Anzeigen:

Exif-Entferner - Entfernen Sie Metadaten aus dem Foto mit einem Rechtsklick im Windows Explorer oder entfernen Sie exif-Daten vieler Bilder im Stapel - Exif-Radierer, der einfach zu verwenden ist. Möchten Sie Metadaten einfach vom Foto entfernen? Möchten...

Mit VeryUtils Photo Card Maker können Sie in einer Minute selbst Fotokarten erstellen. Das Entwerfen einer gut aussehenden Fotokarte ist eine einfache Aufgabe, wenn Sie ein erfahrener Grafikeditor sind, aber Photo Card Maker verspricht, es auch Anfängern...

IrfanView (64-bit)

IrfanView (64-bit) 4.54 Aktualisiert

IrfanView ist ein beliebter und schneller kompakter Bildbetrachter und Konverter, der mit einer Vielzahl von Bildformaten kompatibel ist. Es versucht, einfach für Anfänger und leistungsfähig für Profis zu sein. Es unterstützt Dateiformate und Funktionen....

IrfanView

IrfanView 4.54 Aktualisiert

IrfanView ist ein schneller und kompakter Bildbetrachter / Konverter. Es versucht, einfach für Anfänger und leistungsfähig für Profis zu sein. Es unterstützt Dateiformate und Funktionen. Eigenschaften umfassen: mehrsprachige Unterstützung,...

Anzeigen:

VeryUtils PhotoSlicer schneidet ein Rasterbild in Stücke, die anschließend ausgedruckt und zu einem Poster zusammengesetzt werden können. PhotoSlicer schneidet Rasterbilder zum Drucken in mehrseitige PDF-Dokumente. Als Eingabe nimmt der PhotoSlicer ein...

VeryUtils Easy Photo Editor ist die schnellste und unterhaltsamste Möglichkeit, Ihre digitalen Fotos zu bearbeiten. Easy Photo Editor ist einer der stabilsten, benutzerfreundlichsten und umfassendsten verfügbaren Bildbearbeitungsprogramme. VeryUtils Easy...

Anzeigen:

Duplicate Photo Cleaner

Duplicate Photo Cleaner 5.12.0.1235 Aktualisiert

        Vergleichen Sie Fotos, finden Sie Duplikate, löschen Sie ähnliche Bilder und verwalten Sie Ihre Alben auf intelligente Weise. Duplicate Photo Cleaner scannt Ihre Fotos intelligent, vergleicht sie wie ein Mensch und hilft Ihnen, doppelte Fotos...

XnView Extended

XnView Extended 2.49.2 Aktualisiert

        XnView Extended ist ein Multiformat-Grafikbrowser, -betrachter und -konverter. Es kann Dateiformate wie GIF, BMP, JPEG, PNG, TARGA, mehrseitiges TIFF, Kamera RAW, JPEG 2000, MPEG, AVI und QuickTime lesen. EXIF- und IPTC-Metadaten werden ebenfalls...

Sponsored Links:

PhotoMirage allows you to take a section of your image and animate is. There are some very scary GIF animations that have gone viral that owe their creation to this tool. It can animate elements as small as having somebody's eyes move, all the way up to...

Image Tuner

Image Tuner 6.5 updated

Image Tuner is a free batch image resizing, renaming, conversion, and watermarking tool with a super-intuitive and straightforward interface. Based on an extremely fast image processing engine, this award-winning software has a bare minimum of controls...

TimeToPhoto

TimeToPhoto 3.0 updated

Most digital cameras don't add datestamps to digital photos. TimeToPhoto helps you see the date and time when you snapped your photos. TimeToPhoto allows you to add datestamps or memory labels to selected photos with one mouse click. Just select...

Sponsored Links:

Diffractor

Diffractor 118 updated

Diffractor unifies managing photo, video and audio files. If you centralize media on that trusty old PC; let Diffractor do the heavy lifting. Diffractor is fast and lightweight. It uses standard file formats and compliments other media...

BatchPhoto

BatchPhoto 4.3 updated

BatchPhoto is a photo manipulation program that makes it easy to convert, touch-up, annotate, transform, apply effects, and rename hundreds of photos in a single operation. Instead of enhancing and adjusting pictures individually, BatchPhoto lets...

ImBatch

ImBatch 5.9.1 updated

ImBatch is a free multithreaded batch image processor with a nice graphical user interface. It will allow you to edit multiple image files at the click of a button by using scripts. The script will be created by combining Tasks. ImBatch can batch...

SmartSHOW 3D is a smart slideshow maker with professional capabilities. The software provides ample tools for creating animated slideshows with photos, videos, music and voice comments, transitions and subtitles. A huge collection of animated...

Sponsored Links: