Anzeigen:

Übernimm die Kontrolle über den Ball in deinen Händen und versuche, alle Level in diesem Plattformspiel zu beenden. Dieses Mal werden die Level nicht wie in der vorherigen Version direkt vor Ihnen angezeigt. Aber jetzt hat das Spiel Physik und wird...

Mehr lesen

Egorka ist Schülerin einer einfachen ländlichen Schule, raucht Zigaretten und tötet die Zeit. Er will nur ein "Karpaty" -Motorrad kaufen. Duelliere dich mit Bossen, weiche Gegnern aus, trinke, rauche und versuche zu überleben. Überwältige 8 Bosse in...

Mehr lesen

Sie haben die Menge der leidenschaftlichen Mutanten durchbrochen und es trotzdem geschafft, an einen mehr oder weniger sicheren Ort zu gelangen. Du hast dich gesetzt. Nach einer Weile sind Sie auf dem Weg, einen Ausweg zu finden. Aber hier ist das...

Mehr lesen

SAMURAI IN AFRIKA - ein fröhlicher und dynamischer Läufer über einen kleinen Samurai, der durch den Willen des Schicksals Afrika verlassen hat und wirklich nach Hause muss. Auf Ihrem Weg gibt es tiefe Abgründe und gefährliche Spalten, die gesprungen...

Mehr lesen
Anzeigen:

Dies ist ein aufregendes Spiel im Runner-Stil, in dem Sie springen müssen, um auf Ihrem Weg nicht auf Hindernisse zu stoßen. Je mehr Sie bestehen, desto mehr Punkte verdienen Sie. Steuerung: Zum Springen LEERTASTE drücken. Anforderungen : Windows 95/98...

Mehr lesen

Wütende und listige Hunde entführten die Katze - Murka. Die Katze Vasya, ehrlich und verliebt, beschloss, die Katze Murka von den bösen und gerissenen Pfoten der Hunde zu befreien. Um sie zu retten, muss Vasya viele Hindernisse überwinden und unzählige...

Mehr lesen

Cave Adventures ist ein dynamisches Spiel, in dem du die Rolle eines niedlichen Monsters übernehmen musst, das in einem Paralleluniversum nicht aus dem Gefängnis entlassen werden kann. Ihre Aufgabe ist es, jedes Level innerhalb von 10 Sekunden zu...

Mehr lesen

In einer Welt voller Schmerz und Verzweiflung ist es wirklich ein Glück, das Licht zu sehen. Glücklicherweise gibt es viele Hindernisse auf dem Weg, die es Ihnen nicht ermöglichen, dorthin zu gelangen. Die wichtigsten sind Schwere und...

Mehr lesen
Anzeigen:

Sponsored Links:

Take control of the ball in your hands and try to complete all of the levels in this platformer game. This time the levels will not be presented right in front of you, as in the previous version. But now the game has physics, thus becoming much...

read more

Egorka is a student of a simple rural school, smoking cigarettes and killing time. All he wants to do is buy a "Karpaty" motorcycle. Duel with bosses, dodge opponents, drink, smoke, and try to survive. Overpower 8 bosses through all 34 levels...

read more

Breaking through the crowd of ardent mutants, you still managed to somehow get to a more or less safe place. You sat down. After a while, you'll be on your way to find a way out. But here's the dilemma! Before you was a steep mountain, behind...

read more

SAMURAI IN AFRICA - a cheerful and dynamic runner about a little samurai, who by the will of fate got to desert Africa and he really needs to get home. On Your way there will be deep abysses and dangerous crevices that need to be jumped, high...

read more
Sponsored Links:

This is an exciting runner style game in which you need to jump in order not to run into obstacles on your way. The more you pass, the more points you earn. control: to jump press SPACE. Requirements:Windows 95/98/ME/2000/NT/XP/2003/Vista/W7,...

read more

Angry and cunning dogs, kidnapped the cat - Murka. The cat Vasya, honest and in love, decided to free the cat Murka from the evil and cunning paws of dogs. To save her, Vasya has to overcome many obstacles and defeat countless hordes of enemies....

read more

Cave Adventures is a dynamic game where you have to take on the role of a cute monster who cannot get out of prison in a parallel universe. Your task is to pass each level within 10 seconds, while not dying from a variety of obstacles such as...

read more

In a world full of pain and despair, it's really good luck to see the light. Fortunately, there are many obstacles in the way that will not allow you to get there. The main ones are severity and disorientation. SecondSpeed is a single-player 3D...

read more
Sponsored Links: