Anzeigen:

SlideFab

SlideFab 2.48 Aktualisiert

SlideFab ist eine Software zum automatischen Erstellen von PowerPoint-Präsentationen basierend auf einer Excel-Arbeitsmappe. Es ist in der Lage, Texte, Tabellen, Zeichen und mehr automatisch von Excel zu Powerpoint zu bringen. Der Benutzer definiert für...

iSlide Tools

iSlide Tools 3.4.4

        iSlide ist ein All-in-One PowerPoint-Add-In. Professionell und einfach zu bedienen. 12 Hauptmerkmale: 1. One-Click-Optimierung. Mit einer Vielzahl von parametrisierten Einstellungen können Sie schnell einen einheitlichen Standard für PPT-Text...

Anzeigen:

ToolsToo

ToolsToo 7.2.1 Aktualisiert

ToolsToo ist ein leistungsstarker und dennoch benutzerfreundlicher Satz von Bearbeitungsproduktivitätswerkzeugen für Microsoft Office PowerPoint 2010/2013/2016 (32-Bit oder 64-Bit). Alle Werkzeuge werden über die Multifunktionsleiste von PowerPoints...

TwinPlayer

TwinPlayer 4.06 Aktualisiert

Erstellen Sie in wenigen Klicks interaktive Multimedia-Anwendungen ohne Programmierung. Integrieren Sie Ihre Multimedia-Dateien (Bilder, Sounds, Videos, Texte, HTML-Seiten) in ein Raster von 61 Zeilen (Ton, Video, Bilder, Texte, Animationen, Zeichen,...

Anzeigen:

Sponsored Links:

SlideFab

SlideFab 2.48 updated

SlideFab is a software to automatically create Powerpoint presentations based on any Excel workbook. It is able to bring texts, tables, chars and more from Excel to Powerpoint automatically. The user defines for a shape in Powerpoint what the...

iSlide Tools

iSlide Tools 3.4.4

iSlide is an all-in-one PowerPoint add-in. Professional and easy-to-use. 12 main features: 1. One-click Optimization. A variety of parameterized settings allow you to rapidly establish a uniform standard of PPT text and then make a professional...

Sponsored Links:

ToolsToo

ToolsToo 7.2.1 updated

ToolsToo is a powerful yet easy-to-use set of editing productivity tools for Microsoft Office PowerPoint 2010/2013/2016 (32-bit or 64-bit). All of the tools are exposed via PowerPoints ribbon interface and can be divided into two main groups:...

Sponsored Links: