe bei der Zentralisierung des Druckmanagements zu helfen. Es ermöglicht Ihnen, die Drucknutzung zu kontrollieren, zu verfolgen und zu überwachen sowie...

Anzeigen:

HP Print and Scan Doctor

HP Print and Scan Doctor 5.1.1.004 Aktualisiert

HP Print and Scan Doctor ist ein kostenloses Tool für Windows zur Behebung von Druck- und Scanproblemen. Laden Sie HP Print and Scan Doctor herunter. Wenn auf diese Verknüpfung geklickt wird, wird HP Print and Scan Doctor mithilfe Ihres Internetbrowsers...

Batch & Print Pro 2018

Batch & Print Pro 2018 11.02 Aktualisiert

         Batch & Print Pro ist für das Stapeldrucken von Dokumenten aus einer Liste, die beibehalten werden kann, die automatisch in einer Dokumentensequenz Ihrer Wahl gedruckt werden kann. Alle zugehörigen druckbaren Shell-Dokumente werden unterstützt,...

PDF Print Control

PDF Print Control 3.04 Aktualisiert

         PDF Print Control ist ein Acrobat-Plug-in-Tool für Acrobat, mit dem Sie steuern können, wie PDF-Dateien auf Seitenebene gedruckt werden, ohne dass die PDF-Datei getrennt werden muss. Dieses Produkt eignet sich ideal zum Drucken von PDF-Dateien in...

Network Printer Control

Network Printer Control 1.3 Aktualisiert

        Die Windows-Standardeinstellungen des Standarddruckers müssen netzwerkabhängig sein, ähnlich wie Windows früher funktioniert hat. Network Printer Control (NPC) für Windows 8 & 10, sowohl 32-Bit als auch 64-Bit, ist ein Beispiel für ein...

Anzeigen:

         Batch & Print Enterprise dient zum Stapeldrucken von Dokumenten aus einer Liste, die beibehalten werden kann und die automatisch in einer Dokumentsequenz Ihrer Wahl gedruckt werden kann. Alle zugehörigen druckbaren Shell-Dokumente werden...

Sponsored Links:

Menovky

Menovky 18.08

I used to be abroad for a long time, where I met with name tags. Each participant had a paper label on his desk in front of him with his name of sufficient size. Our lecturer could always reach us by name and did not have to use the "Hey you...

Print Release Station is a best-suited ultimate print management solution for Libraries / Schools / Colleges / Universities / Cyber Cafe Shop, where print jobs hold and release is centralized and unwanted job is restricted to reduce accidental...

Print Job Tracker

Print Job Tracker 12.0.0.39

Print Job Tracker is designed to help businesses and educational institutions of any size centralize print management. It allows you to control, track, and audit print usage as well as set quotas to cut toner, ink and paper wastage. Case...

Sponsored Links:

HP Print and Scan Doctor

HP Print and Scan Doctor 5.1.1.004 updated

HP Print and Scan Doctor is a free tool for Windows to help resolve printing and scanning problems.Download HP Print and Scan Doctor. When this link is clicked, HP Print and Scan Doctor is downloaded to your computer using your Internet browser....

Batch & Print Pro 2018

Batch & Print Pro 2018 11.02 updated

Batch & Print Pro is for batch printing documents from a retainable list which can be automatically printed in document sequence of your choice, All associated shell printable documents are supported, e.g. PDF, MS Word, HTML, Text Files, Image...

PDF Print Control

PDF Print Control 3.04 updated

PDF Print Control is an Acrobat plug-in tool for Acrobat which is used to take control of how your PDF's print at page level without the need for splitting up the pdf. This product is ideal for printing your PDF files to multiple trays from one...

Have Windows default setting of the default printer be network dependent, similar to how the Windows used to work. Network Printer Control (NPC) for Windows 8 & 10, both 32-bit & 64-bit, is an example of a utility I wrote to solve a problem I...

Sponsored Links: