Anzeigen:

KeePass Portable

KeePass Portable 1.36 Aktualisiert

KeePass ist ein kostenloser, leicht zu bedienender Open Source-Passwort-Manager für Windows und mobile Geräte. Sie können Ihre Kennwörter in stark verschlüsselten Datenbanken speichern, die nur mit einem Hauptkennwort und / oder einer Schlüsseldatei...

Anzeigen:

Dashlane

Dashlane 6.4.0.12512 Aktualisiert

Einführung in Dashlane 5! Unser bisher größtes Update bietet Ihnen eine verbesserte und genauere AutoFill-Funktion mit DashIQ. Dashlane ist jetzt auch auf allen Geräten und Plattformen verfügbar, einschließlich Linux, Edge und Chromebook. Unser aktuelles...

KeePass Password Safe

KeePass Password Safe 2.40 Aktualisiert

Es hat ein Plugin-Framework; Plugins bieten zusätzliche Funktionen wie Backup-Funktionen, Netzwerkfunktionen, Integration mit anderen Anwendungen usw .; Sie sind auf der KeePass-Website verfügbar.     Was ist neu in dieser Version: KeePass 2.40 bietet...

Alternate Password DB

Alternate Password DB 2.580 Aktualisiert

         Alternate Password DB ist ein Programm, um Ihre Passwörter und PINs sicher zu speichern. Mit nur einem Passwort erhalten Sie Zugriff auf die verschlüsselten Daten (Blowfish 256 Bit). Die folgenden Eintragstypen sind verfügbar: Einfacher Text,...

Anzeigen:

Sponsored Links:

KeePass Portable

KeePass Portable 1.36 updated

KeePass is a free, open source, light-weight and easy-to-use password manager for Windows and mobile devices. You can store your passwords in highly-encrypted databases, which can only be unlocked with one master password and/or a key file. A database...

Sponsored Links:

Dashlane

Dashlane 6.4.0.12512 updated

Introducing Dashlane 5! Our biggest update yet brings you an enhanced, more accurate autofill experience powered by DashIQ. Dashlane is also now available on every device and platform, including Linux, Edge, and Chromebook. Our latest update also includes...

KeePass Password Safe

KeePass Password Safe 2.40 updated

KeePass is a free, open source, light-weight and easy-to-use password manager for Windows, Linux, Mac OS X and mobile devices. You can store your passwords in highly-encrypted databases, which can only be unlocked with one master password and/or...

Alternate Password DB

Alternate Password DB 2.580 updated

Alternate Password DB is a program to safely store your passwords and PINs. With only one password, you get access to the encrypted data (Blowfish 256 bit). The following entry types are available: Simple text, username/password with comment,...

Sponsored Links: