Anzeigen:

iSlide Tools

iSlide Tools 3.4.4

        iSlide ist ein All-in-One PowerPoint-Add-In. Professionell und einfach zu bedienen. 12 Hauptmerkmale: 1. One-Click-Optimierung. Mit einer Vielzahl von parametrisierten Einstellungen können Sie schnell einen einheitlichen Standard für PPT-Text...

Anzeigen:

SlideFab

SlideFab 2.48 Aktualisiert

SlideFab ist eine Software zum automatischen Erstellen von PowerPoint-Präsentationen basierend auf einer Excel-Arbeitsmappe. Es ist in der Lage, Texte, Tabellen, Zeichen und mehr automatisch von Excel zu Powerpoint zu bringen. Der Benutzer definiert für...

PPT Optim

PPT Optim 1.0 beta

Es optimiert die in Ihrer Präsentation enthaltenen Bilder, ohne deren Qualität zu beeinträchtigen. Die Optimierung ist leistungsfähiger als die integrierte "Bildkomprimierung" von Powerpoint. Es kann auch eingebettete Objekte wie Diagramme in Bilder...

Anzeigen:

Arbeiten Sie als Team, um einfach professionelle Diagramme zu erstellen und zu teilen, die komplexe Informationen vereinfachen. Erstellen Sie einfach professionelle Diagramme mit vorgefertigten Vorlagen und Tausenden von Formen, die Ihnen dabei helfen,...

Sponsored Links:

SlideKit

SlideKit 1.0.19

SlideKit is your one stop PowerPoint Add-in that consists of unique and stunning templates to create presentations and impress your audience. Creating a presentation has never been easier when you have Add-in that helps you create presentations...

Sponsored Links:

iSlide Tools

iSlide Tools 3.4.4

iSlide is an all-in-one PowerPoint add-in. Professional and easy-to-use. 12 main features: 1. One-click Optimization. A variety of parameterized settings allow you to rapidly establish a uniform standard of PPT text and then make a professional...

SlideFab

SlideFab 2.48 updated

SlideFab is a software to automatically create Powerpoint presentations based on any Excel workbook. It is able to bring texts, tables, chars and more from Excel to Powerpoint automatically. The user defines for a shape in Powerpoint what the...

Sponsored Links:

PPT Optim

PPT Optim 1.0 beta

It optimizes the images included in your presentation, without decreasing their quality. The optimization is more performant than the built-in "Image compression" of Powerpoint. It can also convert embedded objects, such as charts, to images in order...