Anzeigen:

CR2 codec

CR2 codec 1.0.0.13

CR2-Codec ist eine einfache Datei-Viewer-Funktionen Vorschau Canon RAW (CR2) Bilder im Windows Explorer, Windows Live Fotogalerie und Windows 7 Media Center, Miniaturansichten von CR2-Dateien und Metadaten-Suche und anzuschauen. Die CR2-Codec unterstützt...

ShineOff

ShineOff 2.1.4

ShineOff ist ein Photoshop-Filter Plug-In automatisch entfernt den Glanz von Haut. Der Kopf-an kalten weißen Blitz akzentuiert einen unnatürlichen Glanz auf der Haut. ShineOff automatisch Gesichter Wiederherstellung zu einem weichen, trockenen Textur, wie...

Anzeigen:

Flood

Flood 1.64

Mit Hochwasser, überschwemmen die Landschaft und tauchen Sie Ihre Freunde. Erstellen Sie realistische wässrig Pseudo-3D-Reflexionen mit Kontrolle über die Wellen, Wellen, und Perspektive. Überarbeiten Landschaften für eine perfekte Bild-Effekt und...

Anzeigen:

DOF PRO

DOF PRO 4.0.28

DOF PRO ist die kompatible Plug-in, um digitale Bilder zu bearbeiten. Schärfentiefe (DOF) ist die Menge der Abstand zwischen den nächsten und am weitesten Objekte, die in annehmbar scharf erscheinen als von einem Kamera-Objektiv sehen. Dieses Feld...

PSD Codec

PSD Codec 1.6.1

Sehen Sie PSD-Dateien in Windows-Fotogalerie und Windows Live Fotogalerie. Sie können PSD-Dateien in Media Center auf Windows 7 zu sehen Jetzt können Sie auch Ihre Adobe Photodeluxe PDD-Dateien anzuzeigen. Sehen PSD und PDD-Dateien im gesamten Windows,...

Sponsored Links:

CR2 codec

CR2 codec 1.0.0.13

CR2 codec is a simple file viewer features preview Canon RAW format (CR2) images in Windows Explorer, Windows Live Photo Gallery, and Windows 7 Media Center, view thumbnails of CR2 files, and search and view metadata. The CR2 codec supports the latest...

ShineOff

ShineOff 2.1.4

ShineOff is a Photoshop Filter Plug-In that automatically removes the shine from skin. The head-on cold white of flash accentuates an unnatural shininess to skin. ShineOff will automatically restore faces to a soft, dry texture, like you and your...

Sponsored Links:

Flood

Flood 1.64

With Flood, inundate the landscape and submerge your friends. Create realistic pseudo-3D watery reflections with control over waves, ripples, and perspective. Revise landscapes for a picture-perfect effect and drown foreground objects inside your 2D paint...

Sponsored Links:

PSD Codec

PSD Codec 1.6.1

View PSD files in Windows Photo Gallery and Windows Live Photo Gallery. You can view PSD files in Media Center on Windows 7. Now you can also view your Adobe PhotoDeluxe PDD files. View PSD and PDD files throughout Windows, including PSD files exported...

DOF PRO

DOF PRO 4.0.28

DOF PRO is the compliant plug-in to process digital images. Depth of field (DOF) is the amount of distance between the nearest and furthest objects that appear in acceptably sharp focus as seen by a camera lens. This field varies with the focal length of...